Erst mal einen schönen Nachmittags zusammen.
Liebe Anul das ist sehr gut, dass Du nun den Schritt gewagt hast hier zu posten und auch mal Deine Situation darzustellen.
Ich weiss welche Angst Du hast und das Du kaum einen Atemzug ohne diese Angst vor ihm machen kannst.
Ich hoffe, dass Du wirklich irgendwo einen Anker findest wo Du DICH festmachen kannst und dann auch wieder Hoffnung schöpfen kannst.
Liebes Sonnenkind.
Schreib einfach, weil manchmal ist dies halt so, dass einzelne Mitglieder dann einfach viel schreiben und man sich irgendwie nicht traut auch von seinen Sorgen und Problemen zu schreiben.
Mach einfach es hilft Dir und sicher Anderen auch.
Liebe Delfina.
Ja und Nein ist meine Antwort
ich kann nach allem was er Dir angetan nicht verstehen, wieso Du hoffst er würde doch kommen und sich erklären und alles wäre wieder gut, weil Ihr gute Zeiten hattet.
Ja dass es weh tut Du eine SehnSUCHT hast und Du Dir wünschst alles wäre anders, kann ich sehr gut verstehen.
ABER es ist nicht das GUTE in ihm, er ist BÖSE und egal was er auch sagt es ist BÖSE.
Bitte vergiss das NIE und ich wünsche Dir das Du es schaffst DEINE Vernunft walten zu lassen und ihn anzuzeigen und ihm zu zeigen wie die Sache ab sofort läuft.
Da gibt es auch kein nochmal probieren, oder sich beobachten und dann denken, dann wenn ich es nochmal probiere, schaffe ich den Absprung garantiert.
Das wird NIE funktionieren.
Aber Du wirst dabei vor die Hunde gehen,
ich schreib es jetzt so ohne Fachdeutsch, ohne irgendwelche Verweise auf Bücher, sondern so wie ich denke .
TU ES DIR NICHT MEHR AN.
Liebe Windsbraut
Ich bleibe leider bei meiner Meinung.
Wenn ich die Nase gestrichen voll habe von so EINEM, dann gibt es für mich kein ach ich teste nochmal ich probiere nochmal, weil das Alles nur wieder ein weiterer Stein ist, der ich mir auflade.
Ein freies neues Leben ohne ihn, brauche keine weiteren ON OFFS mit ihm, Du fügst Dich auch wenn Du es anders siehst, oder Dich nun testest.
ich grüße nochmal alle.
Hoffe es war nicht zu hart.
bin leider sehr mit den Gedanken zur Zeit woanders und habe ein sehr schlechtes Gefühl.
Ich habe für mich gesagt, ich werde am Montag nicht hingehen mit dem Gefühl , ach da ist nichts alles ist ok, sondern ich werde ganz bewusst mit einkalkulieren dass das Ergebnis nicht gut ausfällt.
Gestern habe ich nachgeschaut-
erst gestern , weil ich die ersten Anzeichen einer Infektion wissen wollte und diese treffen alle zu.
Ich habe das vorher nicht gewusst und auch nicht gelesen.
Sollte es für mich schlecht ausfallen, so kann ich mich drauf einstellen, sollte es für mich gut ausfallen, so werde ich Jubeln und mich unsäglich freuen.
Ich komme nachher nochmal ins Forum.
Ich drücke Euch alle ganz doll