Hallo ihr starken Frauen (und ja, damit meine ich auch DICH, Effi! Auch wenn du das leider offensichtlich momentan etwas anders siehst),
ich melde mich auch mal wieder.
Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und muss dann 20 Seiten aufholen, was dann wieder seine paar Tage in Anspruch nimmt und dann wieder lesen... Aber ich will ja nur gutinformiert antworten ohne was übersprungen zu haben, und dann muss ich halt erstmal wohl oder übel ALLES lesen, bevor ich antworte...
Hätte für den Anfang nur ein paar Fragen:
@delfina
Oh Mann, das ist ja echt krass!
Das mit der versicherungstechnischen Zahlung, die du leisten musst verstehe ich irgendwie noch nicht so ganz. Wieso musst DU das deiner Patientin zahlen?
Inwiefern bist du dafür verantwortlich, wenn dein Narz (aber ganz gehörige!) Sch...e baut?
Gabi hat doch hier vor ein paar Tagen eine Liste gepostet...hier:
Zitat:Also ich fasse mal kurz zusammen
-Er hat diesen Mann geheiratet
-Er hat eine andere Frau als seine Frau bei Anderen vorgestellt
-Er hat dich nicht nur mit dem Mann betrogen der gleichzeitig auch der Betrogene ist und Ihn und Dich dann wiederum mit einer anderen Frau betrogen
-Er war Dein Angestellter
-Er hat eine Patientin unter Druck gesetzt
-Er hat üble Nachrede über Dich betrieben
-Er hat gegen die Einstweilige Verfügung verstoßen also das Annäherungsverbot verstoßen
-Er hat gegen das Hausverbot verstoßen
Er fordert eine Honorarzahlung von 10.000 Euro
Und vieles vieles mehr
Wenn du das beweisen kannst, hast du dann die Chance das Geld, was du der Patientin zahlen musst von ihm zurückzubekommen? ER hat sich doch falsch verhalten!
Nein, "falsch" ist aber noch sowas von untertrieben!
@Anul
Auch deine Geschichte ist echt krass! Ich kenne jetzt deine Geschichte nicht so gut. Aber das finde ich irgendwie echt schade für dich. Klingt ja fast nach Entwurzelung...
Hast du schon mit Anzeigen bei der Polizei alles versucht, und er lässt immer noch nicht nach?
@windsbraut
Wie ist das jetzt mit der Geburtstagsfeier (gelaufen)?
Zitat:auch habe ich den eindruck, dass er tatsächlich so dermassen von mir unter kritischer beobachtung steht, dass er im grunde keine chance hat das "klassenziel" zu erreichen.... manchmal komm ich mir da sogar echt schäbig vor... aber ich bin sehend und ich glaub ich muss echt alles nochmal mit "wachen" augen betrachten... auch beobachte ich sehr genau die äußerungen, die er über andere menschen macht...auch da hak ich nach, wenns narzig ist.. ich finds eher bisschen gruselig, weil ich meine rolle so ekelhaft finde.... aber ich glaub genau das ist die chance, dass ich da echt raus komm... genau so wars bei meinem ex vor dem narz auch.... und dann wars echt rum.... aber dann ists echt verinnerlicht und hieb und stichfest....
Windsbraut, wieso denkst du so negativ über dein Verhalten?
Ich habe deine Geschichte jetzt auch nicht mehr 100%ig im Kopf, daher:
Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du hier in diesem Thread bist, weil dein Partner sich "nicht beziehungskonform" verhalten hat, um's mal so auszudrücken, gepaart mit narzisstischen Zügen (mindestens!).
Dass er dich also belogen und betrogen hat, und das nicht zu knapp.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass in so einer Situation Misstrauen bzgl. seiner Worte VOLLKOMMEN BERECHTIGT ist! Und wie wir hier ja alle wissen wird er so dermaßen durch den Test rasseln, dass es schon fast zu vorhersehbar ist. Er ist ja Narzisst, er kann nicht anders!
Das hat doch alles nichts mit dir zu tun, liebe Windsbraut!
@Gabi
Ach liebe Gabi! Danke nochmal für deine netten Worte an mich. Sie haben mich sehr berührt.
Das wird schon schiefgehen! Toi toi toi, du packst das!
@all: Ich würde ja liebend gerne nochwas zu dieser Grenzüberschreitungsdiskussion schreiben. Die ist ja dann leider etwas an mir vorbeigegangen. Darf ich das oder ist die Diskussionskarawane schon weitergezogen?