Gabi1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 202
Bei Dir ist es auch schwierig weil Du ja mit ihm zusammen arbeitest und dann ist der Absprung extrem schwer
Aber ich finde es toll wie Du an die Sache rangehst.
Vergessen!
Nein man wird nie einen Partner vergessen denn das gehört mit zum Leben egal ob es ein Narz oder ein normaler Partner war.
Aber abschließen mit ihm das ist der schwere sehr schwere Teil.
Gute und schlechte Dinge gegenüber stellen und sich lösen ohne schlechtes Gewissen zu haben oder sich zu sagen es WAREN ja auch gute Zeiten
Genau das ist der Knackpunkt
Ich wünsche Dir jedenfalls dass Du es so regeln kannst wie es für Dich am Besten ist.
Ich danke Dir auch für deine Gedanken an mich und ich hoffe inständig dass alles ok ist

während ich mich emotional selbst boykottiere…die Anwälte die mich umgeben sind mein Schutz und ihr und das immer wieder klar machen..er wollte und will mich gerade vernichten…und NEIN DAS hat mit Liebe nichts zu tun! @ Bella und genaue so habe ich es immer wieder gemacht…im Nachhinein denke ich jedes Mal mehr wurde das kaputte Muster fester…ich habe nur nicht gemerkt oder hab gedacht, ich hätte es im Griff…hatte ich nicht….merke ich jetzt mehr als zu irgendeinem anderen Zeitpunkt…