3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

Gabi1955
Liebe windshauch

Was vermisst Du an ihm?
Du schreibst Du vermisst Ihn

Ich hab mir auch nachdem ich das so empfunden habe unter Hilfe des tollen Forums gefragt ob ich ihn vermisse oder einfach das Gefühl der Liebe der Geborgenheit etc

Ich habe dann gemerkt ich vermisse nicht ihn sondern diese ganzen Gefühle

Wie ist dass bei Dir?

02.07.2014 21:39 • #4021

S
Hey beruhigt euch mal!

02.07.2014 22:00 • #4022

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

P
Zitat von Gabi1955:
Ich weiss um was es ging...

Wollte mich auch nicht rechtfertigen
Brauch ich auch nicht

Denke damit ist das Thema erledigt

02.07.2014 22:05 • #4023

Gabi1955
Hi stella
Ist alles ok
Wie geht's Dir

@all

War extrem sauer weil ich sowas überhaupt nicht leiden kann wenn ich dann so eine PN bekomme
Wenn es falsch und derb rüberkam tut es mir leid
Ihr wisst dass ich sonst so nicht bin

02.07.2014 22:06 • #4024

P
Ich denke ich habe dich auch nicht angegriffen mit meinem Post!
Nur ist es wohl nicht angebracht Pns zu veröffentlichen wo derjenige nicht anwesend ist und für andere sowieso nicht nachvollziehbar worum es geht.
Und ich habe mich jetzt dazu geäußert weil ich im besagten Thema beteiligt war.
Gute Nacht allerseits

02.07.2014 22:18 • #4025

Gabi1955
Wünsche dir auch eine gute Nacht Polaris

@all
Schlaft schön
Morgen und übermorgen soll es tolles Wetter geben
Genießt die Sonne

02.07.2014 22:21 • #4026

S
Zitat von sahara:
Zitat von ahimsa:
Es ist und bleibt für mich eine Schicksalsbeziehung, sonst wäre er abgehakt!

sorry, habe gerade gesehen dass, dieses Zitat von ahimsa kommt.
Aber danke, es hat mich zu Gedanken angeregt...

@ sonnenkind
Jetzt muss ich schlucken....
deine dankbaren Worte berühren mich sehr

Sorry, aber es fängt mich sehr tief an zu nerven:

Wir und immer nur WIR haben ein Schicksal gesehen in ihnen. Wir und immer nur wir haben 6 stellige Summen in so Idioten gepumpt, wir und immer nur wir haben uns von ihnen emotional fertig machen lassen und waren völlig am Boden etc.

Und dann gibt es hier nach ALLEM Erkennen immer noch Menschen die sie schützen, die das Gute suchen ?

Und sich dann noch gegenseitig anmachen in ihrem Erkenntnisstand?

NIEMALS kann und werde ich in IHM und der Zeit irgendwas Gutes sehen. Außer ich bin will zurück!
Ich fasse es nicht!

03.07.2014 00:02 • x 2 #4027

M
Zitat von Gabi1955:
Von: manfredus
An: Gabi1955
Verfasst am: 02.07.2014, 19:39

....

Finde das schon heftig

Ich finde heftig, wenn man jemanden als Troll verunglimpft und in den Tenor gewisser Leute mit einstimmt ohne die Hintergründe zu kennen und dann noch Private Nachrichten veröffentlicht. Da stellt sich die Frage, wer hier der Forentroll ist, der keinerlei Netiquette besitzt. Das mit der Forenleitung betraf die Äusserung von Micky Maus, was auch unschwer zu erkennen war. Aber die Verschleppung der Verleumdungen in einen neuen Thread, und das nach Löschung durch die Forenleitung, ist ein ganz neuer Tiefpunkt hier, den Du damit setzt.

M.

03.07.2014 00:05 • x 3 #4028

E
guten Morgen

gestern ging die Unterlassungsklage raus…sie wird ihm heute zugestellt….

@ Stella: auch wenn ich weiss dass du Recht hast, verstehen kann ich es schon…dass man irgendwas übrig behalten möchte, was schön war..um fair zu sein , um anders zu sein als sie die immer nur in Extremen handeln zwischen völliger Idealisierung und Zerstörung…um irgendwas zu behalten was gut war usw usw usw… Wenn ich im Moment fassungslos davor sitze, was er alles tat ,während in meinem Kopf auch Bilder sind von Momenten , in denn ich wirklich glücklich mit ihm war…ist schon ne Hausnummer….Gerade gestern musste ich mir das beim Richter vorlesen lassen , was die Patientin ausgesagt hat…während er mit mir schrieb, wir liebevolle Worte austauschten, lachten, Spass hatten..während er schrieb, wie wichtig ich in seinem Leben bin, hat er ZEITGLEICH bei der Patientin über mich gelacht, Lügen verbreitet , mich zu vernichten versucht. Ich lese das , ich höre das und denke ich spinne….weil glaubt es oder nicht..war davon NICHTS zu merken…wenn er hier bei mir war….

wünsche euch allen einen schönen Tag!
Delfina

03.07.2014 06:23 • #4029

Forenleitung
Liebe Mitglieder,

es wurden Beiträge editiert. Bitte wieder zurück zum Thema.

Grüße

03.07.2014 06:44 • x 1 #4030

Gabi1955
Liebe Stella
Finde es sehr gut dass Du dies mal zum Ausdruck gebracht hast
Ich hab öfters versucht es zwischen den Zeilen zu schreiben

Auch ich finde es gibt absolut nichts gutes was man wenn man so fertig gemacht wurde,an ihm finden kann und ihn schützt.
Niemals würde ich ihn in Schutz nehmen

Danke für deine offenen Worte

03.07.2014 06:49 • x 1 #4031

Gabi1955
Delfina
Du willst ihm gegenüber FAIR sein?

Ich glaube nicht dass Du Dir darüber Gedanken machen solltest
FAIRNESS ist völlig unangebracht

03.07.2014 07:12 • #4032

T
Guten Morgen,

zum Thema Fairness: ich finde Fairness ist nie falsch. Fair zu sein heißt Stärke zu beweisen und sich nicht auf das Niveau des anderen herab zu lassen. Derjenige, der lügt und betrügt spielt nicht fair und ich möchte mich nicht genauso verhalten, indem ich auch Dinge tue die nicht fair sind...Ich finde Fairness zeugt von Größe...auch wenn das oft anders gesehen wird, aber immerhin hat man selbst ein gutes Gewissen...

LG

03.07.2014 07:37 • x 3 #4033

Gabi1955
Liebe Tina
Fair kann ich sein wenn ich genauso behandelt wurde
Aber warum sollte ich zu jemandem der mich zerstört hat fair sein?

Ich bin immer fair aber ich würde nie Fairness bei so einem Menschen walten lassen
Damit wird die Sache nicht schöner, aber man redet sie sich schön.
Ich hoffe Du weisst was ich meine
Sich Schöne Dinge im Gedächtnis zu behalten ist ja auch ok.
Hat aber nichts mit ihn fair behandeln zu tun
Denn das tut man für sich

Für mich kommt Fairness ihm gegenüber überhaupt nicht in Frage
Geht sicher den meisten hier so

03.07.2014 07:56 • #4034

E
@ Tina,
geht mir genau so..ich werde nie so sein wie er und werde mich auch nicht von ihm oder durch ihn dazu machen lassen..FÜr mich ist wichtig zu sehen, wo ich mir was vormachte, wo er mir was vormachte, meinen Anteil zu sehen, damit mir sowas nicht wieder passiert ..ihn realistisch zu sehen und das alles auch zu fühlen und daraus Konsequenzen zu ziehen… ich will mich nicht für Dinge schuldig fühlen die ich nicht gemacht hab aber auch nicht meine Selbstverantwortung abgeben..zum Beispiel ist es sicher voll für den A…das er meine Gefühle benutzt hat um sich zu bereichern..aber dass ICH ALLE Warnzeichen, die es auch gab , ignoriert habe und immer weiter bezahlt habe …dafür kann ER nix…und ich will auch nicht so tun, als habe es keine glücklichen Zeiten gegeben…ich WAR glücklich mit ihm…dass das Glück auf nem Kartenhaus aufgebaut war, wusste ich in dem Moment nicht…es ändert ja für rückwärts die Momente des Glücks nicht, wenn ich das jetzt weiss…es macht nur den Schmerz größer….
Ihn zu sehen wie er ist , wie das alles zusammen hängt und wie ich ne narz-getunte-Barbiepuppe geworden bin…..die nicht gemerkt hat, dass es keine Liebe ist, wenn der Mann an ihrer Seite zu ihr sagt In der Jacke siehst du aus wie ne Thekenschlampe oder dein Kind schämt sich wegen seiner zu alten Mutter (ich war 36 als mein Kind kam) usw usw usw da fällt mir jetzt jeden Tag mehr ein…darum geht's mir… liebe Grüße Delfina

03.07.2014 07:58 • #4035

A

x 4