lottchen1962
- 93201
lottchen1962
Zitat:Ich möchte nicht dass man sich über meine Postings nur noch ärgert
Ich überlege ob ich mich hier abmelde, oder zumindest erstmal komplett zurückziehe.
Kimberly
Zitat:Als ich meinen mit einem Fakeprofil in der SB entlarvte,
Zitat:Ich denke, wir in diesem Forum sind doch ALLE schon sehr erwachsen und sollten uns in selbstbewusster Souveränität üben - als ein sehr gutes Training für das Leben außerhalb dieses Forums!
BellaBella
Gabi1955
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Ich fühle mich befreit und irgendwie stark, hab auch nicht das Gefühl dass ich wieder einen derben Rückschlag erlebe, sondern dass ich auf einem fast leerem und von Altlasten befreitem Fundament neu aufbauen kann.
Er schwabelt teilweise noch in einer Ecke aber das stört mich nicht, der wird stückweise entsorgt und alles fühlt sich gut und richtig an.
lottchen1962
Zitat:Mein N. hoovert nach wie vor, ich genieße es, und weiß mit jedem Tag entferne ich mich mehr. Es ist nicht verkehrt, einen Plan zu haben, sich schrittweise zu entfernen und dann kopfschüttelnd über uns und über ihn zurück zu schauen...
Stella-
Zitat von Kimberly:@StellaZitat:Als ich meinen mit einem Fakeprofil in der SB entlarvte,
Hat dein Super-Ex in den Pausen der Beziehung in fremden Gewässern gefischt? Oder trat das -so wie bei mir- bereits zur Beginn der Beziehung auf?
Gabi1955
lottchen1962
Zitat:energieaussaugwert
Stella-
Zitat von Gabi1955:heute war es extrem
Denke morgen ist es besser
groupie
Zitat von sabi63:kannst Du Dich erinnern, was Du da getan hattest...wieso Du Dich gut fühltest? Ich frage deshalb, weil mir eine Psychologin gesagt hat, man soll seeehr genau darauf achten, was man tut, wenn es einem ein bisschen besser geht...und das dann öfter machen. Vielleicht weißt Du noch, wieso es Dir es Dir da so gut ging..
ganz liebe Grüße
Sabi
Stella-
Zitat von lottchen1962:Zitat:energieaussaugwert
Stella,
ich, Lottchen erkläre hiermit energieaussaugwert zum Wort des
03. Juli 2014 und verleihe unserer Stella einen glänzenden Orden, den ich Stella demnächst persönlich an ihre Brust heften werde - verbunden mit einem Jubel und herzlichem Willkommen der N. - freien Zeit!
Prost Stella und allen Anderen!
Lottchen
Windhauch
BellaBella
lottchen1962
Zitat:Also mit Wasser Prost auf eine N-freie schöne Zeit für alle!