Stella-
- 93201
Stella-
Zitat von BellaBella:Danke Lottchen, und klar stimmt es, dass ich gehörig aufpassen muss... Aber mein Entschluss mich zu trennen, reift ja schon lange. Wollte es nur nicht im Streit, in dem er MICH wegschickt und mich wieder blöd findet, sich bestätigt fühlt usw. Deswegen bin ich froh, dass es nun aus einer (hoffentlich) anderen Situation heraus geschieht und von mir aus geht. Er schmiedet gerade Pläne für die Zukunft mit mir und ich halte mich schön raus und belächle es. Klar, kann mich alles wieder umhauen und ich weiß um den Schmerz, den er meinem Herzen zufügen kann. Aber mein Entschluss teht fest, zurück gibt es nicht mehr, da ich zu 100000 % weiß, dass wir keine gemeinsame Zukunft haben!
Leider geht es nicht, dass ich mich komplett von ihm lossage, da ich ja musikalisch mit ihm zusammen arbeite und das leider noch eine Weile so gehen wird. das macht es nicht ganz einfach....
Ehemaliges-Mitg.
Phoenix07
Zitat von Stella-:Zitat von lottchen1962:Zitat:energieaussaugwert
Stella,
ich, Lottchen erkläre hiermit energieaussaugwert zum Wort des
03. Juli 2014 und verleihe unserer Stella einen glänzenden Orden, den ich Stella demnächst persönlich an ihre Brust heften werde - verbunden mit einem Jubel und herzlichem Willkommen der N. - freien Zeit!
Prost Stella und allen Anderen!
Lottchen
Yeah ich kriege einen Orden
Wurde aber auch langsam mal Zeit, dass das jemand erkennt.
Prost? Mist der Wein ist alle.
Also mit Wasser Prost auf eine N-freie schöne Zeit für alle!
rosenrot
Gabi1955
BellaBella
Stella-
Zitat von Phoenix07:Genieß das Wasser, Stella
Windhauch
Phoenix07
Zitat von Stella-:Zitat von Phoenix07:Genieß das Wasser, Stella
Na warte Phönix!
Stella-
Zitat von delfina:Energieaussaugwert ... da geht meiner gerade gegen Null. Auch gut.
.....ja das mit der Arroganz stimmt wohl…und das gleich doppelt… ich hab ja schon mal zwischendurch gemerkt, dass was nicht stimmt mit ihm…und gedacht ,ich kann damit umgehen…aus Liebe und weil ich es ja bei Patienten auch kann…ganz grosser Fehler…man kann es NIE bei eigenen Nahestehenden…kann sich ja auch kein Narkosearzt selbst intubieren….
Dann fällt es mir unheimlich schwer zuzugeben dass ich mich geirrt habe…ich es nicht schaffe ihn mit viel Liebe dazu zu bewegen zu vertrauen und das zu leben von dem ich - Fehler Nummer drei…annahm dass er es in sich trägt….ich hab wirklich gedacht ich schaffe es ihn heiler zu machen…wenn ich nur geduldig…liebevoll…s.y genug dies genug und das genug bis..wird alles gut. Arroganz pur ja und ausserdem dumm dazu, denn heute glaube ich ,dass es genau DAS war, was mich für ihn so vernichtenswert gemacht hat…
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:Zitat von Phoenix07:Genieß das Wasser, Stella :mrgreen:
:traurig:
Na warte Phönix!
:grinsen: :grinsen: :grinsen:
Kein Ding, kann mit Drohungen mittlerweile umgehen :mrgreen: :mrgreen:
Übrigens, Du kannst Deinem stillen Wasser das gewisse Etwas geben. Puste 3 x rein, dann haste mit Kohlensäure :lol:
Hast Du auch einen Tipp für mich? Glimmstengel sind alle. Komm mir jetzt nicht mit dann kauf Dir welche; die Idee hatte ich auch schon. Könnte noch die Klorolle rauchen, ist ja auch rund :shock:
sahara
Zitat von Stella-:Zitat von sahara:Zitat von ahimsa:Es ist und bleibt für mich eine Schicksalsbeziehung, sonst wäre er abgehakt!
sorry, habe gerade gesehen dass, dieses Zitat von ahimsa kommt.
Aber danke, es hat mich zu Gedanken angeregt...
@ sonnenkind
Jetzt muss ich schlucken....
deine dankbaren Worte berühren mich sehr
Sorry, aber es fängt mich sehr tief an zu nerven:
Wir und immer nur WIR haben ein Schicksal gesehen in ihnen. Wir und immer nur wir haben 6 stellige Summen in so Idioten gepumpt, wir und immer nur wir haben uns von ihnen emotional fertig machen lassen und waren völlig am Boden etc.
Und dann gibt es hier nach ALLEM Erkennen immer noch Menschen die sie schützen, die das Gute suchen ?
Und sich dann noch gegenseitig anmachen in ihrem Erkenntnisstand?
NIEMALS kann und werde ich in IHM und der Zeit irgendwas Gutes sehen. Außer ich bin will zurück!
Ich fasse es nicht!
lottchen1962
Zitat:könnte noch die Klorolle rauchen, ist ja auch rund geschockt
Phoenix07
Zitat von Stella-:
Klar hab ich: kommste mit ner Flasche Wein vorbei, kriegste ne Ziggi ab.
Windhauch