Stella-
Gast
Zitat von BellaBella:Danke Lottchen, und klar stimmt es, dass ich gehörig aufpassen muss... Aber mein Entschluss mich zu trennen, reift ja schon lange. Wollte es nur nicht im Streit, in dem er MICH wegschickt und mich wieder blöd findet, sich bestätigt fühlt usw. Deswegen bin ich froh, dass es nun aus einer (hoffentlich) anderen Situation heraus geschieht und von mir aus geht. Er schmiedet gerade Pläne für die Zukunft mit mir und ich halte mich schön raus und belächle es. Klar, kann mich alles wieder umhauen und ich weiß um den Schmerz, den er meinem Herzen zufügen kann. Aber mein Entschluss teht fest, zurück gibt es nicht mehr, da ich zu 100000 % weiß, dass wir keine gemeinsame Zukunft haben!
Leider geht es nicht, dass ich mich komplett von ihm lossage, da ich ja musikalisch mit ihm zusammen arbeite und das leider noch eine Weile so gehen wird. das macht es nicht ganz einfach....
Liebe Bella,
da liegst du in meinen Augen aber leider ganz falsch. Was meinst du, wie der ausklinkt, wenn du dich trennen wirst. Sich von einem N gütlich und mit gegenseitigem Respekt zu trennen, ist in meinen Augen schlicht NICHT möglich. Aber gut zumindest die Genugtuung, dass DU es dann sein wirst, hast du. Und die tut gut! Wenn man es hier beobachtet, war es jedoch fast immer so, auch wenn für uns lange komplett unvorstellbar, dass schlussendlich wir uns aus der Abhängigkeit befreit haben.
Liebe Grüße
da geht meiner gerade gegen Null. Auch gut.

