Phoenix07
- 93201
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:phoenixZitat:könnte noch die Klorolle rauchen, ist ja auch rund geschockt
N. und Klorolle, hatten wir den Zusammenhang eigentlich umfassend und allgemein verständlich mit einem allseits zufriedenstellenden Ergebnis ausgearbeitet.....?
Lottchen
Gabi1955
Stella-
Zitat von sahara:Zitat von Stella-:Zitat von sahara:Zitat von ahimsa:Es ist und bleibt für mich eine Schicksalsbeziehung, sonst wäre er abgehakt!
sorry, habe gerade gesehen dass, dieses Zitat von ahimsa kommt.
Aber danke, es hat mich zu Gedanken angeregt...
@ sonnenkind
Jetzt muss ich schlucken....
deine dankbaren Worte berühren mich sehr
Sorry, aber es fängt mich sehr tief an zu nerven:
Wir und immer nur WIR haben ein Schicksal gesehen in ihnen. Wir und immer nur wir haben 6 stellige Summen in so Idioten gepumpt, wir und immer nur wir haben uns von ihnen emotional fertig machen lassen und waren völlig am Boden etc.
Und dann gibt es hier nach ALLEM Erkennen immer noch Menschen die sie schützen, die das Gute suchen ?
Und sich dann noch gegenseitig anmachen in ihrem Erkenntnisstand?
NIEMALS kann und werde ich in IHM und der Zeit irgendwas Gutes sehen. Außer ich bin will zurück!
Ich fasse es nicht!
Liebe Stella
kannst du mir bitte den Zusammenhang der oberen Zitate und deinem eigenen Post dazu erklären?
BellaBella
sahara
Zitat von Stella-:Liebe Sahara,
diese Zitate waren in der Tat relativ wahllos aber zum seit Tagen allgemeinen Thema Abschluss und die schönen Seiten der N-Beziehung rauskopiert.
freisein
Windhauch
freisein
sahara
freisein
Windhauch
Kimberly
Zitat:Kein Kind hat eine Mutter verdient, der es immer nur schlecht wegen Narzereien geht. Das geht einfach nicht.
Phoenix07
Zitat von freisein:Ich selbst kann über den Narz nur noch lachen wenn ich mir überlege, wie ich hier vor einem Jahr gesessen bin heute - ich bin (mit mir) zufrieden, ja ich trau gar nicht zu schreiben, aber ich fühle mich glücklich.
sahara
Zitat von freisein:Wenn Du, für Dich, diese schönen Moment so erlebt hast, dann ist es wohl auch gut, wenn Du sie nun aufgeschrieben hast aus Deinem Kopf hast - ich denke auch, obwohl ich Deinen Narz nicht kenne, es diente einem Zweck DAS lasse ich bei mir nie wieder zu....
freisein