Erstmal einen schönen und sonnigen Samstag zusammen
Ich hab mir mal so meine Gedanken gemacht was es schon von Beginn an so schwer macht
Man merkt irgendwann hier stimmt was nicht, bevor man mit jemandem darüber redet versucht man ja erst einmal die Ursachen zu finden und auch das alles selber in den Griff zu bekommen.
Mit ihm kann man nicht reden und man denkt na ja vielleicht irre ich mich und sucht Fehler bei sich, passt sich noch mehr an und sieht über vieles hinweg, denkt Mensch das war eigentlich bisher immer schön und ich war am Anfang auch immer glücklich.
ABER es ändert sich nichts alles wird schlimmer.
Also sucht man den Rat bei einer Freundin oder Freunden, zuerst bekommt man die Ratschläge ach ja, komm jeder hat mal schlechte Tage und vielleicht musst Du mehr Wert auf dich legen, mehr Zeit für ihn haben etc.
Es wird noch schlimmer, man spürt und fühlt hier stimmt nichts mehr, man wird belogen, niedergemacht etc Dann spricht man mit Anderen darüber und dann kommt etwas was man absolut nicht hören will.
Der Satz, trenne dich von ihm, der tut Dir nicht gut, schieße ihn in den Wind.
Genau DAS WILL MAN NICHT HÖREN, weil man ihn liebt und immer noch Hoffnung hat und immer weiter alles für ihn macht und über alles hinweg sieht.
Man fragt wieder diesmal auch bei Psychologen und die sagen einem das Gleiche.
Alles in einem sträubt sich, weil man dass alles nicht will, so nicht will und nicht wahrhaben will.
Man sucht verzweifelt nach dem GUTEN in ihm, nur das findet man nicht, weil alles das was er in den letzten Wochen, Monaten und Jahren gemacht hat alles Gute ausgelöscht hat.
Man sucht dann Hilfe, wo man bestärkt wird darin wie man ihn zurück gewinnen kann, oder wie man es schafft das er die Wahrheit sagt. Leidet jeden Tag, weil er immer mehr den N raushängen lässt, seine Maske immer mehr anzieht und mit einem macht was er will.
Irgendwann kommt der Punkt wo man sagt, ja ich muss das beenden, aber vielleicht wird es ja doch wieder gut, wenn wir erstmal ne Pause einlegen, ich ihm aber zeige und schreibe und sage wie sehr ich ihn liebe..
Wenn der Punkt gekommen ist, wo man geht, dann ist man am Boden, also man ist völlig am Boden und entscheidet sich dann zu gehen, für immer.
Die Fragerei, die Angst, die eingeredet Schuld schleppt man mit sich rum und man sucht verzweifelt nach dem GUTEN in der Beziehung man leidet jeden Tag.
.....................
Ist der Absprung geschafft und lässt ihn egal was er auch immer versucht nicht mehr an sich ran muss man seine Wunden *beep* und auch das dauert.
Hoffe es kam so rüber wie ich persönlich es sehe und meine und auch selbst so empfunden habe.