lottchen1962
- 93201
lottchen1962
Zitat:Er sagte, als ich zu ihm sagte, dass ich eine Entschuldigung von ihm verlange,...
Gabi1955
Ehemaliges-Mitg.
Phoenix07
Zitat von sahara:Liebe Phoenix
ich danke dir von ganzem Herzen für die zwei sehr guten und tiefgreifenden Artikel, die du heute gepostet hast.
Besonders der zweite ist auch für mich von sehr grosser Bedeutung und kommt jetzt zum richtigen Zeitpunkt. Diese Worte sind für meine jetzigen Situation sehr aufschlussreich und wichtig für mich, DANKE
lottchen1962
Zitat:Und eines Tages wird mir komplett der Gesprächsstoff über diese zwischenmenschlich lernresistenten hohlen Labermatsch Schwanzfrequentierten, ihre albernen ich-lieb-sie-ich-lieb-sie-nicht Margaritenblütenabreißspielchen, ihr Bewunderungshinterherjaghechelei-Lechz-Stundentakt-Balzverhalten, und deren Brausepulverdenken, ausgehen.
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Meine - unsere - liebe phoenix,
irgendwann, hoffentlich bald, vielleicht demnächst, am besten doch schon gleich im nächsten Moment werden wir keinen einzigen Gedanken und kein einziges Gefühl mehr an diese NICHTS verschwenden.
Zitat:Was soll / kann / will Frau sich über diese ARMSEELIGEN NICHTS auch weiter Gedanken machen - wir haben lange genug nachgedacht und viel zu lange unsere fühlenden Herzen überstrapaziert und unsere schlauen Köpfe zermartert für / über ein nur äußerlich menschlich erscheinendes und im Inneren so krankes, gestörtes und kaputtes Konstrukt.
sahara
Zitat von Phoenix07:Und eines Tages wird mir komplett der Gesprächsstoff über diese zwischenmenschlich lernresistenten hohlen Labermatsch Möpsesuchenden Schwanzfrequentierten, ihre albernen ich-lieb-sie-ich-lieb-sie-nicht Margaritenblütenabreißspielchen, ihr Bewunderungshinterherjaghechelei-Lechz-Stundentakt-Balzverhalten, und deren Brausepulverdenken, ausgehen.
Phoenix07
Zitat von sahara:
Du hast Oberheulsusengejammerkindergartenrestplatzhalter vergessen
sahara
Zitat von Phoenix07:Ich habe den Artikel auf mich wirken lassen, und es fühlt sich für mich richtig an, es jetzt ruhen zu lassen. Ich kann die Vergangenheit nicht auslöschen, oder sie ändern, indem ich sie wieder und wieder aufwühle und in den alten Wunden herumstochere. Doch kann ich sie akzeptieren und mir ist die Möglichkeit gegeben HEUTE anders zu leben. Und das werde ich nutzen.
Gabi1955
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Phoenix, Sahara, Lottchen
Super geschrieben
Bin direkt wieder besser gelaunt
Momosan;-)
Momosan;-)
Toffifee
Gabi1955