Gabi1955
- 927
- 202
Gabi1955
lottchen1962
Zitat:@Lottchen
Dann lag ich also nicht völlig falsch mit der Annahme, dass Ekel eine Schutzreaktion des Körpers ist! Kopf hoch, Liebes, ich bin mir ganz sicher, dieses letzte bisschen Narz wirst du auch noch überstehen.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Liebe Kimberly,
hab ganz lieben Dank für deine herzlichen, warmen, mitfühlenden Worte!
Sie geben mir Kraft und Zuversicht.
Phoenix07
FUNtastic
Gabi1955
Ehemaliges-Mitg.
Phoenix07
Zitat von FUNtastic:Was macht ihr gegen den seelischen Schmerz? Ich kenne ja nun nicht die einzelnen Geschichten, vielleicht sollte ich mich hier mal durchgraben.
Wie sagte schon meine Oma, nach Regen kommt immer Sonnenschein...
lottchen1962
Zitat:Und als ich das mit dem Geliebten erfahren habe waren wir wieder in einer Phase, wo sie mich ignoriert hat. Dieses ON OFF wurden die Abstände immer kürzer.
Zitat:Ich hatte mir geschworen, sollte sie jemals fremd gehen verlasse ich sie.
Ich schrieb ihr dann von dem Gespräch und dass ich das Spiel nicht länger mit mache. Es kam nur von ihr...gut zu wissen, dann soll es so sein. Seitdem kommt nichts mehr, sie hat mich sogar blockiert im Whatsapp. Ich kam diesmal nicht angekrochen oder habe sie belästigt, für mich stand meine Entscheidung fest.
Gabi1955
FUNtastic
groupie
Zitat von BellaBella:Liebe Anul und natürlich auch an alle anderen, die Angst vor der Macht des Narz. haben! Dazu zähle ich mich ja auch...
Mein Kumpel sagte neulich, als wir über die bevorstehende Trennung sprachen und ich immer wieder die Rache die ich fürchte vorschob:
Er kann dir NICHTS, denn er IST ein NICHTS! Er hat keine Personality! Solche Menschen können zwar Angst machen, aber mehr nicht! Er ist einfach nur ein armer Wicht, mehr nicht!
Da ging es mir etwas besser und die Drohungen des Narz. wirkten nicht mehr so groß, nicht mehr so angsteinflößend, eher lächerlich...
Klar werden sie versuchen, weiter zu machen, aber sie scheitern doch in allen Bereichen, so auch da... Was soll eine leere Hülle uns schon antun....?!
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:War ja 3d Minigolf so bei Schwarzlicht
Manchmal war das so wie im Dunkeln rumstochern und raten wohin der Ball driften muss.
Aber super..
Gabi1955
lottchen1962
Zitat:Fremdgehen fängt im Kopf an, da wünsche ich mir nicht in den armen einer anderen Frau zu liegen, oder schmachte sie an auf der Arbeit bis sie fast verrückt wird vor gut.