Phoenix07
- 93201
Phoenix07
Zitat von FUNtastic:Fremdgehen fängt im Kopf an,
Zitat:Und ich sagte bereits
Zitat:Fehler einzugestehen sind aber schwer für einen N.
Zitat:Ich wollte wissen, ist unsere Liebe stark genug, endlich eine Lösung zu finden. Sie sagte immer, ich könne sie nicht auffangen wenn sie sich in Therapie begibt und ihre Kindheit aufrollt.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:War ja 3d Minigolf so bei Schwarzlicht
Manchmal war das so wie im Dunkeln rumstochern und raten wohin der Ball driften muss.
Kimberly
Zitat:, dass diese Erkenntnis sich bei dir Bahn schlug....Aus dem mir stets und ständig vermittelten tollen Hengst wurde ein Typ, den ich mal kannte, und dem ich heute nichts mehr abgewinnen kann.
FUNtastic
Gabi1955
lottchen1962
Zitat:mich erinnert das gerade sehr an meine Narz-Beziehung….symbolisch wollte der dass ich genau das spiele…während er zuschaut , bestimmt, wann das Licht mal aufflackert, 3d in 5 d ändert wann er will und dabei noch erwartet dass ich für IHN Applaus klatsche wenn ICH getroffen habe Mr. Green
Zitat:Und eines Tages wird mir komplett der Gesprächsstoff über diese zwischenmenschlich lernresistenten hohlen Labermatsch Möpsesuchenden Schwanzfrequentierten, ihre albernen ich-lieb-sie-ich-lieb-sie-nicht Margaritenblütenabreißspielchen, ihr Bewunderungshinterherjaghechelei-Lechz-Stundentakt-Balzverhalten, und deren Brausepulverdenken, ausgehen.
Gabi1955
Phoenix07
Zitat von Phoenix07:...indem Du jetzt nicht mehr hinterrennst, nicht wahr?
Wie oft bist Du denn angekrochen gekommen?
Seid ihr denn jetzt getrennt?
Hast Du sie denn unterstützt, FUNtastic?
Kimberly
FUNtastic
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Ich klaue mal von phoenix:
Zitat:
Und eines Tages wird mir komplett der Gesprächsstoff über diese zwischenmenschlich lernresistenten hohlen Labermatsch Möpsesuchenden Schwanzfrequentierten, ihre albernen ich-lieb-sie-ich-lieb-sie-nicht Margaritenblütenabreißspielchen, ihr Bewunderungshinterherjaghechelei-Lechz-Stundentakt-Balzverhalten, und deren Brausepulverdenken, ausgehen.
Kimberly
Zitat:Und jetzt nach 3 Monaten der Trennung fehlt mir ihre Tochter wie eh und je. Ich war für sie der Papa, ihrer hat sich nicht gekümmert und mir war sie wie meine eigene. Keine Frau/Mann sollte jemals ein Kind missen, ein schreckliches Gefühl...
Gabi1955
FUNtastic
Zitat von Kimberly:@FuntasticZitat:Und jetzt nach 3 Monaten der Trennung fehlt mir ihre Tochter wie eh und je. Ich war für sie der Papa, ihrer hat sich nicht gekümmert und mir war sie wie meine eigene. Keine Frau/Mann sollte jemals ein Kind missen, ein schreckliches Gefühl...
Und was ist mit dem anderen Kind?
LG
kimberly
Stella-
Zitat von FUNtastic:Edit: Danke wegen dem Bild, ja das ist eins von mir! Und hey, es sind nicht alle Männer so die nur mit dem Teil unten denken!