3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

P
Zitat von FUNtastic:
Fremdgehen fängt im Kopf an,

Du hast zwar an lottchen geschrieben, aber ich schreibe auch mal dazu. Ich muß Dir absolut Recht geben.

Zitat:
Und ich sagte bereits

Du mußt entschuldigen, hier gibt es so viele Beiträge, dass man sich nicht alles merken kann. So kann es vorkommen, dass man schonmal nachfragt; rein interessenhalber.

Zitat:
Fehler einzugestehen sind aber schwer für einen N.

Du hast Dich gut informiert. Sowas mag ich.

Zitat:
Ich wollte wissen, ist unsere Liebe stark genug, endlich eine Lösung zu finden. Sie sagte immer, ich könne sie nicht auffangen wenn sie sich in Therapie begibt und ihre Kindheit aufrollt.

Hast Du sie denn unterstützt, FUNtastic?

07.07.2014 20:09 • #4231

E
Zitat:
War ja 3d Minigolf so bei Schwarzlicht
Manchmal war das so wie im Dunkeln rumstochern und raten wohin der Ball driften muss.

das hast du in echt gemacht Gabi? mich erinnert das gerade sehr an meine Narz-Beziehung….symbolisch wollte der dass ich genau das spiele…während er zuschaut , bestimmt, wann das Licht mal aufflackert, 3d in 5 d ändert wann er will und dabei noch erwartet dass ich für IHN Applaus klatsche wenn ICH getroffen habe

07.07.2014 20:20 • x 1 #4232

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

K
Liebes Lottchen, liebe Delfina,

es hat mich wirklich gefreut, dass ich ein wenig trösten konnte.

Also weiter so im Entnarzifizierungsprogramm

@Phoenix
Guck mal, Liebes, schon Wilhelm Reich (ich glaube, ich zitierte ihn schon mal) stellte die Theorie auf, dass Narzissten ihr Gesamt-Ich mit dem Phallus identifizieren, insofern verwundert es mich nicht
Zitat:
Aus dem mir stets und ständig vermittelten tollen Hengst wurde ein Typ, den ich mal kannte, und dem ich heute nichts mehr abgewinnen kann.
, dass diese Erkenntnis sich bei dir Bahn schlug....

LG
Kimberly

07.07.2014 20:22 • x 1 #4233

F
Ich kenne keinen Mann, der über Jahre nur der Geliebte im Geiste sein und bleiben möchte - so schön kann nämlich keine Frau sein.

Lottchen

Ja der Mann hat in der tat sehr gelitten, deswegen hatte er ihr ja irgendwann das Ultimatum gesetzt.

Rechtfertigt es das Verhalten nur weil ich es nicht wußte? Hätte ich es gewußt wären es keine 5 Jahre geworden. Ich möchte der Frau nichts unterstellen, aber wer sagt denn das es später nicht mehr wurde, mit einem anderen zb? Wie TAUBE schon aus ihrer Erfahrung schrieb, es ist nur eine Frage der Zeit bis es so ist. Ich weiß nur von dieser einen Geschichte. Und was soll man als Partner von der Aussage halten man wäre nur der gute Freund/Bekannte? Für mich ist diese Gesamtpaket fremdgehen, zumal ich verleugnet wurde. Aber das ist nur MEINE Meinung und sieht sicher jeder anders.

07.07.2014 20:22 • #4234

Gabi1955
Ja da war ich in echt
Absolutes Erlebnis
Wirklich

07.07.2014 20:23 • #4235

L
Zitat:
mich erinnert das gerade sehr an meine Narz-Beziehung….symbolisch wollte der dass ich genau das spiele…während er zuschaut , bestimmt, wann das Licht mal aufflackert, 3d in 5 d ändert wann er will und dabei noch erwartet dass ich für IHN Applaus klatsche wenn ICH getroffen habe Mr. Green

Ich klaue mal von phoenix:
Zitat:
Und eines Tages wird mir komplett der Gesprächsstoff über diese zwischenmenschlich lernresistenten hohlen Labermatsch Möpsesuchenden Schwanzfrequentierten, ihre albernen ich-lieb-sie-ich-lieb-sie-nicht Margaritenblütenabreißspielchen, ihr Bewunderungshinterherjaghechelei-Lechz-Stundentakt-Balzverhalten, und deren Brausepulverdenken, ausgehen.

Dieser Tag wird kommen!

Lottchen

07.07.2014 20:28 • #4236

Gabi1955
Liebe Kimberly

Dieses Phallus als Macht Symbol findet man u.A auch in der ägyptischen Mythologie
Also auch in den Gräbern s
Also als Wand und Deckenmalerei

Falls ich irgendwas falsch verstanden habe
Sorry
Ich bin noch im Krimi gefangen und die schwüle macht das denken schwer

07.07.2014 20:29 • #4237

P
Zitat von Phoenix07:
...indem Du jetzt nicht mehr hinterrennst, nicht wahr?
Wie oft bist Du denn angekrochen gekommen?
Seid ihr denn jetzt getrennt?
Hast Du sie denn unterstützt, FUNtastic?

Hallo lieber FUNtastic, (super Nick tolles Bild übrigens)

ich denke, hättest Du die Fragen beantworten wollen (quasi etwas, was jemand anderen - also MICH interessiert), hättest Du es längst getan. Aber vielleicht war es für Dich erstmal vorrangig wichtiger, Dinge, die Dich betreffen zu erklären.

Ich wünsche Dir viel Glück in Deiner weiteren Verarbeitung!

07.07.2014 20:34 • #4238

K
Liebe Gabi,

du hast nichts falsch verstanden, mir ging es nur darum, darauf hinzuweisen, dass Narzissten als großer Phallus durch die Welt laufen und dabei einen Tarnkappe aufhaben, damit nicht jeder gleich erkennt, dass das ganze Ich in die Hose gerutscht ist....

LG
Kimberly
P. S. Interessant ist, dass wohl auch schon die alten Ägypter demnach wohl den Narzissmus kannten

LG
Kimberly

07.07.2014 20:42 • x 1 #4239

F
@ Phoenix

Ja das habe ich, wann immer ich konnte. Für mich war es meine Familie. Sie wußte das Sie sich auf mich verlassen konnte. Und nein ich tat es aus freien Stücken, ich wollte das es meiner Familie gut geht. Wie TAUBE schon beschrieb lernt man in einer Beziehung mit einem N ertaunliches.

Und jetzt nach 3 Monaten der Trennung fehlt mir ihre Tochter wie eh und je. Ich war für sie der Papa, ihrer hat sich nicht gekümmert und mir war sie wie meine eigene. Keine Frau/Mann sollte jemals ein Kind missen, ein schreckliches Gefühl...

Edit: Danke wegen dem Bild, ja das ist eins von mir! Und hey, es sind nicht alle Männer so die nur mit dem Teil unten denken!

07.07.2014 20:43 • #4240

E
Zitat:
Ich klaue mal von phoenix:
Zitat:
Und eines Tages wird mir komplett der Gesprächsstoff über diese zwischenmenschlich lernresistenten hohlen Labermatsch Möpsesuchenden Schwanzfrequentierten, ihre albernen ich-lieb-sie-ich-lieb-sie-nicht Margaritenblütenabreißspielchen, ihr Bewunderungshinterherjaghechelei-Lechz-Stundentakt-Balzverhalten, und deren Brausepulverdenken, ausgehen.

Ich mach mir jetzt auf der Stelle ins Höschen vor lachen. Das werde ich jetzt ausdrucken und auswendig lernen

07.07.2014 20:43 • #4241

K
@Funtastic

Zitat:
Und jetzt nach 3 Monaten der Trennung fehlt mir ihre Tochter wie eh und je. Ich war für sie der Papa, ihrer hat sich nicht gekümmert und mir war sie wie meine eigene. Keine Frau/Mann sollte jemals ein Kind missen, ein schreckliches Gefühl...

Und was ist mit dem anderen Kind?

LG
kimberly

07.07.2014 20:46 • #4242

Gabi1955
Jaaaaa meine liebe delfina
Ich fand den Satz einfach super

Phoenix ist einfach der Brüller.

Sie hatte mal nur ein Stichwort genannt bezüglich meines Superexemplares an Narz
Als sie schrieb in der Pfütze rührenden Buseinweiser.
Herrlich einfach herrlich

Alles Spinner ohne Ende mit der zwanghaften Sucht der grandiosen Selbstverherrlichung......
Und wirklich gleichzeitig so dumm dass sie selbst das Naheliegende nicht erkennen

07.07.2014 20:54 • x 1 #4243

F
Zitat von Kimberly:
@Funtastic

Zitat:

Und was ist mit dem anderen Kind?

LG
kimberly

Der Junge war schon älter, offizell in Therapie mit Pillen etc. ich durfte nichts dagegen sagen, der Draht war schwierig zu ihm. Trotzdem hat er all seine Technik in seinem Zimmer von mir.

Edit: Gabi warum hast du soooo einen Hass. Das erschreckt mich ein wenig.

07.07.2014 20:54 • #4244

S
Zitat von FUNtastic:
Edit: Danke wegen dem Bild, ja das ist eins von mir! Und hey, es sind nicht alle Männer so die nur mit dem Teil unten denken!

Na von wem denn sonst?

Hier sind doch immer alle ehrlich und authentisch. Alles andere wäre doch N-Verhalten.

07.07.2014 20:54 • #4245

A

x 4