3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

L
Zitat:
Ich möchte der Frau nichts unterstellen, aber wer sagt denn das es später nicht mehr wurde, mit einem anderen zb?

FUNtastic,
bringt es Dich denn weiter, Dich mit Möglichkeiten, Eventualitäten, Wahrscheinlichkeiten und ganz vielen Vielleicht zu beschäftigen?

Was zählt ist, was ist wirklich passiert.

So wie ich Deine Geschichte lese und verstehe (vielleicht liegt es ja an der immer noch unerträglichen Schwüle....), ist Deine Frau nicht im klassischen und eigentlichen Sinne fremd gegangen.

Deine Interpretation des Fremdgang Deiner Frau finde ich dann doch sehr streng und absolut, zumal die vermeintliche Liebschaft auch schon irgendwie verjährt ist.

Vielleicht bin ja ich ein wenig konservativ:
Aber mir fehlt der Vollzug des Fremdganges.

Der eigentliche Nicht - Geliebte ist wahrlich ein armer Tropf - ER hat sich über mehrere Jahre hinhalten lassen und Versprechungen geglaubt, sich durch eifersüchtiges, hysterisches Türen knallen (und solche Auftritte in einer Klinik!) beeindrucken lassen und letztendlich vergeblich auf S. gehofft und gewartet!

WAS ES ALLES SO GIBT!

Lottchen

07.07.2014 21:00 • x 1 #4246

F
Okay drehen wir es mal um!

Stell dir vor, ich hätte diese geschichte meiner N erzählt, wenn ich es so erlebt hätte.

Vermutlich hätte sie mich auf den Markplatz geschliffen und mich steinigen lassen und sogar den ersten Stein geworfen! (Achtung Ironie) Wo doch N überall verrat an ihrer Person wittern und sei es nur mal fehlende Aufmerksamkeit!

Hätte sie mir die selbe Vergebung eingeräumt, da es ja kein klassisches Fremdgehen war?

Edit: Ich DANKE der TAUBE, sie hat mir geholfen es zu verstehen wie ein weiblicher N denkt. Ich hätte gern gewußt wie es ihr ergangen ist, ihre Beiträge sind ja schon eine Weile her.

07.07.2014 21:08 • #4247

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

Gabi1955
Fun
?

Was denn nun
Den Satz von Dir verstehe ich nicht..
Stell Dir vor.......

Also stimmt das soooo nicht wie Du es erzählt hast?
Sondern ich soll das rumdrehen?

Also das versteh ich sooooo jetzt nicht soo richtig
Es sei denn du hast einfach die Personen getauscht in Deiner Geschichte

07.07.2014 21:14 • #4248

L
Zitat:
Hätte sie mir die selbe Vergebung eingeräumt, da es ja kein klassisches Fremdgehen war?

FUNtastic,
auch die Frage, was Deine Frau eventuell oder vielleicht bei umgekehrter Konstellation gemacht oder getan hätte, hilft Dir nicht und bringt Dich nicht weiter.

Ich halte mich immer an DARAN, was ist wirklich passiert und nicht DARAN, was hätte / würde / könnte gewesen sein.

Sonst würde ich mich nur verzetteln und niemals ankommen, weder mit mir noch in Beziehungen zu / mit anderen Menschen.

In der Beziehung zu / mit dem N., der mir mal begegnet ist, ist eine ganze Menge tatsächlich passiert, nämlich mehr als genug, um diese Beziehung für IMMER zu beenden.

Lottchen

07.07.2014 21:19 • #4249

F
Ach Gabi!

Das wird hier so harmlos hingestellt mit dem fremdgehen. Ich meinte damit, was wäre gewesen wenn ich zu meiner N mit DIESER Geschichte gekommen wäre.

Wenn ich an IHRER stelle gewesen wäre. Verstehst du?

07.07.2014 21:21 • #4250

groupie
Ich dachte, das wäre normal,
dass Männer am Arbeitsplatz den Gockel geben
und sich von den Kolleginnen anschmachten lassen?

Ich denke schon, dass für uns Frauen der Vollzug zählt und nicht schon das Liebäugeln.

07.07.2014 21:32 • x 3 #4251

L
Mädels und FUNtastic,
diese ernsthafte, gedankliche Auseinandersetzung zu den Themen Fremdgang oder doch Nicht - Fremdgang und Geliebter oder doch nur ganz armer Tropf hat mich sehr müde gemacht.

Ich gehe jetzt ins Bett - der nächste Mann in meinem Leben (und DAS wird ganz SICHER KEIN N. SEIN!) soll doch ein strahlendes, ausgeruhtes, nett anzuschauendes, nur mit Lachfalten ausgestattetes, neugieriges, fröhliches Lottchen kennen lernen!

Lottchen

07.07.2014 21:35 • #4252

Gabi1955
Lottchen dann schlaf mal schön
Morgen sieht die Welt wieder hell aus
Und dann wird die Frage ob oder ob nicht und wenn doch dann nur evt sicher nicht mehr im Raum rumgeistern.

07.07.2014 21:40 • #4253

S
Gute Nacht Ihr Lieben,
ich hab heute abend ganz verwirrt mitgelesen... huch, die Hitze und das Gewitter müssen schuld sein das ich ganz durchgerüttelt bin in meinem frisch eingefärbten Köpchen... oder hat die Blondierung mir was weggeätzt?
Schlaft alle schön

07.07.2014 21:43 • x 2 #4254

Gabi1955
Ich gehe nun auch schlafen
Träume von schönen Dingen und wünsche Euch liebe Mädels eine gute Nacht

07.07.2014 21:46 • #4255

F
Gute Nacht auch für euch, hier zieht ein Gewitter auf, ich mag den Geruch und die Geräusche vom Regen, da läßt es sich gut schlafen.

07.07.2014 21:48 • #4256

S
@ Funtastic

Also ich kann dich echt richtig gut verstehen. Wenn deine Ex ihre Bis.ualität wenigstens frei ausgelebt und dazu gestanden hätte, aber dich und auch noch sich selber dann auch noch SO zu betrügen (wenn körperlich auch nicht ausgelebt, finde auch das ist dabei egal, Betrug ist Betrug) und dann auch noch zu belügen. Das geht ja gar nicht.

Naja so sind Ns .... totale Verwirrung stiften und denken sie kommen damit durch und alle anderen sind blöd.

Hoffentlich stehst du bald drüber, aber du machst echt einen stabilen Eindruck trotz allem. Hoffentlich kannst du essen und schlafen.

Gute Nacht an alle Lieben

07.07.2014 22:59 • #4257

E
Guten Morgen ihr Lieben,

heute morgen geht es mir seit drei Wochen zum ersten Mal wieder richtig gut. Natürlich lauert der Narz samt Schmerz im Hintergrund..aber ich hatte gestern einen unerwartet netten Abend mit Freundinnen….wir haben auch über den Narz und die Zeit, die nun vor mir liegt geredet …diese ganze anwaltliche Auseinandersetzung macht mir schon noch Angst aber wir haben auch ne Menge gelacht! Das tat so gut nach den vielen Wochen Tränen….

heute morgen war ich schon schwimmen..und nun ab zur Arbeit. Ich wünsche euch einen schönen Tag

Delfina

08.07.2014 06:13 • #4258

S
Hallo,
ich lese hier schon ne Weile mit und sehe, dass meine Geschichte den euren sehr ähnelt. Ich bin jetzt ein paar Wochen getrennt und meine Gefühle schwanken noch sehr. Vor allem da ständige Lügen meines Narz machender arg zu schaffen…ich kann es einfach nicht verstehen wie ein Mensch so lügen kann. Ich hab immer gedacht er lügt mich mal an weil er was damit erreichen möchte…inzwischen denke ich , dass er gar nicht anders kann….er ist gar keine vollständige Person..er lügt sich durchs Leben, baut sich egal bei wem neue Identitäten und glaubt er kann alle verarschen. Jedes Mal wenn mir im Moment IRGENDWAS über ihn einfällt frage ich mich ob überhaupt IRGENDWAS von dem stimmt, was er gesagt hat….

Kennt ihr das?

Liebe Grüße
Sybile

08.07.2014 06:26 • #4259

Gabi1955
Guten morgen delfina
Schön das zu lesen auch dass Du gestern einen echt schönen Abend hattest

Schwimmen war ich auch aber eher in der Form dass Unmengen an Wasser von oben kam und ich trotz Schirm bis auf die Unterwäsche völlig durchnässt bin
Baaaaaaah

08.07.2014 06:43 • #4260

A

x 4