Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

P
Ja Fun,aber worauf willst du hinaus? Irgentwie finde ich das Ziel deiner Posts nicht.
Ich bin wirklich verwirrt a bissl

@Gabi
Stell dir vor so was gäbe es, so leuchtschilder am Kopf ,die deine Gedanken in bunt blinkenden buchstaben allen mitteilen....ich glaub da dürfte keiner mehr auf die Straße Glücklich
So ein lecker kerl würd ich auch gern mal wieder sehen...aber irgentwie hab ich grad null bock aufn Mann zuhause. Das würde ja alles wieder ruinieren grinsen Erstmal sich selbst wieder genießen und das Leben!

S
Guten Morgen Stella,

grinsen ich hab sie zum Kaffee eingeladen....und Sie ist wie mein Ebenbild, vor haben synchron die Tassen gehoben... da hab Ichs dann kapiert.... und seither denke ich wieder...der Mixer in meinem Kopf ist noch nicht zum Stillstand gekommen... lese und lese hier und blick immer noch nicht durch traurig
Wenn ich mir vorstelle wie viele Frauen mein NPSler in unserem Zuhause flachgelegt, bekocht und umsorgt hat, wäre mir eine " gedankliche Affäre" doch lieber gewesen....oder doch nicht?
Mensch, ihr macht mich ganz kirre... geschockt

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

S
Zitat von FUNtastic:
.... oder ich schreibe das ich in ihren Armen liegen möchte und eifersüchtig reagiere wenn sie sich mit anderen Kollegen unterhält, DANN habe ich meine Gedanken bereits in TATEN umgesetzt. Und ich bin aus MEINER sicht bereits fremd gegangen, denn es steht mir nicht zu, immerhin habe ich eine Frau zuhause!

LG der Pat

Also ich weiß auch nicht, was hier los ist, und kann dich gut verstehen. Augen rollen
Jede Art von Betrug, Lügen, Fakten und Taten weglassen ist einfach nur ne miese asoziale Nummer. seufzen / traurig

Für mich zählen auch Werte wie Schuld, Verantwortung ..... bin ja kein N grinsen

S
Hab grad gehört das meiner seine Neue bei einem Dil. Partyabend kennengelernt hat..... und ihr als " Kennenlern- Geschenk" einen Dil. bezahlt hat....
ich hab derweil daheim grad unseren Oster Urlaub in der Provence gebucht.....
Und vor mir hat er immer einen Anfall gekriegt wenn FRAUEN Hilfsmittel brauchen..... " Er: " da fühlt man sich ja als Mann nicht ausreichend" ......

Also, das wird immer doller, ..... geschockt

F
Okay ziehen wir es mal nicht weiter in die länge, jeder sieht den begriff Fremdgehen anders. Ich zumindest hätte bei dieser "harmlosen" Sache bereits kopfschmerzen.

Für mich war die "harmlose" Sache zumindest der Antrieb um loszukommen, dieses ständige ON OFF, dieses nicht gut genug sein geht sehr an die Substanz. Ich wußte wenn es so weiter geht ich sicher irgendwann selber Hilfe brauche weil ich am Boden bin.

P
@Sonnenkind
Jaaa ich verstehe was du meinst. Gedanklich wäre mir lieber gewesen! Alles ist irgentwie beschmutzt. Als ich seine Wohnung verließ war ich nicht mal traurig, eher angewidert. Wer weiß wie und wo und überhaupt..... nee da müssen die gedanken gleich wieder einen Cut machen. Da kommt dir sonst das Frühstück hoch.
Sorry aber ich muss nachfragen, lebst du in dieser Wohnung noch?

S
Nein Polaris,
es ist sein Haus- ich bin vor 5 Jahren zu ihm gezogen.... Jetzt hab ich eine kleine feine Wohnung- ohne Fremdspuren sozusagen...
trost spenden

P
Zitat von Sonnenkind168:
Nein Polaris,
es ist sein Haus- ich bin vor 5 Jahren zu ihm gezogen.... Jetzt hab ich eine kleine feine Wohnung- ohne Fremdspuren sozusagen...
trost spenden

Juhu na gott sei dank ehrlich! Ich fühl mich auch tausendmal besser. Die komplette Wohnungsausstattung ist neu! Ich hab ihn komplett entfernt, auch bilder bearbeitet aufn Computer ,ihn rausgeschnitten lustig Ich brauch noch ein schild für die Wohnungstür - Narzfreie Zone.

Gabi1955
Ach nee Fun
Komm das gehört alles mit zur Aufarbeitung dazu und auch dass wir hier ALLES analysieren
Denn man muss genau den Punkt treffen wo die wichtigen Dinge erkannt werden.
Auch sich selbst erkennen gehört dazu
freunde

Und Polaris
Wieso machst Du meine tollen Denkblasen so kaputt?

Denn wenn der leckere Kerl oder einer der bewaffneten Jungs dann meine Wohnung schmutzig und unordentlich machen würden dann würde ich sauer werden

böse

L
Zitat:
Wenn ICH aber dauerhaft eine Frau anschmachte, das es sogar die Kollegen mitbekommen, oder ich schreibe das ich in ihren Armen liegen möchte und eifersüchtig reagiere wenn sie sich mit anderen Kollegen unterhält, DANN habe ich meine Gedanken bereits in TATEN umgesetzt.

Guten Morgen FUNtastic,
anders als diese leeren, gefühllosen, armen N.- NICHTS, habe ich wie ALLE hier in diesem Forum Empathie, Mitgefühl und Anteilnahme und versuche, mich in Deine Lage, Situation und Gefühle hineinzuversetzen.

Doch eine Frage vorweg:
Was haben denn die Leitung und das Personalmanagement der Klinik gegen dieses mehrjährige, mehr als offensichtliche (denn Kollegen haben ES ja mitbekommen!) "Heiß machen", das "Kopf verdrehen", das eifersüchtige, hysterische Türen knallen, die emotionale Verwirrung von Mitarbeitern, ihre Liebschaften, auch wenn nur "im Geiste", getan?

Ich stelle mir grad vor, eine meiner Kolleginnen würde wie eine Furie mannstoll, *beep*, unkontrolliert, unangemessen, hysterisch durch die Flure und Büros toben.

Und ich stelle sofort fest: Die Vorstellung gelingt mir nicht.

Lottchen

Lottchen

x 3 #4285

L
Zitat von Sonnenkind168:
Hab grad gehört das meiner seine Neue bei einem Dil. Partyabend kennengelernt hat..... und ihr als " Kennenlern- Geschenk" einen Dil. bezahlt hat....
Und vor mir hat er immer einen Anfall gekriegt wenn FRAUEN Hilfsmittel brauchen..... " Er: " da fühlt man sich ja als Mann nicht ausreichend" ......

grinsen

Ich kann nicht mehr! Das Umfärben hat ja bei Dir Einiges "in Gang gebracht"!

Lottchen

x 1 #4286

P
Zitat von Sonnenkind168:
und ihr als " Kennenlern- Geschenk" einen Dil. bezahlt hat....

grinsen
Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Dil. Party, Kerzenlicht, schöne Musik und er sieht mir voller Stolz bei der Geschenkübergabe tief in die Augen und haucht mir mit sanfter Stimme ins Ohr "Mon Amour, den bezahle ich Dir, laß uns kennenlernen und ihn gleich ausprobieren ".... herz

Zitat:
Und vor mir hat er immer einen Anfall gekriegt wenn FRAUEN Hilfsmittel brauchen..... " Er: " da fühlt man sich ja als Mann nicht ausreichend" .....

Ja, wenn er es als "Hilfsmittel" sah und nicht als schöne On-Top Ergänzung, dann hat er was Frauen betrifft, nicht richtig verstanden und sich den Schuh "nicht ausreichend" wohl selbst angezogen. (Du sollst kein Pendel neben meinem haben)

x 2 #4287

S
Zitat von lottchen1962:
Zitat von Sonnenkind168:

grinsen

Ich kann nicht mehr! Das Umfärben hat ja bei Dir Einiges "in Gang gebracht"!

Lottchen

Die Neue scheint ja richtig NIVEAU zu haben. Herzlichen Glückwunsch! grinsen

Gabi1955
Liebes Lottchen
Ich glaube die Vorstellung kann ich mir auch nicht mal ansatzweise vorstellen
Vielleicht ist das auch weil ich nicht im Klinikum arbeite,
Mag ja sein dass es da normal ist

Ich weiss es leider nicht
Da muss Fun wohl es nochmal in Worte fassen

Liebe Polaris liebes Sonnenkind
Es ist toll wie ihr beide Eure Wohnungen Entnarzt habt
Erinnert mich an so einen Typ der im Schutzanzug mit Gasmaske und riesen Tanks auf dem Rücken so Plagegeister entfernt

F
Nunja wenn der Chef der Onkel ihrer Tochter ist da geht vieles! Ich hatte mit ihrer Arbeit nichts am Hut, kannte da bis auf den "Geliebten" auch niemand.

x 1 #4290

A

x 4