3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

L
Zitat:
Für mich war die harmlose Sache zumindest der Antrieb um loszukommen, dieses ständige ON OFF, dieses nicht gut genug sein geht sehr an die Substanz. Ich wußte wenn es so weiter geht ich sicher irgendwann selber Hilfe brauche weil ich am Boden bin.

FUNtastic,
Du hast recht: Lassen wir das Thema Fremdgang - wir finden da keinen Konsens!

Ich muss nicht RECHT HABEN UND RECHT BEHALTEN und akzeptiere jede andere Meinung, schließlich sind wir ganz eigene Menschen mit ganz eigenen Befindlichkeiten, Gefühlen, Wünschen und Bedürfnissen

Ich möchte verstehen:
Dann war also ihre Rummacherei nur der letzte Beweis, den Du für Deine Trennung gebraucht hast?

Lottchen

08.07.2014 10:09 • #4291

S
Zitat von FUNtastic:
Nunja wenn der Chef der Onkel ihrer Tochter ist da geht vieles! Ich hatte mit ihrer Arbeit nichts am Hut, kannte da bis auf den Geliebten auch niemand.

Na Gott sei Dank, keine gemeinsame Wohnung und keine beruflichen Gemeinsamkeiten .... das macht den Ablösungsprozess einfacher.

Und immer diese Vetternwirtschaft im medizinischen Bereich. Fürchterlich!

08.07.2014 10:11 • #4292

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

Gabi1955
Liebe phoenix
Hat DER auch einen Namen
?
Also der Dil.?
Er soll ja Freude bringen das englische Wort dafür finde ich nun leider sehr unpassend

Ich meine den Gedanklich überreichten
Namen - ohne Namen ist ER ein nichts
Batterie rein und fertig

Oder für die ganz Harten
1000 volt Anschluss.
Was meinste wie der abgeht

08.07.2014 10:12 • #4293

L
Stella:
Zitat:

Ich habe auch in der Verwandtschaft einige Ärzte - ich sag Euch, was in den Kliniken so abgeht, da macht Ihr Euch keine Vorstellung!

Lottchen

08.07.2014 10:14 • #4294

S
Zitat von lottchen1962:
Stella:
Zitat:

Ich habe auch in der Verwandtschaft einige Ärzte - ich sag Euch, was in den Kliniken so abgeht, da macht Ihr Euch keine Vorstellung!

Lottchen

Und man hat leider keine Handhabe wie man an PATs Beispiel sieht. Totale Machtlosigkeit ... grauenvoll.

08.07.2014 10:17 • #4295

L
Zitat:
Die Neue scheint ja richtig NIVEAU zu haben. Herzlichen Glückwunsch! grinsen

Das Niveau steigt von Next zu Next zu Next.
Schließlich haben diese N. auch Ansprüche.....

Lottchen

08.07.2014 10:18 • x 2 #4296

BellaBella
Ich weiß, Fun stellt hier gerade einiges auf den Kopf Danke Polaris für deine Antwort auf meine Frage, ob alle Narz. lügen und betrügen. Meiner hätte das auch in der Arbeitszeit nicht machen können, und er ist ganz einfach nicht der Typ! Ist eher schüchtern... Auch wenn es doof klingt, dafür würde ich glatt meine Hand ins Feuer legen - alles andere an ihm ist typisch Narz.

08.07.2014 10:21 • #4297

F
Zitat von lottchen1962:
Stella:
Zitat:

Lottchen

Oh doch. Da machts jeder mit jeden, fast kein Chef oder wichtiger Arzt der KEINE Geliebte hat. Gerade wo Geld und Macht eine Rolle spielt ist die *beep* am schlimmsten. Ein Kollege erzählte mal von einer wütenden Ehefrau die dann von ihrem Mann die Dil. und andere Spielzeuge in der Klinik aus dem Fenster geworfen hat.

08.07.2014 10:23 • x 1 #4298

L
Zitat:
Nunja wenn der Chef der Onkel ihrer Tochter ist da geht vieles! Ich hatte mit ihrer Arbeit nichts am Hut, kannte da bis auf den Geliebten auch niemand.

FUNtastic, na, DAS erklärt ja ALLES - hättest uns ja gleich über die Versippt - und Verschwägert - Situation aufklären sollen.

Ich finde nur sehr schade, wirklich schade, dass Du mit ihrer Arbeit NICHTS AM HUT hattest.

Also ich wollte immer wissen, was mein Mann / Freund / Partner / Lebensgefährte beruflich und damit gut die Hälfte des Tages so macht, ich wollte seine Erfolge und Niederlagen mit ihm teilen, ihm interessiert zuhören, auf ihn ob seines beruflichen Erfolges und Vorwärtskommens stolz sein und auch mal Trost spenden.

Auch DAS gehört für mich zu einer gleichberechtigten, guten, gesunden, einander zugewandten, liebevollen Beziehung!

Lottchen

08.07.2014 10:26 • x 1 #4299

P
Zitat von Gabi1955:
Liebe phoenix
Hat DER auch einen Namen
?
Also der Dil.?

Ja, Gabi, hat er: DER Dil., oder war´s REX Dil.? Komm nicht mehr drauf

08.07.2014 10:31 • #4300

S
Aber Lottchen, du weißt doch wie Ns sind. Autonom, Kontrollfreaks, verlogen und betrügerisch ... ist doch klar, dass sie PAT gar nicht in ihre Arbeit hat einbeziehen wollen. Nur so konnte sie doch ihr Lügengerüst mit dem Kollegen und wer weiß, was da noch alles war, aufrechterhalten.

08.07.2014 10:34 • x 1 #4301

L
Zitat:
Ich weiß, Fun stellt hier gerade einiges auf den Kopf zwinkern

So wie phoenix gestern - sehr richtig festgestellt hat (DANKE phoenix, Du bist immer so glasklar!) - FUNtastic seine Geschichte ist ja auch echt derb.

Jede / Jeder mit Jeder und / oder Jedem - da scheint ES absolut keine Tabus zu geben.

Ich mag mir das ganze Ausmaß gar nicht vorstellen.

Lottchen

08.07.2014 10:34 • #4302

L
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Gabi1955:
Liebe phoenix
Hat DER auch einen Namen
?
Also der Dil.?

Ja, Gabi, hat er: DER Dil., oder war´s REX Dil.? Komm nicht mehr drauf

Mädels, was für ein Tag!

Lottchen

08.07.2014 10:36 • #4303

L
Zitat von Stella-:
Aber Lottchen, du weißt doch wie Ns sind. Autonom, Kontrollfreaks, verlogen und betrügerisch ... ist doch klar, dass sie PAT gar nicht in ihre Arbeit hat einbeziehen wollen. Nur so konnte sie doch ihr Lügengerüst mit dem Kollegen und wer weiß, was da noch alles war, aufrechterhalten.

Mein Gott, da tun sich wieder so tiefe, menschliche Abgründe auf - ich komme da mit meinem Anstand und meiner Moral nicht weiter.

Lottchen

08.07.2014 10:39 • x 1 #4304

P
Zitat von lottchen1962:
Du bist immer so glasklar!

Das muß man als gelernte Souffleuse auch sein. Das kam tatsächlich in meiner kürzlich abgeschlossenen 2. Ausbildung vor und erwies sich als ungemein wichtig. Dieses Hineinversetzen in die Bühnen-Schauspieler, und dann einzuspringen, wenn´s hakt.
Nun, laß uns meine langweilige Ausbildung überspringen und zurück zum Thema kommen

08.07.2014 10:41 • #4305

A

x 4