lottchen1962
- 93201
lottchen1962
Zitat:Für mich war die harmlose Sache zumindest der Antrieb um loszukommen, dieses ständige ON OFF, dieses nicht gut genug sein geht sehr an die Substanz. Ich wußte wenn es so weiter geht ich sicher irgendwann selber Hilfe brauche weil ich am Boden bin.
Stella-
Zitat von FUNtastic:Nunja wenn der Chef der Onkel ihrer Tochter ist da geht vieles! Ich hatte mit ihrer Arbeit nichts am Hut, kannte da bis auf den Geliebten auch niemand.
Gabi1955
lottchen1962
Zitat:Und immer diese Vetternwirtschaft im medizinischen Bereich. Fürchterlich!
Stella-
Zitat von lottchen1962:Stella:Zitat:Und immer diese Vetternwirtschaft im medizinischen Bereich. Fürchterlich!
Ich habe auch in der Verwandtschaft einige Ärzte - ich sag Euch, was in den Kliniken so abgeht, da macht Ihr Euch keine Vorstellung!
Lottchen
lottchen1962
Zitat:Die Neue scheint ja richtig NIVEAU zu haben. Herzlichen Glückwunsch! grinsen
BellaBella
FUNtastic
Zitat von lottchen1962:Stella:Zitat:Und immer diese Vetternwirtschaft im medizinischen Bereich. Fürchterlich!
Ich habe auch in der Verwandtschaft einige Ärzte - ich sag Euch, was in den Kliniken so abgeht, da macht Ihr Euch keine Vorstellung!
Lottchen
lottchen1962
Zitat:Nunja wenn der Chef der Onkel ihrer Tochter ist da geht vieles! Ich hatte mit ihrer Arbeit nichts am Hut, kannte da bis auf den Geliebten auch niemand.
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Liebe phoenix
Hat DER auch einen Namen
?
Also der Dil.?
Stella-
lottchen1962
Zitat:Ich weiß, Fun stellt hier gerade einiges auf den Kopf zwinkern
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von Gabi1955:Liebe phoenix
Hat DER auch einen Namen
?
Also der Dil.?
Ja, Gabi, hat er: DER Dil., oder war´s REX Dil.? Komm nicht mehr drauf
lottchen1962
Zitat von Stella-:Aber Lottchen, du weißt doch wie Ns sind. Autonom, Kontrollfreaks, verlogen und betrügerisch ... ist doch klar, dass sie PAT gar nicht in ihre Arbeit hat einbeziehen wollen. Nur so konnte sie doch ihr Lügengerüst mit dem Kollegen und wer weiß, was da noch alles war, aufrechterhalten.
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Du bist immer so glasklar!