3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

F
Und trotzdem habe ich keinen Hass auf sie, ich denke ich habe meinen Frieden mit ihr gemacht. Wünsche ihr das sie irgendwann die Einsicht hat wie die TAUBE hier und ihr Leben genießen kann.

08.07.2014 10:47 • x 4 #4306

S
Zitat von lottchen1962:
Zitat von Stella-:
Aber Lottchen, du weißt doch wie Ns sind. Autonom, Kontrollfreaks, verlogen und betrügerisch ... ist doch klar, dass sie PAT gar nicht in ihre Arbeit hat einbeziehen wollen. Nur so konnte sie doch ihr Lügengerüst mit dem Kollegen und wer weiß, was da noch alles war, aufrechterhalten.

Mein Gott, da tun sich wieder so tiefe, menschliche Abgründe auf - ich komme da mit meinem Anstand und meiner Moral nicht weiter.

Lottchen

Ja Lottchen man kommt immer wieder an den Punkt, wie unfassbar das ALLES ist.

Nur gut, dass jeder hier in seinem Schmerz und dem Erkennen seiner Anteile immer wieder abgeholt und unterstützt wird.
Ich bin soooo froh!

08.07.2014 10:48 • #4307

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

S
Zitat von FUNtastic:
Und trotzdem habe ich keinen Hass auf sie, ich denke ich habe meinen Frieden mit ihr gemacht. Wünsche ihr das sie irgendwann die Einsicht hat wie die TAUBE hier und ihr Leben genießen kann.

Das ist wirklich absolut bewundernswert. Wie hast du das geschafft?

Ich bin selbst jetzt oft noch voller Wut, Hass und tiefer anderer Emotionen ihm gegenüber.

Ich bin ein schlechter Mensch.

08.07.2014 10:51 • #4308

F
Die Stella hat es genau erkannt, sie wollte es nicht. Ihr kam zugute das ich ihr immer sagte das es nicht meine Welt ist, ich bin nur ein kleiner Arbeiter, diese überheblichkeit, geprahle, geld und machtspielchen nicht mein Ding sind.

08.07.2014 10:54 • x 2 #4309

S
Zitat von FUNtastic:
Zitat von lottchen1962:
Stella:
Zitat:
Und immer diese Vetternwirtschaft im medizinischen Bereich. Fürchterlich!

Ich habe auch in der Verwandtschaft einige Ärzte - ich sag Euch, was in den Kliniken so abgeht, da macht Ihr Euch keine Vorstellung!

Lottchen

Oh doch. Da machts jeder mit jeden, fast kein Chef oder wichtiger Arzt der KEINE Geliebte hat. Gerade wo Geld und Macht eine Rolle spielt ist die *beep* am schlimmsten. Ein Kollege erzählte mal von einer wütenden Ehefrau die dann von ihrem Mann die Dil. und andere Spielzeuge in der Klinik aus dem Fenster geworfen hat.

Ja Geld und Macht verdirbt viele Menschen. Es werden moralische Grenzen überschritten, andere Menschen ausgenutzt, verletzt und beleidigt. Teilweise psychisch fertig gemacht.

08.07.2014 10:55 • #4310

Gabi1955
Ich komme mir gegenüber Fun jetzt richtig schlecht vor
Erstens weil meine Erfahrungen mit dem Narz echt Pippikram gegen seine echt schlimmen Erfahrungen sind und weil ich unwissentlich gelogen habe.

IHR erinnert Euch an diesen Satz am Ende seines ersten Postings
Wo er schrieb
Dass hier alle nur so schlecht über den Ex reden

Ich hatte ja geschrieben das er der Erste war der sowas gepostet hat und mit etwas Stolz hatte er ja geantwortet dann sei er halt der Erste

Also gestern ist es mir dann wie Schuppen aus den Augen gefallen
Den Satz gab's schon mal
War im April oder Anfang Mai von einem auch hier im Forum bzw dem vorherigen.

Finde das nicht mehr auf Anhieb schien mir aber
1:1 kopiert

Also wollte nicht lügen,
Tut mir leid

Zumal ich Lügner und so alles was damit zusammenhängen wird regelrecht verachte

08.07.2014 10:56 • #4311

J
Hallo pat,

Ich hatte mal ne krankenschwester kennengelernt.
Die hatte echt nur eins im sinn....
Ich dachte noch, das sei ein zufall.
Aber jetzt

Echt krass, wie schnell du deinen frieden mit ihr gemacht hast.
Hast du da ein Geheimrezept?
Jetzt sag nicht Spagetti aglio e olio . Denn das ess ich zwei mal die woche.
Mit Tomaten dazu.

Jay

08.07.2014 10:58 • x 3 #4312

F
Ich sage euch mal wie ich es geschafft habe.

Eins sollte euch allen klar sein, egal wie sehr ihr weint, trauert, euch selber ohrfeigt, nichts eßt etc, es ändert NICHTS daran das es nunmal ist wie es ist! Es IST passiert, nun habt ihr die Wahl, stehen bleiben und ewig trauern oder aber vorwärts gehen, denn EGAL was vor euch liegt, es kann nur besser werden!

Laßt los! Egal wie schlimm es war, lernt zu vergeben, vorallem euch selbst, das ihr es solange ertragen habt! Wie TAUBE schon schrieb, ihr seid stark der N ist der Verlierer, IMMER!

Ihr seid nun FREI, keiner der euch in diesem Moment die Energie aussaugt etc.

Wie sagte schon Rambo

Lebe für nichts oder stirb für etwas! DU entscheidest...

08.07.2014 11:09 • x 4 #4313

P
So, ihr Lieben. Bin so happy. Habe gerade meinen liebsten Freund gefragt, ob er mir etwas Geld leihen könnte, damit ich in den Urlaub fahren kann. Hat er gemacht, obwohl er nicht dabei sein wird. Man, das war die Rettung. Werde ihm was Schönes mitbringen, und dann auf Heller und Pfennig ungefragt und anstandsgemäß alles zurückzahlen. Kroatien, ich komme....

08.07.2014 11:11 • #4314

J
Zitat von FUNtastic:

Wie sagte schon Rambo

.....aber du lebst doch noch!
Wie geht das zusammen?..

08.07.2014 11:13 • #4315

Gabi1955
Sag mal Mädels und jungs
Kenne mich nicht so aus mit den Bewertungen
Also wo ist der Button wo man draufklickt
Wenn einem mal angenommen Beiträge nicht helfen und man den als Humbug bewerten möchte.

Ich meine ( Achtung denke gerade) den hätte es früher hier gegeben
Also so Minuspunkte verteilen

?

Hm
Ratlos suchend

08.07.2014 11:13 • #4316

S
Spätestens jetzt bin ich der Überzeugung, dass uns diese ganzen Pseudo-Psycho-Scheiss-Bücher über Narz nur bedingt weiterhelfen. Lest mehr Dalai Lama!

08.07.2014 11:16 • x 1 #4317

L
Jay:
Zitat:
Echt krass, wie schnell du deinen frieden mit ihr gemacht hast.
Hast du da ein Geheimrezept?

Mir geht es genauso:
Ich brauche ganz dringend ein (Geheim - ) Rezept gegen meine negativen Gedanken.

Ich möchte so gerne Frieden finden und schließen mit diesem N. und auch mit mir.

Ich bin oft auch so ungerecht und mir DABEI mehr als fremd - ich möchte so gerne wieder das lebensfrohe, fröhliche, unbeschwerte, gütige Lottchen sein.

Lottchen

08.07.2014 11:18 • #4318

S
Zitat von Phoenix07:
So, ihr Lieben. Bin so happy. Habe gerade meinen liebsten Freund gefragt, ob er mir etwas Geld leihen könnte, damit ich in den Urlaub fahren kann. Hat er gemacht, obwohl er nicht dabei sein wird. Man, das war die Rettung. Werde ihm was Schönes mitbringen, und dann auf Heller und Pfennig ungefragt und anstandsgemäß alles zurückzahlen. Kroatien, ich komme....

Nicht, dass ich es dir nicht von Herzen gönne, aber meiner hat mich finanziell so ruiniert. Mindestens 10 Jahre KEINEN URLAUB. Oder ich lach mir nen reichen Kerl an? Nein natürlich NIEMALS.

08.07.2014 11:19 • #4319

F
Zitat von Jay Da Belliou:
Zitat von FUNtastic:

Wie sagte schon Rambo

.....aber du lebst doch noch!
Wie geht das zusammen?..

So ist es nicht gemeint! Ein Beispiel mein Nachbar nebenan säuft sich tot, lebt in den Tag hinein ohne wirklichen Sinn, hauptsache Besoffen! Eine Patientin von mir, mitte 20! unheilbar krank Krebs, sie möchte gerne Leben, sie nutzt ihre Zeit, macht noch Reisen genießt ihr Leben, jede Minute, Stunde, Tage. Sie sitzt halt nicht nur rum und wartet auf ihren Tod.

08.07.2014 11:24 • #4320

A

x 4