FUNtastic
- 93201
FUNtastic
Stella-
Zitat von lottchen1962:Zitat von Stella-:Aber Lottchen, du weißt doch wie Ns sind. Autonom, Kontrollfreaks, verlogen und betrügerisch ... ist doch klar, dass sie PAT gar nicht in ihre Arbeit hat einbeziehen wollen. Nur so konnte sie doch ihr Lügengerüst mit dem Kollegen und wer weiß, was da noch alles war, aufrechterhalten.
Mein Gott, da tun sich wieder so tiefe, menschliche Abgründe auf - ich komme da mit meinem Anstand und meiner Moral nicht weiter.
Lottchen
Stella-
Zitat von FUNtastic:Und trotzdem habe ich keinen Hass auf sie, ich denke ich habe meinen Frieden mit ihr gemacht. Wünsche ihr das sie irgendwann die Einsicht hat wie die TAUBE hier und ihr Leben genießen kann.
FUNtastic
Stella-
Zitat von FUNtastic:Zitat von lottchen1962:Stella:Zitat:Und immer diese Vetternwirtschaft im medizinischen Bereich. Fürchterlich!
Ich habe auch in der Verwandtschaft einige Ärzte - ich sag Euch, was in den Kliniken so abgeht, da macht Ihr Euch keine Vorstellung!
Lottchen
Oh doch. Da machts jeder mit jeden, fast kein Chef oder wichtiger Arzt der KEINE Geliebte hat. Gerade wo Geld und Macht eine Rolle spielt ist die *beep* am schlimmsten. Ein Kollege erzählte mal von einer wütenden Ehefrau die dann von ihrem Mann die Dil. und andere Spielzeuge in der Klinik aus dem Fenster geworfen hat.
Gabi1955
Jay Da Belliou
FUNtastic
Phoenix07
Jay Da Belliou
Zitat von FUNtastic:
Wie sagte schon Rambo
Lebe für nichts oder stirb für etwas! DU entscheidest...
Gabi1955
Stella-
lottchen1962
Zitat:Echt krass, wie schnell du deinen frieden mit ihr gemacht hast.
Hast du da ein Geheimrezept?
Stella-
Zitat von Phoenix07:So, ihr Lieben. Bin so happy. Habe gerade meinen liebsten Freund gefragt, ob er mir etwas Geld leihen könnte, damit ich in den Urlaub fahren kann. Hat er gemacht, obwohl er nicht dabei sein wird. Man, das war die Rettung. Werde ihm was Schönes mitbringen, und dann auf Heller und Pfennig ungefragt und anstandsgemäß alles zurückzahlen. Kroatien, ich komme....
FUNtastic
Zitat von Jay Da Belliou:Zitat von FUNtastic:
Wie sagte schon Rambo
Lebe für nichts oder stirb für etwas! DU entscheidest...
.....aber du lebst doch noch!
Wie geht das zusammen?..