Phoenix07
- 93173
Phoenix07
Zitat von Stella-:Zitat von Phoenix07:So, ihr Lieben. Bin so happy. Habe gerade meinen liebsten Freund gefragt, ob er mir etwas Geld leihen könnte, damit ich in den Urlaub fahren kann. Hat er gemacht, obwohl er nicht dabei sein wird. Man, das war die Rettung. Werde ihm was Schönes mitbringen, und dann auf Heller und Pfennig ungefragt und anstandsgemäß alles zurückzahlen. Kroatien, ich komme....
Nicht, dass ich es dir nicht von Herzen gönne, aber meiner hat mich finanziell so ruiniert. Mindestens 10 Jahre KEINEN URLAUB. Oder ich lach mir nen reichen Kerl an? Nein natürlich NIEMALS.
Polaris
Zitat von FUNtastic:So ist es nicht gemeint! Ein Beispiel mein Nachbar nebenan säuft sich tot, lebt in den Tag hinein ohne wirklichen Sinn, hauptsache Besoffen! Eine Patientin von mir, mitte 20! unheilbar krank Krebs, sie möchte gerne Leben, sie nutzt ihre Zeit, macht noch Reisen genießt ihr Leben, jede Minute, Stunde, Tage. Sie sitzt halt nicht nur rum und wartet auf ihren Tod.
lottchen1962
Zitat:Laßt los! Egal wie schlimm es war, lernt zu vergeben, vor allem euch selbst, das ihr es solange ertragen habt! Wie TAUBE schon schrieb, ihr seid stark der N ist der Verlierer, IMMER!
FUNtastic
Jay Da Belliou
Zitat von FUNtastic:Ich sage euch mal wie ich es geschafft habe.
Eins sollte euch allen klar sein, egal wie sehr ihr weint, trauert, euch selber ohrfeigt, nichts eßt etc, es ändert NICHTS daran das es nunmal ist wie es ist! Es IST passiert, nun habt ihr die Wahl, stehen bleiben und ewig trauern oder aber vorwärts gehen, denn EGAL was vor euch liegt, es kann nur besser werden!
Laßt los! Egal wie schlimm es war, lernt zu vergeben, vorallem euch selbst, das ihr es solange ertragen habt! Wie TAUBE schon schrieb, ihr seid stark der N ist der Verlierer, IMMER!
Ihr seid nun FREI, keiner der euch in diesem Moment die Energie aussaugt etc.
Wie sagte schon Rambo
Lebe für nichts oder stirb für etwas! DU entscheidest...
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Also wollte nicht lügen,
Tut mir leid
Sonnenkind168
besser
Gabi1955
Gabi1955
Jay Da Belliou
lottchen1962
Zitat:Ich hab mich eben mal 1:1 an pats anweisungen gehalten und was soll ich sagen.........es war, wie als hätte ich kurz meinen Körper verlassen.
Bin noch immer ganz kirre herz herz
FUNtastic
Stella-
Gabi1955