Phoenix07
Gast
Zitat von Stella-:Zitat von Phoenix07:So, ihr Lieben. Bin so happy. Habe gerade meinen liebsten Freund gefragt, ob er mir etwas Geld leihen könnte, damit ich in den Urlaub fahren kann. Hat er gemacht, obwohl er nicht dabei sein wird. Man, das war die Rettung. Werde ihm was Schönes mitbringen, und dann auf Heller und Pfennig ungefragt und anstandsgemäß alles zurückzahlen. Kroatien, ich komme....
Nicht, dass ich es dir nicht von Herzen gönne, aber meiner hat mich finanziell so ruiniert. Mindestens 10 Jahre KEINEN URLAUB. Oder ich lach mir nen reichen Kerl an?Nein natürlich NIEMALS.
Hallo liebe Stella,
einen Ruin wird das für ihn nicht zur Folge haben. Er kennt meine Verläßlichkeit und weiß, dass ich es zurückzahle. Ich würde mich schlecht fühlen, wenn ich ihn für meine Vorteile ausbeuten würde. Das könnte ich mit meinem Gewissen schon mal gar nicht vereinbaren.
LG,
Phoenix
Nein natürlich NIEMALS. 

selbst bei solchen Kleinigkeiten….bis hin zu, dass der Name seiner Mutter gelogen war….und der seines Hundes auch…er hat Reisen gemacht ,während er so tat als sei er zu Hause gewesesn….usw usw… ich war 5 Jahre mit einem Menschen zusammen von dem ich NICHTS weiss ausser dass er mich andauernd belogen hat…ich kann dich gut verstehen …. lglg