3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

L
Zitat:
Ich passe schon ganz genau auf was ich schreibe. Meine liebe du hast ganz schöne Agressionen in Dir. Nicht böse gemeint.

In diesem Forum wird Jede / Jeder in der Phase der Trennung und Verarbeitung mitgenommen, an der Sie / Er sich grad befindet / grad steht.

Und manchmal gibt es doch noch merkliche Rückschläge und auch DA müssen und gehen wir gemeinsam durch.

Lottchen

08.07.2014 11:51 • #4336

S
Ja, sniefff..... von mir wurde sogar mal gedacht ICH lüge....- aber das hab ich klären können, weil wir ja nette Mädels sind....

08.07.2014 11:52 • #4337

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

P
Zitat von Stella-:
Ja manchmal werden einem hier ganz schön die Wörter im Mund verdreht. Wo kommt nur euer Misstrauen her?

Aufgrund der bezeichnung PATIENTIN und Krebs, war die vermutung naheliegend. Kein grund gleich sauer zu werden irgentwo sind wir ja alle ständig in Alarmbereitschaft.
Letztens hielt ich ein Eichhörnchen.für Narzistisch.....aber das erzähl.ich ein andern mal

08.07.2014 11:53 • #4338

L
Polaris:
Zitat:
irgentwo sind wir ja alle ständig in alarmbereitschaft

Ein Erbe der Beziehung zu / mit einem N.!

Lottchen

08.07.2014 11:55 • #4339

P
Liebe Gabi,

ist doch egal ob Arzt , kleiner Arbeiter oder selbst Patient. Das spielt doch keine Rolle.
Wichtig ist doch einzig, dass wir uns gegenseitig helfen und unterstützen, damit wir nicht so voller Groll sind. Und das wurde ja getan.

08.07.2014 11:56 • x 2 #4340

F
Gabi! Wenn ich sie von A nach B fahre ist sie in diesem Moment meine Patientin/Fahrgast denn ich trage in diesem Moment die Verantwortung.

08.07.2014 11:56 • x 2 #4341

J
...über den Wolken.....la,la,la....

08.07.2014 11:56 • x 2 #4342

S
Zitat von FUNtastic:
Mir ging es die ersten Wochen richtig schlecht. Dann suchte ich mir Antworten auf meine vielen Fragen.

Und das hast du nur durch mentale Kopfarbeit hinbekommen? Verzeihen, Loslassen und weiter sensible und emotional auf die Welt und fremde Menschen zu zugehen? Und das nach so einer Erfahrung. 5 JAHRE LANG.

Respekt!

Zitat von FUNtastic:
Ja ich habe keinen Zorn, Hass etc auf Sie. Auch nicht auf ihren Geliebten, der hier sogar mit Haus wohnt mit seinem FREUND, schrieb ja das er BI ist.

Und das auch noch unter diesen Lebensumständen.

Ich bin absolut SPRACHLOS!

08.07.2014 11:58 • #4343

L
Zitat von Jay Da Belliou:

Jay, Du hast ES so gut!

Ich ziehe mich jetzt deprimiert zurück.

Lottchen

08.07.2014 12:00 • #4344

B
Hallo Gabi,

danke für den Willkommensgruß.

Besser

08.07.2014 12:03 • #4345

S
Zitat von lottchen1962:
Zitat von Jay Da Belliou:

Jay, Du hast ES so gut!

Ich ziehe mich jetzt deprimiert zurück.

Lottchen

Lottchen es kann eben nicht jeder so schnell über den Dingen stehen wie Pat.

Ich bin auch beschämt, aber ich stehe dazu.

@ Und Jay hebt gerade ab

08.07.2014 12:05 • #4346

F
Jay was ist mit dir? Geht es dir gut?

Naja wenn man jeden Tag mit vielen Menschen arbeitet die schwer krank sind, habe auch schon viele Sterben sehen, es sind für mich viele nicht nur Fahrgäste gewesen sondern auch Freunde. Ich habe nur meine Frau verloren, ich lebe aber und sie tut es auch, auf ihre weise! Viele bezahlten mit dem Leben. Wenn man sich in die Lage dieser Menschen versetzen kann, diese wünschen sich nur eins, überleben!

08.07.2014 12:07 • #4347

P
Zitat von FUNtastic:
Ich passe schon ganz genau auf was ich schreibe.

Versteh ich nicht.
Aus welchem Grund muß man denn ganz genau aufpassen, was man schreibt

Na, wurscht.

@Herzlich willkommen, liebe besser.
Schön, dass Du hergefunden hast.

Liebe Grüße,
Phoenix

08.07.2014 12:08 • #4348

L
Zitat von besser:
Hallo Gabi,

danke für den Willkommensgruß.

Besser

Hallo Besser,
auch von mir, bevor ich gleich an die frische Luft gehe, ein herzliches Willkommen!

In diesem Forum bist Du mehr als richtig.

Lottchen

08.07.2014 12:09 • #4349

S
Zitat von besser:
Hallo ihr lieben,

ich lese hier schon seit 10 Monaten mit, um meine schlimmen Erlebnisse mit dem Narz zu verarbeiten. Es hat mir sehr geholfen alles zu verstehen, zusammen mit anderen Foren und Publikationen.

Ich fühle mich auch schon recht stark, aber was mir sehr zusetzt ist die Konfrontation mit ihm. Ich halte Kontaktsperre und gehe ihm aus dem Weg.

Auf einem Fest am Samstag hat er jedoch beschlossen, zu mir und meinen Freunden zu kommen. Ich habe völlig panisch reagiert, ihm als einzige die Hand verweigert und ihn mit bösen Worten weggeschickt. Genauso wie er mich früher manchmal behandelt hat. Für mich war das wie eine lebensbedrohliche Situation. Alle Alarmglocken schrillten...ich bin immer noch völlig durch den Wind. Meine Freunde wissen von mir, was alles schlimmes passiert ist, aber es scheint so, als ob sie mir nicht glauben. Sie fanden meine Reaktion unangemessen und er tat ihnen auch noch leid. Zu allem Überfluss ist noch einer danach zu ihm hingegangen und hat gemeint, er würde trotzdem mit ihm sprechen. Man würde ja immer nur eine Seite hören....

Ich fühle mich, als ob mir ein zweites Mal alles geschieht. Hinter dem Rücken....was darf man von seinen Freunden erwarten?

Liebe Besser,

je nach Vorkommnissen in der Beziehung denke ich, dass normal ist nach 10 Monaten noch so zu reagieren. Jeder ist eben anders und tiefer traumatisiert.
Was deine Freunde betrifft. Ich würde da eine ganz klare Linie fahren und mich gegen ihre Einschätzungen stellen. DU willst so mit ihm umgehen und nicht anders. Punkt!
Es ist sicherlich immer wichtig auch seine eigenen Anteile im Scheitern einer Beziehung zu sehen, aber wir wissen alle, dass N-Beziehungen eine Ausnahme sind.

Liebe Grüße

08.07.2014 12:12 • #4350

A

x 4