lottchen1962
- 93201
lottchen1962
Zitat:Ich passe schon ganz genau auf was ich schreibe. Meine liebe du hast ganz schöne Agressionen in Dir. Nicht böse gemeint.
Sonnenkind168
Polaris
Zitat von Stella-:Ja manchmal werden einem hier ganz schön die Wörter im Mund verdreht. Wo kommt nur euer Misstrauen her?
lottchen1962
Zitat:irgentwo sind wir ja alle ständig in alarmbereitschaft
Phoenix07
FUNtastic
Jay Da Belliou
Stella-
Zitat von FUNtastic:Mir ging es die ersten Wochen richtig schlecht. Dann suchte ich mir Antworten auf meine vielen Fragen.
Zitat von FUNtastic:Ja ich habe keinen Zorn, Hass etc auf Sie. Auch nicht auf ihren Geliebten, der hier sogar mit Haus wohnt mit seinem FREUND, schrieb ja das er BI ist.
lottchen1962
Zitat von Jay Da Belliou:...über den Wolken.....la,la,la....
besser
Stella-
Zitat von lottchen1962:Zitat von Jay Da Belliou:...über den Wolken.....la,la,la....
Jay, Du hast ES so gut!
Ich ziehe mich jetzt deprimiert zurück.
Lottchen
FUNtastic
Phoenix07
Zitat von FUNtastic:Ich passe schon ganz genau auf was ich schreibe.
lottchen1962
Zitat von besser:Hallo Gabi,
danke für den Willkommensgruß.
Besser
Stella-
Zitat von besser:Hallo ihr lieben,
ich lese hier schon seit 10 Monaten mit, um meine schlimmen Erlebnisse mit dem Narz zu verarbeiten. Es hat mir sehr geholfen alles zu verstehen, zusammen mit anderen Foren und Publikationen.
Ich fühle mich auch schon recht stark, aber was mir sehr zusetzt ist die Konfrontation mit ihm. Ich halte Kontaktsperre und gehe ihm aus dem Weg.
Auf einem Fest am Samstag hat er jedoch beschlossen, zu mir und meinen Freunden zu kommen. Ich habe völlig panisch reagiert, ihm als einzige die Hand verweigert und ihn mit bösen Worten weggeschickt. Genauso wie er mich früher manchmal behandelt hat. Für mich war das wie eine lebensbedrohliche Situation. Alle Alarmglocken schrillten...ich bin immer noch völlig durch den Wind. Meine Freunde wissen von mir, was alles schlimmes passiert ist, aber es scheint so, als ob sie mir nicht glauben. Sie fanden meine Reaktion unangemessen und er tat ihnen auch noch leid. Zu allem Überfluss ist noch einer danach zu ihm hingegangen und hat gemeint, er würde trotzdem mit ihm sprechen. Man würde ja immer nur eine Seite hören....
Ich fühle mich, als ob mir ein zweites Mal alles geschieht. Hinter dem Rücken....was darf man von seinen Freunden erwarten?