3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

sahara
Achja... habt ihr übrigens den neusten Artikel in der Apothekenrundschau übers Lügen und Lügengeschichten gelesen?

08.07.2014 19:41 • x 1 #4441

R
@funtastic

habe deine Geschichte gelesen, das ist ja unglaublich traurig! Was muss das nur für eine Frau sein?!

Ich hatte so eine mal als Chefin, die war auch so. Oh, da kommen gleich Erinnerungen hoch, das wirft mich glatt aus der Bahn.

Ich kann so mit dir fühlen!

So ein einfühlsamer Mann wie Du, ich wollt ich hätte so einen gehabt....

08.07.2014 19:50 • x 1 #4442

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

L
Zitat von sahara:
Mensch... Lottchen, Stella, Gabi, Jay, Phoenix, freisein, delfina, rosenrot

Also das muss mal gesagt sein!
Ich finde es soooo schön, wie ihr euch um den armen Funtastic kümmert, einfach spitze!
Der tut mir so leid, der arme Kerl.

IHR seid die tollsten Frauen, die es auf der Welt gibt.

Hi sahara, dafür sind wir doch da in diesem Forum.

sahara glaub mir:
FUNtastic ist viel weiter als die meisten Betroffenen hier - ER hat schon seinen Frieden mit seiner Frau (ganz schlimme N., wie phoenix richtig festgestellt hat: derbe Geschichte) gefunden und geschlossen.

Und wir bekommen unglaublich gute Hilfestellungen und Tipps zur Akzeptanz des Erlebten und zum Los lassen.

Wie Du weißt, tun wir uns gerade mit diesen entscheidenden Schritten so schwer.

Lottchen

08.07.2014 19:55 • x 2 #4443

F
rosenrot, danke für die Blumen!

Mädels hier mal noch 2 Artikel die ich laß als ich mit meiner Frau noch zusammen war die letzten 3 Monate, ich gab ihr genau diese Artikel zum lesen. Sie hatte noch die Möglichkeit zu regieren. Denn die Esther hat es sehr sehr treffend beschrieben.

08.07.2014 20:00 • x 3 #4444

F
@FUNtastic,

ich habe nun auch Deinen Weg hierher nachgelesen es erschüttert mich jedes Mal, wenn die Menschen hier mit solch heftigen Geschichten stranden....

Ich mag auch nicht aufwiegen, welcher Leidensweg von wem am schlimmsten war, aber bei Deinem Vorleben (nonverbales Fremdgehen Deiner Partnerin) könnte ich mir als Tipp für Deine Aufarbeitung vorstellen, dass DAS ab einem bestimmten Alter (also 65+ oder so) eh Standardausführung wird SO könnte man damit seinen Frieden schließen.....

LG freisein

08.07.2014 20:01 • x 2 #4445

sahara
Ja, stimmt, Lottchen

also, ich hab mal gelesen, dass das Loslassen am leichtesten fällt, wenn man sich mit Anderen beschäftigt.
Dann muss man nicht mehr so an an die eigenen Probleme und den ganzen Dreck denken, weil man da ja von sich und Narz abgelenkt ist.

08.07.2014 20:03 • x 1 #4446

P
Zitat von lottchen1962:
Zitat von sahara:
Mensch... Lottchen, Stella, Gabi, Jay, Phoenix, freisein, delfina, rosenrot

Also das muss mal gesagt sein!
Ich finde es soooo schön, wie ihr euch um den armen Funtastic kümmert, einfach spitze!
Der tut mir so leid, der arme Kerl.

IHR seid die tollsten Frauen, die es auf der Welt gibt.

Hi sahara, dafür sind wir doch da in diesem Forum.

sahara glaub mir:
FUNtastic ist viel weiter als die meisten Betroffenen hier - ER hat schon seinen Frieden mit seiner Frau (ganz schlimme N., wie phoenix richtig festgestellt hat: derbe Geschichte) gefunden und geschlossen.

Und wir bekommen unglaublich gute Hilfestellungen und Tipps zur Akzeptanz des Erlebten und zum Los lassen.

Wie Du weißt, tun wir uns gerade mit diesen entscheidenden Schritten so schwer.

Lottchen

Jetzt ist mal gut Stellt euch vor der Jay liest das , dann kommt der von da oben gar nich mehr runter heute musste er nur pipi , irgentwann muss er auch mal ....... und dann steht sicher einer von uns direkt darunter ICH will das nicht sein
Sammelt eure Hormone mal wieder ein Mädels

08.07.2014 20:05 • x 1 #4447

F
Und diesen Satz von Esther hatte ich immer und immer wieder in meinen Gedanken...

... und wenn jemand kommt, der sie um ihrer selbst willen und nicht um ihrer Leistung, um ihrer Taten, um ihres Besitzes willen liebt, trauen sie der Liebe nicht, da sie sie ja nicht aus sich selbst heraus kennen. Sie sind Gefangene ihrer Geschichte.

08.07.2014 20:06 • x 3 #4448

W
@funtastik ja, wenn alle männer so wären.... dann wär die welt anders und alle frauen echt glücklicher. und da quälen wir uns immer mit solchen narz-deppen rum... aber vielleicht ists ja auch gut so jmd wie dich jetzt hier zu haben, um zu sehen, dass es auch männer gibt, die einfühlsam sind, die gute ideen und gedanken haben... irgendwie bist du ein glück für uns frauen hier, die sich alle hier unglück versammelt haben.....

08.07.2014 20:07 • x 1 #4449

F
Zitat von FUNtastic:
Und diesen Satz von Esther hatte ich immer und immer wieder in meinen Gedanken...

... und wenn jemand kommt, der sie um ihrer selbst willen und nicht um ihrer Leistung, um ihrer Taten, um ihres Besitzes willen liebt, trauen sie der Liebe nicht, da sie sie ja nicht aus sich selbst heraus kennen. Sie sind Gefangene ihrer Geschichte.

Erzähl DAS mal einem Narz - der braucht einen Translater dafür kapiert doch nix!

08.07.2014 20:11 • x 1 #4450

L
Zitat:
Jetzt ist mal gut böse Stellt euch vor der Jay liest das , dann kommt der von da oben gar nicht mehr runter böse heute musste er nur pipi , irgendwann muss er auch mal ....... und dann steht sicher einer von uns direkt darunter kopf gegen die wand kopf gegen die wand kopf gegen die wand

Polaris,
unser Jay schaut mit 15 -20 Kumpels und Kumpelinnen in seinem Hof Fußball.

Ich mag unseren Jay wirklich sehr, wie Ihr ALLE wisst, aber wenn uns in diesem Forum ein anderer Mann hilfreich unter die Arme greift, dann muss Jay DAS aushalten.

Lottchen

08.07.2014 20:11 • x 2 #4451

L
Zitat von FUNtastic:

Dieser Satz geht so unter die Haut - ich bin ganz benommen.

Lottchen

08.07.2014 20:14 • x 2 #4452

sahara
Zitat von FUNtastic:
Sie sind Gefangene ihrer Geschichte.

sie sind Gefangene ihrer selbst, weil sie nicht aus ihrem Schema kommen. Jahraus jahrein, Monat für Monat, Tag für Tag das gleiche.
Immer wieder die gleichen Handlungen, dasselbe Gesülze, die gleiche Schallplatte....
Das muss sein und sich anfühlen, wie ein Hamster im Laufrad, Narze kommen einfach nicht weiter.

Naja, was kann man denn schon von NICHTS erwarten?

08.07.2014 20:17 • x 3 #4453

P
Am ende dieses tages möcht ich sagen....super
Und mit euch dieses Lied teilen, welches finde ich sehr gut passt

Wer friert uns diesen Moment ein
Besser kann es nicht sein.
Denkt an die Tage, die hinter uns liegen
Wie lang wir Freude und Tränen schon teilen
Hier geht jeder für jeden durchs Feuer
Im Regen stehen wir niemals allein
Und solange unsere Herzen uns steuern
Wird das auch immer so sein
Ein Hoch auf das, was vor uns liegt
Dass es das Beste für uns gibt

Hör ich momentan rauf und runter

08.07.2014 20:20 • x 2 #4454

P
Zitat von lottchen1962:
Dieser Satz geht so unter die Haut - ich bin ganz benommen.

Lottchen

Nicht wahr?
Ich kannte den schon, hab euch ja mehrmals von estherblaesing zitate geschickt. Aber kommt immer drauf an, wie man es im Beitrag rüberbringt. Bin ja manchmal ein bissl unsoft, vielleicht hast Du´s deshalb überlesen.

Ich bin auch benommen, mehr in der Magengegend heute.
Schwüle, Dachpicknikerfahrungen, über den Wolken, Fußball....

08.07.2014 20:27 • #4455

A

x 4