sahara
- 682
- 440
sahara
rosenrot
lottchen1962
Zitat von sahara:Mensch... Lottchen, Stella, Gabi, Jay, Phoenix, freisein, delfina, rosenrot
Also das muss mal gesagt sein!
Ich finde es soooo schön, wie ihr euch um den armen Funtastic kümmert, einfach spitze!
Der tut mir so leid, der arme Kerl.
IHR seid die tollsten Frauen, die es auf der Welt gibt.
FUNtastic
freisein
sahara
Polaris
Zitat von lottchen1962:Zitat von sahara:Mensch... Lottchen, Stella, Gabi, Jay, Phoenix, freisein, delfina, rosenrot
Also das muss mal gesagt sein!
Ich finde es soooo schön, wie ihr euch um den armen Funtastic kümmert, einfach spitze!
Der tut mir so leid, der arme Kerl.
IHR seid die tollsten Frauen, die es auf der Welt gibt.
Hi sahara, dafür sind wir doch da in diesem Forum.
sahara glaub mir:
FUNtastic ist viel weiter als die meisten Betroffenen hier - ER hat schon seinen Frieden mit seiner Frau (ganz schlimme N., wie phoenix richtig festgestellt hat: derbe Geschichte) gefunden und geschlossen.
Und wir bekommen unglaublich gute Hilfestellungen und Tipps zur Akzeptanz des Erlebten und zum Los lassen.
Wie Du weißt, tun wir uns gerade mit diesen entscheidenden Schritten so schwer.
Lottchen
FUNtastic
windsbraut
freisein
Zitat von FUNtastic:Und diesen Satz von Esther hatte ich immer und immer wieder in meinen Gedanken...
... und wenn jemand kommt, der sie um ihrer selbst willen und nicht um ihrer Leistung, um ihrer Taten, um ihres Besitzes willen liebt, trauen sie der Liebe nicht, da sie sie ja nicht aus sich selbst heraus kennen. Sie sind Gefangene ihrer Geschichte.
lottchen1962
Zitat:Jetzt ist mal gut böse Stellt euch vor der Jay liest das , dann kommt der von da oben gar nicht mehr runter böse heute musste er nur pipi , irgendwann muss er auch mal ....... und dann steht sicher einer von uns direkt darunter kopf gegen die wand kopf gegen die wand kopf gegen die wand
lottchen1962
Zitat von FUNtastic:Und diesen Satz von Esther hatte ich immer und immer wieder in meinen Gedanken...
... und wenn jemand kommt, der sie um ihrer selbst willen und nicht um ihrer Leistung, um ihrer Taten, um ihres Besitzes willen liebt, trauen sie der Liebe nicht, da sie sie ja nicht aus sich selbst heraus kennen. Sie sind Gefangene ihrer Geschichte.
sahara
Zitat von FUNtastic:Sie sind Gefangene ihrer Geschichte.
Polaris
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Dieser Satz geht so unter die Haut - ich bin ganz benommen.
Lottchen