3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

E
@Sybile ich verstehe dich auch gut.Meiner hat sich auch nur so durch 5 Jahre gelogen…Ich kann dir nur raten, dies hier für dich zu nutzen..mir hat es unendlich gut getan hier die Einzelheiten preis zu geben , die Dinge beim Namen zu nennen und zu erleben dass man hier wirklich aufgefangen wird!

@ Gabi: viel Spass!

08.07.2014 18:16 • #4426

F
Zitat von Gabi1955:
Bis morgen ihr lieben
Bin nun doch weg

Gaby, viel Spaß beim Fußball-Gucken!

...ich muss mal schauen, ob ich noch eine Ausgabe von der Apothekenumschau hier rumliegen habe - die wird einem in der Apo immer ungefragt in die Tüte gestopft, aber wenn ich nun lese, WAS das Lesen ausmacht, muss ich mal im Papierkorb schauen, ob noch eine da ist....

LG freisein

08.07.2014 18:16 • x 2 #4427

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

W
@sybile willkommen hier! ja, das kenn ich sehr gut! ich hatte das gefühl wie lebendig beerdigt... ich hab keine stimme mehr... kann mich nicht vertreten.... bin da damals auch fast verzwackelt dran... und fühlte mich gleichzeitig sooo schuldig.... ganz schlimm.... drum ists für mich auch so toll gewesen auf seinem geb. die chance bekommen zu haben meine sicht der dinge zu erzählen... das war gut und tat gut! da kam seine ex frau, die ich echt sehr mag und meinte zur begrüßung, ich solle dem n nicht so weh tun.... da meinte ich: du darfst nie urteilen, bevor du nicht auch meine seite gehört hast... alles hat zwei wahrheiten... bevor sie gegangen ist hat sie mich in arm genommen, und meinte sie würde sehr gern meine seite auch mal hören.... das war sehr gut für mich.... egal, obs tatsächlich dazu kommt... jemals. aber allein, dass sie die idee mitbekommen hat, dass vielleicht nicht alle äpfel gelb sind ist schon für mich gut!
alles liebe dir! schreib alles auf, was dir einfällt. das hab ich auch gemacht und hier im forum. da kam ich zur ruhe und konnte wieder schlafen, weil die dinge aus meinem hirn raus konnten und einen ort hatten, der außerhalb meines körpers war....

08.07.2014 18:24 • #4428

F
Zitat von delfina:
@Sybile ... die Dinge beim Namen zu nennen und zu erleben dass man hier wirklich aufgefangen wird!

Das finde ich anfangs sehr wichtig - die Dinge benennen - darüber sprechen, denn wenn man Worte dafür formulieren kann, dann gibt es auch einen Weg daraus. Das Forum hat mir sehr geholfen, die Dinge zu benennen, den Narz zu entlarven für mich Grenzen zu setzen.
Wir alle haben hier unsere Erfahrungen gemacht, jede in Ihrem Tempo.

Lass die Wut raus - es tut gut, denn Dir wurde seeeeehr weh getan je nachdem, an welchen Narz Du geraten bist, kann es noch nicht vorbei sein, denn diese Narze sind irre krank wollen einen vernichten - bei mir ist das so.

LG freisein

08.07.2014 18:25 • #4429

W
was ist das mit der apothekenrundschau? kapier ich nicht!

ich schau heute mit meiner nachbarin fussball... der narz wollte mich mit zu seinen kumpels nehmen... da hab ich dankend abgelehnt.... meinte er solle da lieber allein schauen und ich machs auf nette frauen-art... fahr dann danach noch zu ihm... aber das ist dann meine entscheidung.... und ohne kumpels! voll gut! +viel besser! bin ich froh um euch hier! echt! hatte echt bissle angst mich wieder zu melden... mit narz im gepäck... aber ich hab noch nirgends federn.... danke!

08.07.2014 18:31 • #4430

L
Zitat:
...ich muss mal schauen, ob ich noch eine Ausgabe von der Apothekenumschau hier rumliegen habe - die wird einem in der Apo immer ungefragt in die Tüte gestopft, aber wenn ich nun lese, WAS das Lesen ausmacht, muss ich mal im Papierkorb schauen, ob noch eine da ist....

Liebe freisein,
der Knackpunkt ist, die Apothekenumschau nicht nur zu lesen, sondern all das Gelesene zu verinnerlichen und Dich mit Deinem auf diese Weise erworbenen medizinischen Wissen (!) so gut und überzeugend wie nur irgend möglich nach Außen zu präsentieren.

Ich traue mir DAS aber nicht zu....ich habe viel zu viel Ehrfurcht und Respekt vor dem so verantwortungsvollen Beruf / Job des Mediziners.

Lottchen

08.07.2014 18:37 • #4431

F
Zitat von windsbraut:
was ist das mit der apothekenrundschau? kapier ich nicht!

So ein Abo KANN u.U. einige Semester Medizinstudium ersetzen

LG freisein

08.07.2014 18:43 • #4432

W
@freisein klaro, stimmt natürlich! hätt ich ja schon früher drauf kommen können.... warum studieren denn dann soooo viele menschen meidizin? sind die bekloppt? doof? oder haben die so ein krasses geltungsbedürfnis, wos doch auch sooo einfach geht? hahahahaha!

08.07.2014 18:48 • #4433

F
...also ich brauch jetzt das Micky-Mouse-Heft!

08.07.2014 18:49 • #4434

R
@freisein

apothekenrundschau ist gut! Hab grad eine Amnesie.....hamse da was für gute preise?

Sorry, das muss keiner mitkommen, ich schmunzel grad über mich selbst

08.07.2014 18:50 • #4435

R
@sybile und funtastic

schön, dass ihr hier seid. Schreibt eure Geschichte, wir sind für euch da.

08.07.2014 19:22 • #4436

F
@ rosenrot, das habe ich bereits.

Für die anderen Mädels und natürlich auch Jay einen wunderschönen Abend.

Lg der Pat

08.07.2014 19:25 • #4437

R
@funtastic:

oh, sorry vielmals. Werde ich gleich mal alles durchlesen

08.07.2014 19:31 • #4438

sahara
Mensch... Lottchen, Stella, Gabi, Jay, Phoenix, freisein, delfina, rosenrot

Also das muss mal gesagt sein!
Ich finde es soooo schön, wie ihr euch um den armen Funtastic kümmert, einfach spitze!
Der tut mir so leid, der arme Kerl.

IHR seid die tollsten Frauen, die es auf der Welt gibt.

08.07.2014 19:35 • #4439

W
@FUNtastik willkommen hier im forum.... schön mal n richtiger kerl hier- mit hang zum sanften... das hat bisher gefehlt.... echt. in unserm mädelshaufen!

08.07.2014 19:40 • #4440

A

x 4