Gabi1955
- 927
- 202
Gabi1955
lottchen1962
Zitat:ich finde das eine wirklich hilfreiche Betrachtung. Vielleicht hat mein Narz echt gedacht er SEI der Arzt als er meine Patientin emotional missbraucht hat…weil er eine Verantwortung fühlte in dem Moment…. dann wäre es, weil er es nur gedacht hat ,während er es tat, ja vielleicht auch gar kein Straftatbestand mehr…
wie seht ihr das mit der Verantwortung? definiert die Verantwortung was oder wer man ist?
Stella-
Zitat von Gabi1955:Huhu windsbraut und Freisein
Toll von Euch zu leben
windsbraut
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Hi delfina,
wie war Dein Tag?
Du musstest arbeiten und wir hatten hier im Forum wieder einen gewinnbringenden Austausch.
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:
Ich habe selbst keine medizinische Ausbildung, einzig einige Kenntnisse aus Gesundheitssendungen und der Apothekenumschau
sybile
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:
Ich habe selbst keine medizinische Ausbildung, einzig einige Kenntnisse aus Gesundheitssendungen und der Apothekenumschau
:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
H I L F E !
Was Jay heut auf´n Dach hatte, hab ich jetzt unterm Tisch :grinsen: :grinsen: :grinsen: Ich brauch Tena Lady mit Cross Action Super Intendant Saugmatte
windsbraut
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:
Liebe phoenix, kann ich Dir helfen?
Dein Lottchen
Phoenix07
Zitat von windsbraut:@gabi schön, dass du von uns leben kannst....
FUNtastic
lottchen1962
Zitat von sybile:Guten Abend,
ich bin immer noch mit all den Lügen beschäftigt. es wird immer mehr offen und ich kann es nicht fassen. der hat doch wirklich vollständige Parallelwelten aufgebaut….und sich die ganzen Lügen darin noch gemerkt….er erzählt auch öffentlich einen solchen Schwachsinn dass ich vor Wut kochen könnte gerade…da ist nicht mal Platz für Schmerz. Ich würde ihn am liebsten öffentlich auf den Marktplatz zerren und allen sagen guckt her….DAS ist ne Lüge..und DAS…und DAS auch noch …..kennt ihr das?
Gabi1955
freisein
Zitat von sybile:Guten Abend,
ich bin immer noch mit all den Lügen beschäftigt. es wird immer mehr offen und ich kann es nicht fassen. der hat doch wirklich vollständige Parallelwelten aufgebaut….und sich die ganzen Lügen darin noch gemerkt….er erzählt auch öffentlich einen solchen Schwachsinn dass ich vor Wut kochen könnte gerade…da ist nicht mal Platz für Schmerz. Ich würde ihn am liebsten öffentlich auf den Marktplatz zerren und allen sagen guckt her….DAS ist ne Lüge..und DAS…und DAS auch noch …..kennt ihr das?