3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

Gabi1955
Ach so phoenix
Jetzt hab ich es verstanden
Danke für die neuen Leuchtdioden in meiner Leuchtreklame

Huhu windsbraut und Freisein
Toll von Euch zu leben

08.07.2014 17:41 • #4411

L
Zitat:
ich finde das eine wirklich hilfreiche Betrachtung. Vielleicht hat mein Narz echt gedacht er SEI der Arzt als er meine Patientin emotional missbraucht hat…weil er eine Verantwortung fühlte in dem Moment…. dann wäre es, weil er es nur gedacht hat ,während er es tat, ja vielleicht auch gar kein Straftatbestand mehr…

wie seht ihr das mit der Verantwortung? definiert die Verantwortung was oder wer man ist?

Hi delfina,
wie war Dein Tag?
Du musstest arbeiten und wir hatten hier im Forum wieder einen gewinnbringenden Austausch.

Also ich sehe DAS so mit der Verantwortung:

Ich habe selbst keine medizinische Ausbildung, einzig einige Kenntnisse aus Gesundheitssendungen und der Apothekenumschau und somit bin ich auch hier ein Schuster, der besser bei seinen Leisten bleibt.

Ich maße mir deshalb, wie gleichsam auch auf / in vielen anderen Bereichen, nicht an, Kompetenz überschreitend und meine Fähigkeiten / Kenntnisse total überschätzend, mich auf einem Gebiet zu präsentieren, auf dem ich nicht mehr als ein Laie bin und mich bedeutungsvoll und wichtigtuerisch als VIEL MEHR und Frau Schlau darzustellen.

Da respektiere und akzeptiere ich absolut meine Grenzen und überlasse DAS Leuten vom jeweiligen Fach.

Genau DAS verstehe ich unter Verantwortung mir und anderen Menschen gegenüber.

Lottchen

08.07.2014 17:43 • x 4 #4412

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

S
Zitat von Gabi1955:
Huhu windsbraut und Freisein
Toll von Euch zu leben

Gabi du kleiner Narz

08.07.2014 17:47 • x 1 #4413

W
ohje, das ist immer sooo viel zum nachlesen... da werd ich ganz klirrig im kopf! aber echt! und auch paar neue..... herzlich willkommen!

ja, ich denke auch, es braucht so lang, wie es braucht.... jetzt brauch ich halt noch ne runde...- oder halt auch nicht.... schau ma mal, wie lang das so geht.... *beep*!

08.07.2014 17:49 • #4414

E
Zitat:
Hi delfina,
wie war Dein Tag?
Du musstest arbeiten und wir hatten hier im Forum wieder einen gewinnbringenden Austausch.

Danke liebes Lottchen…mein Tag war arbeitsam und anschließend musste ich ja nun zu diesem Anwalt wieder ….das wird nun noch ne Weile wohl so bleiben..der Anwalt meinte, mein Narz wird nun ne Überraschung erleben, wie er sei vermutlich noch nie erlebt hat.

Ja ich hab alles nachgelesen und das meiste auch verstanden..mache mir viele Gedanken und freu mich auf einen netten Abend heute…Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs. Ich fahre meine Mutter besuchen. da muss ich zwar fast an der Haustüre vom Narz vorbei …aber das ist ja nun auch mal die Realität….da muss ich so oder so durch….

wie geht es euch?

08.07.2014 17:57 • #4415

P
Zitat von lottchen1962:

Ich habe selbst keine medizinische Ausbildung, einzig einige Kenntnisse aus Gesundheitssendungen und der Apothekenumschau

:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
H I L F E !
Was Jay heut auf´n Dach hatte, hab ich jetzt unterm Tisch :grinsen: :grinsen: :grinsen: Ich brauch Tena Lady mit Cross Action Super Intendant Saugmattengestärkter Surfbretteinlage und Anti Rutsch System

08.07.2014 18:00 • #4416

S
Guten Abend,

ich bin immer noch mit all den Lügen beschäftigt. es wird immer mehr offen und ich kann es nicht fassen. der hat doch wirklich vollständige Parallelwelten aufgebaut….und sich die ganzen Lügen darin noch gemerkt….er erzählt auch öffentlich einen solchen Schwachsinn dass ich vor Wut kochen könnte gerade…da ist nicht mal Platz für Schmerz. Ich würde ihn am liebsten öffentlich auf den Marktplatz zerren und allen sagen guckt her….DAS ist ne Lüge..und DAS…und DAS auch noch …..kennt ihr das?

08.07.2014 18:02 • #4417

L
Zitat von Phoenix07:
Zitat von lottchen1962:

Ich habe selbst keine medizinische Ausbildung, einzig einige Kenntnisse aus Gesundheitssendungen und der Apothekenumschau

:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
H I L F E !
Was Jay heut auf´n Dach hatte, hab ich jetzt unterm Tisch :grinsen: :grinsen: :grinsen: Ich brauch Tena Lady mit Cross Action Super Intendant Saugmatte

Liebe phoenix, kann ich Dir helfen?

Dein Lottchen

08.07.2014 18:02 • #4418

W
@gabi schön, dass du von uns leben kannst....

08.07.2014 18:03 • x 1 #4419

P
Zitat von lottchen1962:

Liebe phoenix, kann ich Dir helfen?

Dein Lottchen

Ne, jetzt ist alles zu spät, da helfen Deine Apothekenumschaukenntnisse zero.
Ich kann nicht mehr

08.07.2014 18:05 • #4420

P
Zitat von windsbraut:
@gabi schön, dass du von uns leben kannst....

08.07.2014 18:06 • #4421

F
@ Sybile, mehr Info´s vielleicht?

08.07.2014 18:07 • #4422

L
Zitat von sybile:
Guten Abend,

ich bin immer noch mit all den Lügen beschäftigt. es wird immer mehr offen und ich kann es nicht fassen. der hat doch wirklich vollständige Parallelwelten aufgebaut….und sich die ganzen Lügen darin noch gemerkt….er erzählt auch öffentlich einen solchen Schwachsinn dass ich vor Wut kochen könnte gerade…da ist nicht mal Platz für Schmerz. Ich würde ihn am liebsten öffentlich auf den Marktplatz zerren und allen sagen guckt her….DAS ist ne Lüge..und DAS…und DAS auch noch …..kennt ihr das?

Hi Sybile,
ich verstehe Deine Wut, Entrüstung, Ungläubigkeit ob des Ausmasses seiner Lügen, Deinen Zorn und natürlich Deinen Wunsch nach Wahrheit, Gerechtigkeit und auch Genugtuung.

Überlasse ES der Zeit - die Zeit ist unsere Freundin!

Lottchen

08.07.2014 18:08 • #4423

Gabi1955
Bis morgen ihr lieben
Bin nun doch weg

08.07.2014 18:12 • #4424

F
Zitat von sybile:
Guten Abend,

Hallo Sybile,

jaaaaa, ich kenne DAS - wenn der Narz-Nebel verzogen ist, nur noch klare Sicht, aber glaub mir - im Leben muss man für ALLES bezahlen wie Lottchen schrieb: Die Zeit ist unsere Freundin!

LG freisein

08.07.2014 18:13 • #4425

A

x 4