Phoenix07
- 93201
Phoenix07
Zitat von Jay Da Belliou:Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich 1500 m hoch abschwebe und dann fürs pippi machen extra runter komme.
Pah.....das regel ich anders.
Jay
Stella-
Zitat von Jay Da Belliou:Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich 1500 m hoch abschwebe und dann fürs pippi machen extra runter komme.
Jay
lottchen1962
Zitat von Stella-:Zitat von Jay Da Belliou:Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich 1500 m hoch abschwebe und dann fürs pippi machen extra runter komme.
Jay
Häh du warst auf einem 1.500 Meter hohen Dach? Warste mit Gabis N unterwegs oder wie?
Kimberly
Jay Da Belliou
Stella-
Phoenix07
Zitat von Jay Da Belliou:Das dach war erst der anfang.
Dann gings erst richtig ab.
Bin dann im nachbardorf gelandet.... Mit jogginghose und schlappen.
Des war eher so wie ein ballon.....und der wind hat mich abtreiben lassen.
Ich üb ja noch
Gabi1955
lottchen1962
Zitat:Ich fasse zusammen,
Jay verweilte einen Teil des Tages draufschauend auf einem Dach, kleidete sich dachtypisch im Schlappenlook und flog trällernd über die Wolken, wobei sich die Jogginghose im Wind verfing, als er mal Pipi mußte. Ballonartig setzte er sich im Nachbardorf nieder, wo bereits die Krankenschwester mit viel im Sinn auf ihn wartete. Man, was für ein beflügelter Tag!
freisein
Stella-
Zitat von freisein:... ich habe jetzt mal die letzten Seiten nachgelesen - Leute, ich stehe hier echt auf dem Schlauch....
Fehlen hier zwischendurch ein paar Beiträge? Ich blicke hier grad gar nix - kann mich Jemand aufklären?
freisein
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Gabi! Wenn ich sie von A nach B fahre ist sie in diesem Moment meine Patientin/Fahrgast denn ich trage in diesem Moment die Verantwortung.
windsbraut
Ehemaliges-Mitg.