Ehemaliges-Mitg.
- 93201
Ehemaliges-Mitg.
Polaris
Zitat von delfina:Autsch…das war das letzte Lied das mein Narz mir geschenkt hat….und ich hab ihm das auch noch alles geglaubt…. :wand:
FUNtastic
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:Dieser Satz geht so unter die Haut - ich bin ganz benommen.
Lottchen
Nicht wahr?
Ich kannte den schon, hab euch ja mehrmals von estherblaesing zitate geschickt. Aber kommt immer drauf an, wie man es im Beitrag rüberbringt. Bin ja manchmal ein bissl unsoft, vielleicht hast Du´s deshalb überlesen.
Ich bin auch benommen, mehr in der Magengegend heute.
Schwüle, Dachpicknikerfahrungen, über den Wolken, Fußball....
Ehemaliges-Mitg.
Bettina-Maria-P.
rosenrot
Polaris
Zitat von delfina:alles gut Polaris kannste doch nicht wissen…ja es ist schön…
windsbraut
sahara
Zitat von Polaris:Kennt ihr das auch , das wenn ihr erstmal den wahren Charakter eines Menschen erkennt und er dann plötzlich gar nicht so attraktiv erscheint, wie vorher?
freisein
Zitat von Polaris:Kennt ihr das auch , das wenn ihr erstmal den wahren Charakter eines Menschen erkennt und er dann plötzlich gar nicht mehr so attraktiv erscheint, wie vorher?
Phoenix07
FUNtastic
Phoenix07
Zitat von Polaris:
Kennt ihr das auch , das wenn ihr erstmal den wahren Charakter eines Menschen erkennt und er dann plötzlich gar nicht mehr so attraktiv erscheint, wie vorher?
Zitat von Phoenix:Aus dem mir stets und ständig vermittelten tollen Hengst wurde ein Typ, den ich mal kannte, und dem ich heute nichts mehr abgewinnen kann. Er sah gut aus, aber durch seine Art wurde er für mich als Gesamtpaket häßlich. Sowas kann man weder gut finden, noch lieben, noch bemitleiden
Phoenix07
Zitat von sahara:Den könnte mir jemand auf den Bauch binden, da würde ich höchstens kotzen.