3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

E
Autsch…das war das letzte Lied das mein Narz mir geschenkt hat….und ich hab ihm das auch noch alles geglaubt….
Treffer Versenkt

08.07.2014 20:27 • #4456

P
Zitat von delfina:
Autsch…das war das letzte Lied das mein Narz mir geschenkt hat….und ich hab ihm das auch noch alles geglaubt…. :wand:

:shock: :shock: :shock: :shock: ? :shock: :shock: ? :shock: :shock: :shock: ?

dabei isses so toll.... :traurig:

sorry.... :weinen:

Ich verprügel mich jetzt mit der Apothekenumschau selbst ok? Nich böse sein ok?

08.07.2014 20:29 • #4457

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

F
Jay hat nichts zu befürchten, ich möchte nicht seine Konkurrenz sein.

Jay weißt du eigentlich das ich wirklich sehr sehr schlecht in der Schule war? Ich dachte ich lerne für meine Eltern, auch in der Lehre wurde es nicht besser bekam aber zum glück noch die Kurve und machte meinen Facharbeiter. Ich habe in jungen Jahren als E. gearbeitet, daher kenne ich mich aus wie der Hase läuft, es war damals schon erschreckend mit dem Lügen und Betrügen. Heute ist es dank Internet und Smartphone viel viel einfacher!

Viele Fragen nach Rat bei mir, und machen immer genau das Gegenteil davon weil sie die Wahrheit nicht hören wollen, den meisten gebe ich daher immer den KNALLHARTEN Rat, ihr wollt eure Liebe beweisen? Tauscht eure Handys eine Woche!

08.07.2014 20:30 • x 3 #4458

L
Zitat von Phoenix07:
Zitat von lottchen1962:
Dieser Satz geht so unter die Haut - ich bin ganz benommen.

Lottchen

Nicht wahr?
Ich kannte den schon, hab euch ja mehrmals von estherblaesing zitate geschickt. Aber kommt immer drauf an, wie man es im Beitrag rüberbringt. Bin ja manchmal ein bissl unsoft, vielleicht hast Du´s deshalb überlesen.

Ich bin auch benommen, mehr in der Magengegend heute.
Schwüle, Dachpicknikerfahrungen, über den Wolken, Fußball....

Liebe phoenix,
ja manchmal ist das WIE entscheidend, ob DAS Gesagte oder Geschriebene mich im meinem tiefsten Inneren berührt.

Und ich bin noch immer irgendwie zittrig.

Lottchen

08.07.2014 20:30 • #4459

E
alles gut Polaris kannste doch nicht wissen…ja es ist schön…

08.07.2014 20:30 • #4460

Bettina-Maria-Paula
Die Spannung wächst - die Hoffnung steigt
Ich hoff, dass Deutschland heute geigt !

Melde mich gut erholt aus dem Urlaub retour und freu mich riesig über die gute, positive Stimmung hier

Es gibt ein traumhaftes Leben after - ich garantiere es euch und es fühlt sich irgendwie nur mehr wie ein schlechter Alptraum an - der weg ist wenn man aufwacht

Die Erinnerungen verschwimmen und der Narzisst verblasst im wahrsten Sinne des Wortes

Die vollkommene Annahme des Geschehenen und das einfache akzeptieren - lässt den endgültigen cut/ Schlussstrich zu

Niemehr gibt es einen way back - denn die Strahlefrau Bettina strahlt wieder und freut sich am Leben

Liebe Grüsse aus dem fernen Austria
...gib aber zu dass ich Hollandfan bin

Bmp

08.07.2014 20:34 • x 1 #4461

R
@funtastic

was heißt, du hast als E. gearbeitet? Ich dachte erst du wärst auch Arzt?

Ist ja interessant. Erzähl doch mal,was man da so machen muss.

08.07.2014 20:45 • #4462

P
Zitat von delfina:
alles gut Polaris kannste doch nicht wissen…ja es ist schön…

Hm ich weiß wie das ist. Damals hatte ich ein Lied was ich immer mit ihm verband ,Lana Del Rey -Blue Jeans. Lief zu dem Zeitpunkt immer rauf und runter im Radio. Es war für mich genauso wie sie es im Lied besingt. Wenn das Lied anfing Blue jeans, white shirt.Walked into the room you know you made my eyes burn war ich immer sofort hin und weg, da stand er in Gedanken vor mir ( er trug immer blaue Jeans und weiße Hemden). Der Traumtyp schlechthin und ich dachte ja I will love you till the end of time......Ich hab das Lied seither nie mehr angehört,Lana del Rey nie mehr angehört. Ich werd es mir jetzt anhören und mal sehen was es mit mir macht

Kennt ihr das auch , das wenn ihr erstmal den wahren Charakter eines Menschen erkennt und er dann plötzlich gar nicht mehr so attraktiv erscheint, wie vorher?

08.07.2014 20:45 • x 1 #4463

W
so, jetzt mach ich mich spiel-fertig!

@funtastic wie meinst du das: heute ist das mit dem lügen und betrügen eiinfacher, dank smartphone und internet.... das hört sich an, als wär das ein segen.... dabei finde ich das- genau das ein fluch.... mein händy könnt jeder getrost haben... auch wochenlang... das ist absolut lupenrein.... jedoch das händy eines narz kommt aus der hölle..... ist voller busengduse und blödem primitivem quatsch! echt!

so, ich bin weg... morgen hock ich beim narz.... und am do bin ich wieder da.... und meine tochter auch. wie schön! alles liebe euch und funtastic halt die ohren(!) steiff und fall nicht in irgendwelche löcher, die dir deine narzige ex gegraben hat.... aber die gehört ja der vergagenheit an... sei froh..... so ein böses weib!

08.07.2014 20:49 • #4464

sahara
Zitat von Polaris:
Kennt ihr das auch , das wenn ihr erstmal den wahren Charakter eines Menschen erkennt und er dann plötzlich gar nicht so attraktiv erscheint, wie vorher?

Ja Polaris
der Mann hat sich selbst ganz hässlich gemacht. Den könnte mir jemand auf den Bauch binden, da würde ich höchstens kotzen.
Aber soweit lassen wir das nicht kommen

Weisst du, ich stell mir den in ein paar Jahren vor. Aufgebraucht, ausgezehrt, die A...falten an den Kniekehlen....
Igitt, ich darf da nicht weiterdenken, mir wird übel

08.07.2014 20:54 • #4465

F
Zitat von Polaris:
Kennt ihr das auch , das wenn ihr erstmal den wahren Charakter eines Menschen erkennt und er dann plötzlich gar nicht mehr so attraktiv erscheint, wie vorher?

Ja Polaris - ich habe das bei mir auch erkannt. Dieser Abstand zum Narz zieht einiges mit sich wenn man mal die innere Bindung zu ihm gelöst hat, dann sieht man ihn nicht mehr mit dem Herzen.

@BMP - schön, dass Du Dich so gut erholt hier wieder zurück meldest

Morgen braucht Holland dann wohl alle Daumen.

LG freisein

08.07.2014 20:54 • x 1 #4466

P
Liebe BMP,

ich möchte Dir mal danken!

Du springst hier ab und zu rein, und machst immer Mut und Hoffnung. Wenn Du wüsstest, wie mich das on top meiner eigenen Motivation noch mal ein bißchen mehr motiviert. Ich bin auf dem absolut richtigen Weg zur Gleichgültigkeit.

Nochmal ganz lieben Dank!

Liebe Grüße,
Phoenix

08.07.2014 20:56 • x 1 #4467

F
@ rosenrot, nein ich bin kein Arzt, habe ich auch nie behauptet.

Und was Man(n) als E. macht sollte klar sein oder?

Mal noch einen Gedanken von mir, da ich ja viel den Tod sehe, wenn man mal wieder in der Nacht aufgewacht ist mit dem Gesicht des Verstorbenen vor den Augen und sich dann umgedreht hat und die kleine (sie lag ab und an mit im Bett) und meine Frau liegen sah, wie sie friedlich schliefen, diese absolute geborgenheit und fallenlassen. Hätte mich in diesem Moment der Tod ereilt aus welchen Gründen auch immer, ich hätte keine Angst gehabt, ich bin angekommen....

08.07.2014 21:02 • #4468

P
Zitat von Polaris:

Ja, Polaris, kenne ich.

Ich schrieb gestern dazu. Verstehe also genau, was Du meinst. Hätte ich mir vor ein paar Monaten auch noch nicht vorstellen können.

Zitat von Phoenix:
Aus dem mir stets und ständig vermittelten tollen Hengst wurde ein Typ, den ich mal kannte, und dem ich heute nichts mehr abgewinnen kann. Er sah gut aus, aber durch seine Art wurde er für mich als Gesamtpaket häßlich. Sowas kann man weder gut finden, noch lieben, noch bemitleiden

LG,
Phoenix

08.07.2014 21:06 • #4469

P
Zitat von sahara:
Den könnte mir jemand auf den Bauch binden, da würde ich höchstens kotzen.

S A H A R A

wow, Ballerei in town.....

08.07.2014 21:12 • #4470

A

x 4