3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

E
Habe heute wieder wie gelernt.Gehe jetzt auf n Baum, Helium atmen

schlaft alle gut;)
glg Delfina

08.07.2014 21:15 • #4471

R
@funtastic

entschuldige vielmals, tut mir so leid, aber wenn ich genau wüsste, was ein E. macht, dann hätte ich bestimmt nicht gefragt. Aber wenn du nicht antworten willst, ich wollte dir nicht zu nahe treten.

Warum siehst du viel den Tod? Beruflich oder wie meinst du das. Ich kannte das Gefühl vor Jahren. Da dachte ich viel über das Sterben nach, es ging mir genau so. Wenn ich sah, wie mein ex Narz so friedlich mit seinem Sohn dalag, das war mein größtes Glück. Ich sagte oft zu meinem Ex, ich bin so glücklich, dass ich nun zufrieden sterben könnte. Er reagierte jedesmal eiskalt: Ja, dann schließ vorher noch eine Lebensversicherung ab, damit sichs lohnt. Das war seine Antwort.

08.07.2014 21:17 • #4472

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

P
Ja freisein, ich denke das trifft es man sieht nicht mehr mit dem Herzen .
Hab mir das Lied jetzt angehört und mir kamen die Tränen. Der erste Gedanke der mir in den Kopf schoss war werde ich jemals wieder so lieben können?. Bin dann erstmal eine Rauchen gegangen, jetzt gehts wieder. Ein unbehagen bleibt. Ich denke es ist besser weiterhin erstmal, erinnerungen zu vermeiden.
Sry nochmal Delfina

Gestern als in der Nacht der Sturm tobte , hatte ich seit Monaten den ersten Alptraum. Tiefschwarze Schatten die nach mir griffen, mit denen ich mitlief, dann mal davon lief und ich immer wieder versuchte aufzuwachen,aber zurück gezogen wurde. Irgentwann wachte ich auf und merkte das draußen ein Unwetter tobt. Es war ein wirklich verstörender Traum und ich kann damit nichts anfangen.
Schatten erinnern mich an die Beziehung,ob das nun zusammenhängt keine Ahnung. Vielleicht weil ich erst letztens im anderen Thema über Schatten schrieb hmm

Gute Nacht

08.07.2014 21:20 • #4473

F
@ rosenrot, ja meinte das beruflich.

kurz und schmerzlos, ein E. geht mit frauen für geld aus...

08.07.2014 21:21 • #4474

R
funtastic

nicht böse sein, dass ich nochmals nachfrage. Aber das interessiert mich wirklich!

Was sind das für Frauen, was wollen die genau?

Ich habe mir auch schon oft überlegt, ob es nicht einfacher wäre mal einen Mann zu mieten. Das hat man was fürs Geld und der ganze Narzstress fällt weg.

Ich find das ganz gut, dass du hier bist. Denn über ein bestimmtes Thema wird ja hier nicht so offen gesprochen.

08.07.2014 21:26 • #4475

P
Zitat von Polaris:
Hab mir das Lied jetzt angehört und mir kamen die Tränen. Der erste Gedanke der mir in den Kopf schoss war werde ich jemals wieder so lieben können?. Bin dann erstmal eine Rauchen gegangen, jetzt gehts wieder. Ein unbehagen bleibt. Ich denke es ist besser weiterhin erstmal, erinnerungen zu vermeiden.

Das geht vorbei, liebe Polaris.
Ich habe anfangs und später absichtlich nur unser Lied gehört. Es begann mit viel Herzschmerz und heute kann ich es gut hören. Einfach, weil es ein schönes Lied ist.

08.07.2014 21:28 • #4476

S
Mädels ich glaube, ich bin schon wieder im falschen FILM:

5 zu 0

Wenn das mal keine Schlagzeile morgen in der APOTHEKENUMSCHAU ist.

08.07.2014 21:31 • #4477

F
Ich bin erstaunt! Die sollen sich aber bitte nicht ausruhen.

@ rosenrot, ich habe dir eine PN geschrieben.

Stella, klär mich auf, was hat es mit der APOTHEKENUMSCHAU auf sich?

08.07.2014 21:36 • #4478

R
@phoenix und polaris:

Neid, neid, ihr hattet wenigstens ein gemeinsames Lied.

Nicht mal das kann ich vorweisen!

Wir hatten genau den entgegengesetzen Musikgeschmack! Mein Ex-Narz hat sich dann angepasst und meine Musik gehört. Ich hatte aber nie das Gefühl, dasser dazu Zugang hatte.

Und jetzt hört er die Musik der Next- die hat ihn ganz neue Dimensionen eröffnet, sagte er noch nach der Trennung zu mir. Ich musste mal die Musik mit anhören, bat ihn, die Kaufhausmucke leiser zu stellen, weil ich sonst Ohrenkrebs kreige. Dann hat er mich belehrt, dass das Musik für die Seele sein, was ich eiskalter Mensch nicht verstehen würde.

War der Brüller!

Boa, die Deutschen, echt 5 zu 0? Na, da steht morgen in der Apothekenumschau: D gedopt, B zuviel gek.

Schade eigentlich, ich hätte es den Bs gegönnt.

08.07.2014 22:09 • #4479

L
Ich schaue mir das Schützenfest der deutschen Mannschaft nicht weiter an, denn Brasilien tut mir echt leid.
Ist an dieser Stelle meine Empathie fehl am Platze....?

Stella, klär mich auf, was hat es mit der APOTHEKENUMSCHAU auf sich?

FUNtastic,
unsere Stella ist ein wahrlich hilfsbereiter Mensch.
Sicher klärt sie Dich bezüglich der Apothekenumschau, sobald dies ihr möglich ist, auf.

Dann bist Du im Bilde und auf dem Laufenden und kannst Dich zum Thema: Apothekenumschau konstruktiv einbringen.

So kommt eine reger gedanklicher Austausch zustande.

Lottchen, die diesen Spielstand nicht versteht.

08.07.2014 22:20 • #4480

R
@lottchen

sag ich doch doping und Dro.!

Hätte ich auch gerne, dann gäbs mal was zum Lachen...

08.07.2014 22:33 • #4481

Gabi1955
7:1 war das Hammer
Man man so ein tolles
Spiel
Schlaft schön bis morgen oder nachher

08.07.2014 23:32 • #4482

Gabi1955
Guten morgen zusammen
Bei dem tollen Wetter hat man zu nichts Lust
Mir geht's was besser

Melde mich gleich nochmal

09.07.2014 08:11 • #4483

Gabi1955
Liebe sybille
Ich werde nachher mal schreiben
Ich muss leider heute den ganzen Tag bis Abends arbeiten und meine Angestellte ersetzen
Ich habe es sowas von satt überall nur von psychos und so umgeben zu sein

Ich melde mich nachher wie gesagt
An alle Anderen auch einen guten morgen

An FUN
EHRLICH gesagt kann ich Dich und alles was Du schreibst so langsam nicht mehr ernstnehmen
LG

09.07.2014 09:27 • x 1 #4484

F
Zitat von Gabi1955:
Liebe sybille
Ich werde nachher mal schreiben
Ich muss leider heute den ganzen Tag bis Abends arbeiten und meine Angestellte ersetzen
Ich habe es sowas von satt überall nur von psychos und so umgeben zu sein

Ich melde mich nachher wie gesagt
An alle Anderen auch einen guten morgen

An FUN
EHRLICH gesagt kann ich Dich und alles was Du schreibst so langsam nicht mehr ernstnehmen
LG

Liebe Gabi, welche Gründe gibt es dafür? Weil ich die Wahrheit schreibe? Es gibt dinge im Leben darauf ist man nicht stolz sie getan zu haben, aber sie sind passiert! Wäre es Dir lieber wenn ich was erfinde?

Du hast so einen wahnsinnigen Hass auf die Männerwelt, aber es sind nicht alle gleich! Würde ich mein erlebtes auf ALLE Frauen übertragen, dann würde ich mit KEINER hier reden, da ja alle gleich sind!

LG der Pat

09.07.2014 09:38 • #4485

A

x 4