Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

P
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Polaris:
Hab mir das Lied jetzt angehört und mir kamen die Tränen. Der erste Gedanke der mir in den Kopf schoss war " werde ich jemals wieder so lieben können?". Bin dann erstmal eine Rauchen gegangen, jetzt gehts wieder. Ein unbehagen bleibt. Ich denke es ist besser weiterhin erstmal, erinnerungen zu vermeiden.

Das geht vorbei, liebe Polaris.
Ich habe anfangs und später absichtlich nur unser Lied gehört. Es begann mit viel Herzschmerz und heute kann ich es gut hören. Einfach, weil es ein schönes Lied ist.

trost spenden

Ja ich denke auch dauert halt noch. Alles mit einmal kann man nicht wegwischen. Hat ja überall wunden hinterlassen, das dauert bis alle verheilt sind. Ansonsten kann ich mich auch nicht beschweren. Wenn die Gedanken erstmal Narzfrei sind ist das schon ein mega gutes Gefühl daumen hoch

Rosenrot,
nee das war nicht unser gemeinsames Lied. Es war meins was ich mit ihm verband. Wir hatten eigentlich kaum etwas gemeinsames wenn man es von der ferne betrachtet.

x 2 #4486

P
Zitat von FUNtastic:
Zitat von Gabi1955:

An FUN
EHRLICH gesagt kann ich Dich und alles was Du schreibst so langsam nicht mehr ernstnehmen
LG

Liebe Gabi, welche Gründe gibt es dafür? Weil ich die Wahrheit schreibe? Es gibt dinge im Leben darauf ist man nicht stolz sie getan zu haben, aber sie sind passiert! Wäre es Dir lieber wenn ich was erfinde?

Du hast so einen wahnsinnigen Hass auf die Männerwelt, aber es sind nicht alle gleich! Würde ich mein erlebtes auf ALLE Frauen übertragen, dann würde ich mit KEINER hier reden, da ja alle gleich sind!

LG der Pat

Wer sagt denn das sie ALLE Männer hasst,bloß weil sie DEINE posts nicht mehr ernst nehmen kann. Woraus entnimmst du diese Info. Weil ich einen nicht Mag bedeutet es ja nicht ,ich mag alle nicht Nein
Das ist nicht das erste mal das hier in diesen Thema Frauen unterstellt wird sie würden ein hass auf die Männerwelt haben und das nur weil man ihnen nicht die Füße küsst boese
Nein

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

Gabi1955
FUN
Ich muss leider arbeiten wenn ich jetzt Zeit hätte würde ich es sehr ausführlich schreiben
Leider kann ich mich als Chef nicht so einfach ausklinken
Aber wenn ich heute Abend Zeit habe antworte ich Dir

E
@Fun,

ich kann Gabi schon gut verstehen.ich finde deine Geschichten auch arg fun-tastisch…ist ja nicht so, dass wir hier nicht schon die schlimmsten Geschichten gehört haben aber deine toppt echt alles. Du leidest unter ner Frau, die dich in der Phantasie vielleicht oder auch nicht betrogen hat mit einem Mann ,der bi ist oder auch nicht , der in einem Haus mit dir wohnt oder auch näher, hast der Frau verziehen, was sie nie tat , Du hast einen Fahrer Job und verwechselst die Verantwortung über ein Auto, das du fährst ,mit der Verantwortung für die Menschen die du fährst, die du deswegen zu Patienten erklärst, vermisst ein Kind , das nicht deines ist , machst mehr Nahtoderfahrungen als jeder komatöse Patient und outest dich zum Schluss als Apothekenumschau-interessierte männliche Nut.….uiuiuiui also ob Gabis Skepsis was mit ihrem Männerhass zu tun hat…? anbeten geschockt

x 6 #4489

F
Ich äußere mich mal dazu, das ist dann aber auch erstmal mein letzter Post hier! Die Wahrheit und Realität mag sowieso keiner Hören.

Leider ist es genau so passiert mit meiner Frau und dem Geliebten, ich wünschte mir so sehr diese N Krankheit hätte nicht alles kaputt gemacht und ich hätte ein schönes Leben bis zum Ende aller Tage! Aber manchmal ist das Leben nunmal kein Ponyhof!

Wir fahren für diverse Kliniken die Patienten von A nach B, in diesem moment trage ich die Verantwortung das sie heil ankommen! Mehr maße ich mir gar nicht an! Und wenn ich Patient sage ist das KEIN negatives Wort! Wenn man jeden Tag todkranke Menschen fährt, die sogar zu Freunden geworden sind, diese dann zu verlieren, ist es klar das man über den Tod mal nachdenkt. Denn es kann sehr schnell vorbei sein!

Zum Thema Kind, habt ihr denn Kinder? Habt ihr eine Ahnung wie es ist wenn man ein Kind vermißt? Dieses Kind auch wenn es nicht mein eigenes war ist mir ans Herz gewachsen, für Sie war ich Papa Pat. Ich habe ihr frühs Schnitten gemacht, sie zur Schule vorher in den kindergarten gebracht, habe mit ihr gespielt und Unternehmungen gemacht, sie getröstet wenn ihr Vater sie mal wieder entäuscht hat! In 5 Jahren baut man eine Bindung auf. Und ja verdammt nochmal Sie fehlt mir!

Bei der Apothekenumschau war ich einfach nur neugierig was es damit auf sich hat! MEHR nicht.

Tja zum Thema E., ich habe es halt damals gemacht, stolz bin ich nicht darauf! Aber jeder hat mal Dinge in seinem Leben gemacht auf die er NICHT Stolz ist und sie gerne ungeschehen machen würde.

Es tut mir leid das ich so ein "bewegtes" Leben hatte/habe, aber euch etwas anders zu erzählen wäre gelogen.

In diesem Sinne,

Pat

A
@FUNtastic

Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich bin schon länger dabei. Nur habe ich die letzte Zeit kaum Möglichkeiten gehabt, hier zu schreiben.

Ich bin seit April 2013 getrennt von meiner X. Wir haben eine 16,5 jährige Tochter. Ich haber seitdem keinen Kontakt zu der X und leider auch seit 2 Monaten keinen Kontakt zu meiner Tochter. Sie blockiert mich, nimmt meine Anrufe nicht entgegen etc.!

Mit der X habe ich abgeschlossen. Irgendwo tut sie mir leid, weil sie niemals ein schönes Leben haben wird. Aber das ist mir wirklich egal.

Mir geht es einzig und allein um meine Tochter. In 5-6 Wochen habe ich einen Gerichtstermin wegen Sorgerecht, Aufenthalstbestimmungsrecht usw.! Ich werde den Prozess gewinnen; da bin ich mich sehr sicher.

Ich wurde auch - genau wie Du - von einen Tag auf den anderen abgewertet und war von da an ihr Feind. Sie unternimmt derzeit alles, womit sie denkt, sie kann mich verletzen und das tut sie leider über die Tochter. Das heisst, sie benutzt die Tochter schamlos und diese ist mittlerweile soweit manipuliert, dass sie seit 2 Monaten überhaupt keinen Kontakt mehr zu mir hat.

Es ist wirklich eine schreckliche Situation, das Kind, das man soo sehr liebt, nicht sehen zu können; keinen Kontakt zu haben.

Aber auf der anderen Seite bin ich auch sehr froh, ein zufriedenes Leben ohne diese X zu haben. Mir persönlich geht es wirklich sehr gut. Das Einzige, wofür ich mich mein Leben lang einsetzen werde, ist es zu helfen, dass meine Tochter ein zufriedenes, glückliches Leben hat.

Mittlerweile ist die X schon in einer solchen Situation, dass sie ihre Lügen nicht mehr aufrecht erhalten kann und sich immer mehr verzwickt. Das weiss nun auch das Jugendamt und hilft mir, den Kontakt zu der Tochter wieder herzustellen.

Ich betone nochmals an alle hier im Forum. Seid wirklich froh darüber, dass ihr in Bezug auf Narz schon soweit seid, hier in diesem Forum gelandet zu sein. Denn das heisst, dass ihr erkannt habt, was für Leute diese Narze sind.

Und ein Leben ohne diese Narze ist bei weitem besser als ein Leben mit denen. Die werden niemals ein zufriedenes Leben haben können. Wir aber doch! Und das sollte jeder wahr nehmen!

Grüsse,

Adler

x 1 #4491

J
[/quote]
Jetzt ist mal gut böse Stellt euch vor der Jay liest das , dann kommt der von da oben gar nich mehr runter böse heute musste er nur pipi , irgentwann muss er auch mal ....... und dann steht sicher einer von uns direkt darunter kopf gegen die wand ICH will das nicht sein böse
Sammelt eure Hormone mal wieder ein Mädels Augen rollen[/quote]

Zu spät lottchen,
Ich hab nämlich höhenangst. seufzen / traurig .....naja was soll ich sagen.
Ich bin nicht stolz drauf.

Aber vielleicht hat es eine symbolische Komponente, die ich noch nicht sicher deuten kann

Jay

B
@ Fun

Danke für deine Tipps bzgl. Ablenkung usw. Das ist kein Problem für mich, ich arbeite, ich treibe viel Sport, bin mit Freunden unterwegs u. halte Ausschau nach einer neuen Beziehung. Ich bin nur überrascht wie schnell ich in einer Situation völlig die Nerven verliere, inbs. wenn sie direkt mit dem Narz. zu tun hat. Hier überlege ich, wie ich mich in Zukunft besser schützen kann.

@ kimberly
Ich habe auch das Glück, dass die Freundeskreise getrennt sind. Ich habe doch insgeheim immer das Bauchgefühl gehabt, dass ich ihn da nicht mit hinnehmen sollte. Leider habe ich ihn irgendwann doch bei verschiedenen Ausflügen in die Gruppe eingeführt. Und wie zu erwarten hat er mit seinem Charme fast alle für sich eingenommen. Naja, und in dieser Gruppe sind halt die Meinungen nun gespalten. Ein paar Leute stehen hinter mir, aber es gibt ein Pärchen, wo ich mittlerweile richtig spüre, dass sie mir nicht glauben. Gerade dieses Pärchen bestimmt so ziemlich die Gruppe. Der Narz. ist zwar nicht in der Gruppe, aber auf verschiedenen Festen trifft man aufeinander und da ist es ein Schlag ins Gesicht für mich, wenn eben einige meiner Leute mit ihm sprechen und so tun als ob er nichts gemacht hätte oder es sogar in Frage stellen, ob es überhaupt geschehen ist.

Gabi1955
Liebe Polaris
Vielen Dank für dein Posting
War sehr erstaunt das etwas über mich geschrieben wird was absolut nicht stimmt aber solche Sprüche kommen mir sehr bekannt vor.

freunde

Ich würde gerne mal die Sonne raushängen
Hier säuft man seit Tagen ab
LG
Gabi

Gabi1955
Ihr Lieben
Ich hab eben wieder gemerkt
Wie schwer es mir fällt auf seine hoovering Aktionen nicht zu reagieren
Aber selbst wenn ich Liebe und all das vermisse hat das nichts mit ihm zu tun
Weil eben nicht mal das echt war

Und ich werde nicht anrufen seine Anrufe total ignorieren

Gabi1955
@Jay
Das mit dem Zitieren müssen wir aber noch mal üben
Das sieht vielleicht aus und da helfen auch keine bunten Figuren
Sowas sieht man sofort

grinsen Mr. Green

A
Ich bin gerade so was von fertig! Warum lässt er mich nicht einfach in Ruhe?

Ich bin doch schon mehr tot als lebendig, aber nein, da tritt man mit Wonne noch mal nach!
Und nochmal....und nochmal....mit Aktionen die an Gemeinheit nicht mehr zu überbieten sind....

Nimmt dieser Wahnsinn je ein Ende?

Gabi1955
Ja anul
Es wird besser werden
Du musst aber unbedingt dieses Näherungsverbot gegen ihn erlassen und ihn zeitgleich anzeigen

Bitte verliere das nicht aus den Augen
Du MUSST Dich schützen
Ok?
Wir hatten das ja schonmal besprochen
Tu es für Dich!

groupie
Zitat von Anul:
Ich bin gerade so was von fertig! Warum lässt er mich nicht einfach in Ruhe?

Ich bin doch schon mehr tot als lebendig, aber nein, da tritt man mit Wonne noch mal nach!
Und nochmal....und nochmal....mit Aktionen die an Gemeinheit nicht mehr zu überbieten sind....

Nimmt dieser Wahnsinn je ein Ende?

Die haben eine erstaunliche Ausdauer, aber ja, es nimmt ein Ende.
Wenn Du konsequent bist. Und gegen ihn vorgehst.
Trotz aller Angst.

x 1 #4499

S
Sagt mal Mädels und Jay, wo ist eigentlich mein Gewinn? herz

Ich war doch gestern die Einzige, die 7 zu 1 richtig getippt hatte.

daumen hoch

A

x 4