Hallo Ihr Lieben,
mmmm, irgendwie kapiere ich hier gerade die Dynamik, trotz Nachlesen nicht: Jay auf dem Dach in Badeschlappen - hey, DAS kann ich nachvollziehen

, Stella ist für das 7:1 Ergebnis energetisch zuständig...die Apothekenrundschau birgt Wahrheiten, die dem Normalsterblichen nicht zugänglich sind, Männer mit Glatze sind mit Vorsicht zu genießen (die Erfahrung habe ich allerdings auch)...
Ui, ich habe drei Tage nicht geraucht und kann nicht denken und bin gerade etwas krumm drauf!
Bella kaut Nägel - dass gewöhnste Dir nach vollbrachter Trennung wieder ab, keine Sorge! Eins nach dem Anderen. Erst die überlebenstechnischen Maßnahmen, später die Feinarbeit. Was ist Dein nächster Schritt?
Liebe Gabi, Du scheinst sehr straight auf Deinem Weg, das freut mich sehr!
Hallo effi, schön, dass Du wieder her gefunden hast!
Phoenix, Du reformierst Dich weiterhin auf Deinem individuellem Weg aus der Asche!
Ich finde es auch wunderbar, wieviele ehemalige mit-Schreiberinnen hier nur kurz mal reinschauen: es gibt ein Leben danach! Das Thema wird immer unwichtiger und das echte Leben immer präsenter und bunter.
Ich bin sicher noch nicht angekommen. Es gibt gute und schlechte Tage, wie in jedem Leben. An manchen Tagen kann ich noch nicht loslassen, bin das neue Leben noch nicht gewohnt, noch zu wackelig auf den Füßen...
Doch hey: ich bin stolz auf mich. Bis hierher bin ich gekommen! Dieses Gefühl wünsche ich Euch auch, egal, wo Ihr gerade steht und in welchem Tempo Ihr Euren Weg findet und geht.
Blick zur Mitte und nach vorn: Wir schaffen uns eine kunterbunte Zukunft!
Herzlichst Momo