Soooo mal noch ein paar Worte von mir.
Ich schreibe jetzt mal einfach so wie ich es gerade denke, denn ja ich lese meine alten Beiträge nicht unbedingt vorher nochmal, ich habe jetzt eben im Moment die Gedanken, vielleicht schreibe ich auch doppelt, oder gar was völlig anderes. Lasse jetzt mal meine unzensierten Worte los, achja ich schreibe mit links, klar da bin ich bereits verdächtig und viele Haare sind auch nicht mehr!
Als ich hier ankam bekam ich in der Tat der schnell viele Danke aber diese habt IHR selber gegeben, es war EURE selbständige Entscheidung! Ich habe niemanden gezwungen! Aber die Tatsache das ein MANN euch helfen möchte, oder nein drücken wir es anders aus, euch Ratschläge geben möchte, die IHR wiederum für euch SELBST entscheidet ob was gutes dabei ist oder nicht! Ihr glaubt nicht daran das ein MANN euch etwas gutes möchtes, so sehr wurdet ihr KLEIN gemacht und eure ursprüngliche Persönlichkeit geraubt, viele von euch waren vorher bestimmt total anders, SELBSTBEWUßte FRAUEN MIT RÜCKRAT!
Es ist schön das ihr euch hier helfen wollt, aber meine Meinung ist ihr bemitleidet euch alle selber gegenseitig und dreht euch im Kreis, in vielen post von euch nur Wut, Schmerz, Zorn oder gar Hass zu lesen und ihr merkt gar nicht das ihr euch auf selbiges Level herab begeben habt wie eure Männer! Man muss nicht in jedem 2 Post schreiben was für ein A er war oder sonstige bösen Sachen!
Laßt endlich los! Ihr wart im Schloß im Kerker gefangen, einige von euch drehen ihre ewigen! Runden im Schloßhof noch, zeigt Stärke, laßt die Zugbrücke herunter und verlaßt das Schloß!
Oder der Vampir braucht euer Blut, ohne dieses Verhungert er geht also ins Licht, dorthin kann er euch nicht folgen! Bleibt im Licht und ihr werdet merken das sich das Problem von alleine lößt, ob er sich dann ein neues Opfer sucht oder nicht DAS IST dann nicht mehr EUER Problem!
Noch was zum Thema Zorn, Wut, Enttäuschung und HASS ja Hass!
Meiner Frau wurden immer die Nummernschilder geklaut am Auto, über die ganzen Jahre hinweg und sie hatte in der Zeit mehr als ein Auto! Es muss mein Vorgänger gewesen sein, ich lass auch mal einen Drohbrief! Ich weiß nicht wer dieser Mensch war, aber eins weiß ich über ihn, er DREHTE sich Jahrelang im Kreis, man muss sich damit beschäftigen um zu wissen welches Auto sie fährt, dann der Zorn um es ihr heimzuzahlen und die Nummernschilder klaut! Ist ja jedesmal eine gute Rennerei und Geld kostet es auch! Einmal wurde ihr sogar mit einer Bierflasche die Scheibe eingeschlagen, zufall?
Also warum verlaßt ihr nicht euer Schloß? Ihr seit doch nun FREI! Draussen spielt ein NEUES Leben. Ich wette die meisten von euch haben wunderschöne Augen und ein bezauberndes Lächeln! Warum schnappt ihr euch nicht eine gute Freundin, oder gar ihr aus dem Forum und geht mal am Wochenende schick aus, flirtet rum, lernt neue Männer kennen...verabredet euch auf ein Date zum Essen, was Trinken, Spazieren was weiß ich! IHR werdet sehen das es eurer Seele gut tut, ihr fühlt euch wieder als FRAU und nicht nur der Mülleimer eurer Männer!
Denkt mal drüber nach, solange ihr euch auf der Stelle dreht oder im Kerker sitzt, in diesem Falle hat euer Mann gewonnen! Denn er hat euch GEBROCHEN! Zeigt IHM das ER der Verlierer ist NICHT IHR.
Und ja ich bin manchmal seltsam, meine Frau sagte zu mir, in meiner Denkweise wäre eine halbe Frau dran verloren gegangen!
Ich wünsche mir nur eins....seit ehrlich...vorallem zu EUCH SELBST.
Und falls es jemanden Interessiert, meine kleine Tochter hat mir gestern seit ewigkeiten ein paar Sätze geschrieben, ich bin soooo unglaublich Glücklich. Mein Herz leuchtet...
Findet euren Frieden!
LG der Pat
10.07.2014 08:26 •
x 2 #4547