Hey hallo ihr Lieben,
ich lese hier schon länger mit und platze jetzt einfach mal rein, weil
ich sonst platze.
Phoenix, das tut mir leid mit deiner Bekannten - darf ich mich dir in deinem Vorsatz zu leben, anschliessen ? Ich will auch leben, noch mehr jetzt. Und jetzt erst recht. Das Leben ist verdammt kurz und es kann nicht angehen, dass uns allen hier soviel Zeit gestohlen wird von irgendwelchen gleichgültigen menschähnlichen Hüllen, die uns die Lebenskraft absaugen, uns benutzen, missbrauchen und am Ende wie Müll in die Ecke schmeissen, wenns mal nichts mehr zu holen gibt.
Mir geht's grade nicht so besonders. Ich bin in der Phase "kurz vor dem Absprung". Bislang habe ich es trotz wiederholter Ungeheuerlichkeiten nicht geschafft, mich aus seinen Fängen zu befreien. Und immer, wenn ich den einen Schlag grade abgefangen hatte, dann kam auch schon der nächste - nur noch viel schlimmer als vorher. Es kam mir so vor, als würde er sich einen Spaß daraus machen, immer wieder noch dreister zu werden, noch mehr zu verletzen, zu schauen, wie perfide er noch werden kann.
Ich bin so unglaublich wütend auf mich selber, dass ich diese ganze Sch*** so lange zugelassen gemacht habe. Bis vor nicht allzu langer Zeit habe ich sogar ernsthaft
geglaubt und gehofft, es würde
besser werden. Habe Mal um Mal seine brutalen Gemeinheiten mir gegenüber einfach "vergessen" und weitergemacht. Geliebt und geliebt, wie eine Blöde.
Habe geduldet, dass er eine andere hat. Ihr vor meinen Augen an meinem Geburtstag "ich liebe dich" schreibt. Nur, um zu demonstrieren, dass er sich nichts "verbieten" lässt von mir. "Ich wollte das eigentlich gar nicht schreiben", kam dann von ihm. "Ich weiß selber nicht, was da über mich kam. Du hast mich in meiner Freiheit zu sehr eingeengt". Genau, ich war schuld, wer denn sonst ?

Ich weine dann die Nacht durch und der Herr schnarcht selig neben mir. Am nächsten Morgen leidet er offensichtlich an Gedächtnisschwund, ich erhalte großzügigerweise ebenfalls einen Liebesschwur und es ist Tagesordnung angesagt. Akute Amnesie über Nacht bei dem Herrn.
Schizophren, das Ganze. Und krank. Richtig krank.
Momentan hat er mich grade wieder wegen der heiligen Madonna (die Zweitfrau) abserviert und lässt sich von der Dame bauchpinseln. das wird so lange laufen, bis es dort zu schön wird (dauert maximal 2-3 Wochen) und dann bin ich wieder dran. Und er wird wieder ankommen, mich ködern und aussagen, bis ich leer und am Boden bin. Bin ich ja eh schon.
Ich
will weg von ihm, weg von dieser Zerstörung. Ich gehe sonst kaputt. Deswegen will ich hier mitschreiben. Um stark zu werden. Und den Absprung zu schaffen ..
Ihr seid eine starke Truppe hier
