[quote="elfie63"]Ich habe ihn heute wieder gesehen, er ist zu mir in die Arbeit gekommen um seine Sachen zu holen.
Wieder mal die ganze Palette: weinen ( ich liebe dich doch so sehr ), Vorwürfe, Abwertung, Liebesschwüre, natürlich bin ich an allem schuld, denn ich bin ja so.
ABer zum Glück macht er eben auch immer wieder Fehler.
Ich habe bei unserem Urlaub in Venedig einen Stadtplan gekauft, ohne ihn zu fragen. Welch ein Frevel ! Und das hat er mir allen Ernstes heute wieder vorgeworfen, ich würde 'immer Alleingänge' unternehmen (wow, ich kaufe einen Stadtplan für 3,90 ), obwohl er doch nur noch ins Hotel wollte weil er so müde war ... ER hat ja dann an der Tanke gefragt und DESHALB haben wir das Hotel gefunden ...
Ja, nee, is klar ...
weia ...
Aber jetzt ertappe ich mich dabei, wie ich Mitleid habe ... ganz schlechtes Karma ....[/
@ Elfie
Ich habe heute Nacht eine SMS bekommen mit dem Wortlaut, was habe ich denn falsch gemacht? Ich hatte ja die Verabredung zum Essen am Freitag abgesagt. Auch ich ertappte mich dabei, wie ich Mitleid hatte...
Es war nur ein kurzer Augenblick. Wenn ich denke wie oft ich verzweifelt und völlig am Boden war und er mich so eiskalt behandelt hat, wie ich es nie zuvor bei einem Menschen erlebt habe .... Nein, ich mag nicht mehr, ich mag mich auch nicht mehr äussern. Ich denke ich habe das ganze Spiel definitiv durchschaut.