Guten Morgen an alle !
Schade, dass hier so ein Unfrieden gestiftet wird von Leuten, die sich da offenbar einen Spaß/fun daraus machen. Ärgerlich, bescheuert und respektlos, so in ein Selbsthilfe-Forum reinzuplatzen - dort, wo es den Menschen eh schon schlecht genug geht. pfui Teufel !
Aber das ist die Gefahr in jedem Forum und ich bin der Meinung, das Beste, was man machen kann, ist das zu ignorieren (sobald man es erkannt hat) und ansonsten normal weitermachen.
Fände es schade, wenn
deswegen jemand hier geht !
@Gabi
@Bella
Schwierig. Ich war auch schon so oft in genau der gleichen Situation. Es ist fast, als würden die Kerle das riechen, wenn man sich distanziert und sich dann besonders ins Zeug legen.
Ich weiß wie schwer es ist, sich zu lösen, stehe vor genau demselben Problem. Auch ich weiß, ich
muss weg von ihm, weil ich sonst draufgehe. Doch es ist so unendlich schwer.
Ich bin dabei, mir immer und immer wieder vor Augen zu halten, dass es nicht besser werden wird und dass unweigerlich nach jedem kleinen Hoch ein riesengroßes Tief kommen wird.
Aus einem Hoch heraus Schluss zu machen, braucht schon viel Stärke. Ich kann dir nur raten, dich nicht allzu sehr vernebeln zu lassen und zu versuchen Kopf und Herz in Einklang zu bringen. Vergiss nicht, was war ! Ich sag das, weil das genau auch mein Problem ist. Sobald es besser läuft, wird alles Bestialische mal eben "vergessen". Solange, bis es wieder neu passiert.
Auch ich habe jedesmal wieder die Hoffnung, dass es
doch besser wird. Leider jedesmal ein Trugschluss. Doch jeder muss seinen eigenen Weg in seinem eigenen Tempo finden. Und wenn es die x`te Wiederholungsrunde brauchen sollte, dann braucht es die eben. Doch du klingst entschlossen und ich wünsche dir die Stärke, das für dich Richtige durchzuziehen !
Schönen Tag euch allen und nicht irre machen lassen !
Ophelia