Schönen Montag ihr Alle,
tja... ich muss schon sagen... das hätte ich nicht für möglich gehalten was hier gerade abläuft.
Ich möchte etwas ausholen:
Mitte April dachte ich mein Leben sei eine Granate die gerade gezündet wurde- Alles war in Schieflage- Emotionen, finanzielle Situation, Wohnsituation... einfach Alles war im Chaos durch die Trennung.
Viele Menschen in meinem Umfeld reichten mir die Hand...- doch die Stunden zu Hause alleine, waren kaum auszuhalten.
Dann fand ich dieses Forum und las erstmal mit... dann mein 1 Schreibversuch... die 1. Antwort ( glaub von Gabi und Phoenix) ... das 1. Gefühl angenommen zu werden... jetzt folgte der Austausch, die Geschichten fügten sich alle ineinander wie Puzzleteilchen... Plötzlich begriff ich, das dieses Chaos bei mir gar nichts mit mir persönlich zu tun hatte- weder im Positiven, noch im Negativen... ich war nichts Besonderes, viele schrieben hier von Himmel auf Erden, Seelenverwandschaft usw.... und acuh der weitere Ablauf war nur eine Kopie meiner eigenen Geschichte...
ich nahm das alles auf und begann zu arbeiten damit, ich konnte strukturieren, jedes Nachfragen, jeder Post brachte neue Erkenntnisse, half beim Stark sein, half den Illusionen nicht zu erliegen, manche Post wollte ich nicht- im 1. Moment- nachher wusste ich, ich wollte nochmal kriechen in diesem Moment und der Post hat mir das " auf den Kopf" zugesagt.
Mein Selbstwertgefühl, Mädels, der verlorene Stolz..- den HABT IHR mir wieder angetragen!
ich verdanke Euch Allen, die sich mit mir hier befasst haben meine Gehversuche- und verdammt, ich bin zackig voran- ich bin stolz drauf- ich bin stolz auf Euch! ich könnte Euch Alle umarmen - ohne Euch wäre Schlimmes mit mir passiert!
So:
und jetzt kommt ein Profil daher, wirft ein nettes Bildchen dazu und erzählt seine Geschichte...
ich war erstmal verwirrt, aber ich hatte gerade das mit meiner Sturzhelm - Geschichte hinter mir und war etwas beleidigt, also hielt ich erstmal die Klappe...
dann wurde ich " aufgeklärt" ..... ich fands natürlich erstmal " lustig, mal bisser Rache zu üben" und hab auch einen ironischen Text gepostet... dennoch habe ich mich auch zweifelnd geäussert, ob unser Verhalten so ok ist.
Tja, was wollt ich eigentlich jetzt sagen? diese verdammte Haarfarbe...
Ach ja:
Liebe Forummitglieder:
bei dem Potential was hier an aktiver " Lebenshilfe" geleistet wird sollte soetwas wie Intrigen, Stutenbeissen usw unter unserem Niveau sein!
Oder solllten wir etwa in unseren Narz- Beziehungen " infiziert" worden sein...wer ohne Intrige leben möchte, sollte sich auch nicht reinziehen lassen!
ich möchte weiterhin den Kontakt zu Gabi pflegen, sie ist eine direkte Frau, mit dem Herz auf dem rechten Fleck und ich habe keine Angst hier dazu zu stehen!
Und das Phoenix gerade jetzt weg ist .... ja, Phoenix fehlt mir auch!
Und Leute- wir sitzen im selben Boot, oder ist einer hier der nur aus Langeweile mitmacht?
Rudert doch bitte gemeinsam!