Zitat von sahara: Phoenix aus der Asche, DU hast mich wunderbar verstanden, danke!
Deswegen Tatsache, wählte ich "Phoenix".
Das ist kein Scherz: nach irgendeiner seiner Will-Dich-Zurück-Einlull-Geglückt-Aktionen, wo ich mich erstmal zierte (

) schrieb er sinngemäß, er würde alles versuchen, damit es mir besser geht, er will alles wieder gut machen und mir beweisen, blablablapups ..... ,schrieb ich bliblablu zurück und als letzten Satz:
One day I will be like a phoenix, rising out of the ashes.. Das war, als ich bei meiner Mutter zu Besuch war, und von ihm mit SMS und Anrufen bombardiert wurde. Ich dachte das damals wirklich so. Eines Tages.....
Und nichts gegen Conchita, die hat extra das Lied für mich gesungen
@Gabi,
ja, Hoffnung, was Dein Glück betrifft, mußt Du haben! Die darfst Du nie aufgeben! Auch wenn´s Dich manchmal noch so runterzieht (Denk an die Taschenlampe)
Was sagt der? Ist doch nur Wasser oder das bissl Wasser? Du hättest das mit der Rakete bei dem machen sollen, Gabi. Und wenn die Beschwerde aufgrund des Glüh-Hinterns gekommen wäre : "Hab Dich nicht so, das bißchen Rakete!" (Hey man, ich will noch geh´n, du sollst noch´n bisschen tanzen.....)