saxana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 535
Nein, nein, und nochmals nein! Genauso ist es bei mir gelaufen. Diese typen wissen genau, wo sie ansetzen müssen, um euch wieder in ihre miesen spielchen zu ziehen. Ich weiß, dass es unheimlich schwer ist, den gedanken an sich ranzulassen, dass mit eurer aufrichtigen liebe nur zum selbstzweck gespielt wird. Man begreift es nicht als liebendes wesen!
Liebe piccolina: lügen - egal warum - gibt es nicht in einer beziehung. Darf es nicht geben, denn das ist das fundament!
Erst fangen sie an zu lügen (weil sie im grunde beides haben wollen - die frau und ihre freiheit) und dann werden sie noch frech, wenn man hellhörig wird. Zum schluss kriegt man die schuld übergeholfen! Pfui...
Denke bitte zurück an den anfang. Wo war die erste lüge? Denk genau nach.
Solche charaktere gucken dich scheinheilig an, sagen dir aber das gegenteil von dem, was sie tun werden. Nämlich egoistisch darüber zu wachen, dass es ihnen selbst am besten geht.
In die masken der niedertracht wird das genau beschrieben: sie sind keine emotionalen volltrottel. Nein, sie loten dich und deine schwachstellen aus. Und dann hangeln sie sich wie ein alpinist von schwachstelle zu schwachstelle - mit dem einzigen ziel, dich zu erniedrigen. Weil sie selbst so klein sind.
Versucht mal, an eins zu denken: ihr kennt doch verliebte jungs, was die alles tun, um das herz ihrer angebeteten zu erweichen. So und dann schaut euch das jetzige verhalten an. Wenn es ihm wirklich wert wäre und er in der lage wäre, ehrlich zu reflektieren, dann müsste ihm jetzt ein licht aufgeben! Aber nö - er schmeißt euch weg! Entweder, weil es im nichts wert ist oder er sicher sein kann, mit seinen manipulationen eh wieder landen zu können.
Nein, nein, und nochmals nein! Jetzt steht er auf dem prüfstein. Und wenn da nix kommt - na, dann isses so! Der einzige weg, so hart und bitter der auch ist, heißt abwarten.
Entweder er tut jetzt was in eurem sinne, oder er lässt es. Ihr seid doch kein willfähriger dreck!
Tja, was hat mir geholfen? Forum schreiben, mich chick machen, neue klamotten kaufen, arbeiten.
Liebe durchhaltegrüße
Um diese Thread weiter zu Unterstützen, da dieser Writer, Dunkelrot und auch mich in einer für uns sehr schwerer Zeit- getragen durch andere mir gut in Erinnerung gebliebenen User- Anka, Anna, Thymian ......und für o.g. noch viele andere sympathische User, schreiben wir hier wieder. Du liest dich so positiv, wäre schön, wenn auch du mit deinen Erfahrungen u. Erkenntnissen hier Hin u. Wieder Beistand leisten würdest.
Freu mich von dir zu lesen und das was ich lese, ist ja vielversprechend. Wie sieht deine Veränderung denn im Ganzen aus? Und geht es dir damit besser? Für ein allgemeines Statement wäre ich dir dankbar, dann weis ich auch, wo ich bei dir wieder einsteige.
das ist der geist den ich hier immer soooo sehr geschätzt habe und der vielen geholfen hat. <3
N. sind sensible Empathen (nicht zu verwechseln mit Empathie)Denn nur, wer in der Lage ist, sich in den Partner hineinzuversetzen, kann sein Gegenüber betrügen, belügen und manipulieren. Nur wer den seelischen Schmerz des anderen kennt, vermag quälende Akte zu ersinnen. Die N. fühlen unsere Furcht, wissen unsere Ängste zu schüren, manche mit Wut, Zorn und Gewalt oder wie es bei mir der Fall war, hochgradig subtil, kaum zu erkennen.