Phoenix07
Gast
Zitat von Blossom:Ja liebe Phoenix. Weißt Du, ich möchte mein Leben wirklich leben. Ungeduld ist ein schlechter Ratgeber, ich weiß, manchmal aber fürchte ich, dass ich alt bin, auf meine Lebensuhr schaue, und sage "Was, schon so spät?"
Vergiß mal die Uhr. Vielleicht fühlst Du Dich im Moment alt und vom Kummer zerknittert. Rücken- und Magenschmerzen, Müdigkeit, auf nichts Lust, kannst Dich nicht so richtig aufraffen, der Kaffee hat auch schon mal besser geschmeckt, oder kannst Dich irgendwie selbst momentan nicht so richtig leiden....
Dass Du Dein Leben wirklich leben willst zeigt doch, dass Du nicht aufgibst und für Dich kämpfen willst. Denn im tiefsten Innern weißt Du, dass etwas sehr Schönes auf Dich wartet. Dein Leben!
Ich weiß dass bei mir, und wenn ich noch so viele emotionale Rückfälle haben sollte. Ich geh da durch!
Zitat von Blossom:Man kann als Kassierein arbeiten aber dennoch seine Würde bewahren.
Der Job spielt keine Rolle. Der ist nur das "Außen". Pupegal, wie andere das sehen oder sich darüber äußern.
Zitat von Phoenix07:Außer Deinen Ex, wen liebst Du?
Ich wette, es sind mindestens 4 Leute. Also: kannst Du liebenZitat von Blossom:Wieso 4 Leute? Ich fühle tatsächlich Liebe zu einigen Menschen aber wie kommst Du auf 4?![]()
Weiß nicht blossom, ist die erste Zahl, die mir eingefallen ist.
Zitat von Blossom:Dein Humor in Gottes OhrDer geht mir ab.
Der kommt wieder, hat nur mal ne Ruhephase
Zitat von Blossom:Zu allem Überfluss hat sich heute mein Ex Narzisst gemeldet. Unglaublich oder? Nach Jahren! Will wohl das kommende Sommerloch mit mir stopfen. Er hat mich nie vergesssen, er ist so versessen![]()
Ich fasse es nicht. Hat zwischendurch alles "ausprobiert", hier und da genascht, und jetzt erinnert er sich an Dich, nach dem Motto, da war doch noch wer. Na bitte, wenn das mal nicht echtes Hoovering ist.
Zitat von Blossom:Phonix, ich möchte nicht sentimental klingen aber ich bin esDu gibst mir Energie. Du erinnerst mich an das Schöne. Danke!
Ich hoffe, an das Schöne in Dir!
Weißt Du, ich werde und wurde hier auch immer aufgefangen. Ich habe daraus immer sehr viel Energie gezogen. Wie ich in und nach der Trennung teilweise auf dem Boden kroch, und wie verzweifelt ich war. Und diese Energie und den Lebensmut, die/den ich hier wiederbekam, möchte ich jetzt weitergeben. Das ist meine Art Danke zu sagen!
)