saxana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 535
Herrlich, liebe phoenix, pluster-buddy...
Und du hast so recht: diese dämliche seichte sms-schei*e ist doch nun wirklich noch eine demütigung!
Echte reue und der wille zur wiedergutmachung sieht anders aus. Echte wiedergutmachung erhebt keinen anspruch auf annahme und verzeihen! Echte wiedergutmachung sind taten! Aber dazu sind sie nicht fähig. Sie fühlen nichts außer recht zu haben, recht behalten zu müssen.
Ja, bei einem ganz groß angelegten wiedergutmachungsdrang wäre ich geneigt, zu verzeihen. Aber weil sie so blöd sind, finden sie den schlüssel zu ihrer befreiung nicht. Und so schmorten sie weiter bis in den hölleneintritt.
Liebe herbstfee, liebe kleinfee,
Jeder, aber auch jeder mieserable sündenbock findet irgendwann seinen meister/seine meisterin. Abgerechnet wird zum schluss.
Jetzt ist sommerzeit (seine lieblingszeit) und noch fühlt er sich frei. Bald kommt die graue, neblige zeit (meine zeit), und da werde ich frohlocken. Da wird er versacken - ganz gewiss. Und darauf freue ich mich jetzt schon!
Ich bin lieb zu meinen mitmenschen und ich weiß, dass oben im himmel schon die engel an meinen flügeln basteln. Jede gute tat ist eine schwebe-daune mehr.
Er? Dem wird der pelz gerupft, bis er ein *beep* hässliches monstrum ist.
@all
Schön, dass wir uns haben! Ja, niemand versteht uns so gut (auch zwischen den zeilen), weil außenstehende niemals richtig erahnen können, wie eine beziehung mit einem gestörten tatsächlich stattfindet.
Lg saxana
Bloß keinen Finger krumm machen.