Zitat von kleinfee:hallo dunkelrot, phoenix und sahara..... ich hatte 2 wochen ruhe und der ganze mist fängt von vorne an. ... ich könnte kotzen. sms, anrufe, wo warst du, was machst du?
Liebe kleinfee,
2 Wochen? Was ist los? Wird er seinen Stapel Visititenkarten nicht los?!
Wo warst Du,
was machst Du sind Fragen, die nichts mit Interesse an Deiner Person zu haben, sondern KONTROLLE und seinen Status bei Dir abzuchecken. Es kann doch nicht sein, dass DU aufeinmal ohne ihn klarkommst. Und zur Ruhe kommen sollst Du erst recht nicht. Er weiß, wie sehr er Dich verletzt hat; ist ihm piep egal und so schleicht er sich immer wieder
respektlos in Dein Leben. DAS kann er aber nur,
weil Du es ihm gestattest. Dich wühlt es auf, und er feixt sich einen, dass er es kann und bei Dir auch darf.
Magst Du doch mal darüber nachdenken, den Kontakt OHNE Schuldgefühle und Gewissensbisse abzubrechen?
Zitat von kleinfee:..als ich ihm sagte was er mir zum abschluss alles an kopf knallte,,dann kam er ist ein Ar., ich bin ne tole frau. ha, dann hab ich ihm gesagt, dass sagt er jeder, dann war er sprachlos. kein argument! dann die aussage er braucht mich zum leben, dass es IHM gutgeht. und was ist mit mir?..
Klar braucht er Dich. Ist wahrscheinlich gerade nichts "Besseres" am Start.
Diesen Satz "er sei ein Ar., ich sei ne tolle Frau" hörte ich ungefähr gleich, bei jedem Versuch wieder bei mir zu landen. Stimmt, er ist ein Arsc*h und DU bist ne tolle Frau. Und was sollst Du jetzt AUS SEINER SICHT mit diesem *beep* anfangen? Mit seinen LEEREN Worthülsen, wird Dir die Option gelassen zu entscheiden, was nun der nächste Schritt sein soll. ER strengt sich nicht im Geringsten an (oder siehst Du Anstrengungen in SMS und Anrufen?). Er geht einen super bequemen Weg, um seinen Ego von Dir boosten zu lassen. Er hätte LÄNGST mit einem Geigenorchester unter Deinem Balkon stehen und auf Knien zu Dir rutschen müssen. Vor allem hätte er Dir in jeder TAT beweisen müssen, dass Du FÜR IHN wirklich DIE & eine tolle Frau bist. Langanhaltend; IMMER. Und was gab er Dir in der Beziehung? Und was gibt er Dir jetzt?
Er ist ein Arsc*h und Du bist eine tolle Frau.
TOLL! GANZ TOLL! Der hat´s ja richtig drauf !
Nichts hat der drauf! Da kannst Du ihm noch so oft sein Schlappschwanzverhalten an seine leere Birne knallen. Er wird´s nicht kapieren. Weil es nicht geht. Was sich als Kind nicht im Kopp weiterentwickelt hat, wird sich auch durch Dich
nicht anfangen zu entwickeln.
Mach Dir immer wieder bewußt, kleinfee. Was er Dir sagte, oder dieses wieder ankommen bei Dir sind KEINE KOMPLIMENTE! Es sind billige Versuche abzuchecken, was noch geht und für ihn der Beweis (da Du ihm ja noch zur Verfügung stehst - SMS, Tel.), dass Du ohne ihn nicht kannst und leidest. Mehr will und braucht er nicht. Ja, und es ist ihm egal, was mit Dir ist!
Und....
Zitat von kleinfee:er hat gesagt zum abschluss, wenn er mit mir zusammen wäre würde er immer auf der suche sein nach jemand der besser passt in sein leben.
Halte Dir DAS immer wieder vor Augen.
Es ändert auch nichts daran, dass er sich jetzt selbst AUFEINMAL als Arsc*h betitelt.
Du kannst davon ausgehen, dass er solange versucht bei Dir anzudocken,
bis er eine Neue gefunden hat, die ihm seine Verbal-Orgasmen händeringend abnimmt. Du bist momentan lediglich sein Lückenfüller!
Schätzken, Du bist kein Lückenfüller und auch keine, die in der Warteschleife steht, wenn Pluster-Buddy sich mal wieder an Dich erinnert. Du bist
Großfee und brauchst diesen Kleinkindkram
nicht mehr.
Zitat von kleinfee:wer fragtnach mir?
DU!
Zitat von kleinfee:ich bin kleine schritte gegangen und diese miesse spinne fängt mich wieder ein in ihr netz.
Weil Du es zuläßt!