Phoenix07
Gast
nach EINEM Jahr ?!?!? Ich lese das hier glaube ich zum 3. Mal. Langsam bekomme ich Angst. Der soll es nicht wagen!
Mir fiel gerade wieder etwas siedend heiß ein (also, ob das mal aufhört?):
Seine Ex, die Kindmutter:
Sie waren vor Jahren ca. 3 Jahre lang zusammen. Dann trennte er sich, weil er eine andere hatte. Er nannte sie Hexe, weil er ihr verfallen war. Lassen wir mal so stehen. Jedenfalls, laut SEINER herzzerreissenden Erzählung, betrog sie ihn obwohl er ja alles für sie tat, und er trennte sich daraufhin. Dann war er angeblich 2 Jahre single. Lotterleben, Drog*en, Alk., etc. Dann kam er wieder mit der Ex davor zusammen, brauchte wohl 6 Monate, um sie wieder (wortwörtlich) rumzukriegen. Ich frage, wie er das denn geschafft hätte. Na er wäre über ihre Eltern und Freunde gegangen und sie hätte sich dann irgendwann mal bei ihm gemeldet (hört, hört, man läßt andere für sich arbeiten), und so nahm es wohl seinen Lauf. Nun, ich frage, warum er sie wieder zurückwollte. Ich zitiere: "weil ich gemerkt habe, dass ich sie vermisse"...
OK, und dann hat er sie aus ihrem Elternhaus herausgeholt und ist mit ihr sofort zusammengezogen. Dann fragt er sie, ob sie ein Kind haben wollen. "Ja". Kurz darauf wurde sie schwanger. Ich frage, warum so schnell ein Kind? "Ich wollte damit die Harmonie herstellen, eine Familie und dachte das Kind würde mich meinen Eltern wieder näher bringen"
Und warum hast Du sie während der Schwangerschaft betrogen ? Ich habe mich eben in diese Frau verliebt. Mit ihr konnte ich Spaß haben, und sie sah super aus (Die, die so super aussah, wurde mir bei unserem 1. Abend als "es gibt nur eine Liebe für mich, und die heißt M." vorgestellt). Und mit S. (Kindsmutter) war aufeinmal alles anders. Sie hätte sich total verändert und wär "no fun" mehr.
Weiter geht´s. Die Affäre ging dann wohl 3 oder 4 Monate. Party hier, Bikerides da. Er hätte M. gesagt, wenn das Kind da wäre, würde er sich von S. trennen. Dann aber entschied er, sich von Partymaus M. zu trennen, weil er darüber nachdachte, dass eine Familie wichtiger wäre. OK, aber was war mit A., die Du im Hotel nach einer Feier durchgenudelt hast? "Ja das war ja nur 1x, sie ist dann wieder in ihr Land zurückgeflogen. Habe nie wieder was von ihr gehört".
Anstatt die Beine in die Hand zu nehmen und wegzulaufen, bleibe ich und frage, ob denn danach die gewünschte Harmonie eintrat. Nein, denn S. wurde immer schlimmer. Und wenn S. so schlimm war, warum hat´s dann 10 Jahre gedauert? Ne, es wären ja 12 Jahre gewesen. Achso, dann warst Du also doch noch mit ihr zusammen, als wir bereits 1 Jahr zusammen waren. Nein, war ich nicht. Klar warst du, sonst hättest du nicht jedem erzählt ich wäre die Frau des Ehepaares bei dem du in -D- wohnst, der Schal zu Weihnachten wäre von einer guten Bekannten, und und und...."Ach vergiß es, ich habe jetzt keine Lust mehr darüber zu reden. Außerdem hab ich es nur so lange bei S. ausgehalten, weil ich getrunken hab"....
Ja, und wie man ja weiß, die Nächste war ich......
Fazit:
Wenn sie nichts Besseres haben, kehren sie zur "Homebase" (danke Kimberly für diesen Ausdruck) zurück ins warme bekannte Nest. Bis wieder was Besseres kommt.
Die ewige Suche.