freisein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 454
Unterm Strich, bin ich mit mir und der Natur wieder im Einklang. Ich kann völlig wertfrei und das im vollem Maße endlich wieder genießen. Damit meine ich nicht Essen, Trinken oder S.x . Es sind vielmehr die Positiven vielschichtigen, elementaren inneren Empfindungen, die jeder Einzelne von uns so dringend benötigt, um das Leben lebenswert zu finden.
Das gefällt mir, da ich es genauso wieder empfinden kann.
Früher fand ich die tiefstehende Sonne lästig, den Regen trüb.
Heute genieße ich die Strahlen, die so ein schönes Licht geben, den Regen, der so schön prasselt während ich mich im Trockenen weiß.
Huhu,
ich empfinde es GENAUSO !
Was mir aufgefallen ist....: meine Zornesfalte an der Nasenwurzel ist verschwunden & die hatte ich Jaaaaaahre.
Ach Mädels, das Leben ist sooo toll & ich bin dem Narz schon fast dankbar, dass er von uns gegangen ist, denn erst JETZT kann ich eigene Entscheidungen treffen, ich habe einen liebevollen Umgang mit meinem Kind & wir haben NULL Stress.
Schönen Sonntag noch.
GLG freisein
Achja, KLAR machen DIE das mit Absicht - sie haben einfach Freude am Leid anderer & sind absolut berechnend. Ich hatte gestern eine Doku übe Psychopaten gesehen: es fielen immer die Worte: kalt,berechnend, herzlos - ich habe keine Zweifel daran, dass ich 22 Jahre mit solch einem Exemplar unter einem Dach lebte & bin gottfroh, dass dieser Narz hier raus ist.
@Biene, ich war auch 22(!) Jahre mit ihm verheiratet, bin seit 3 Wochen überglücklich geschieden & ich hoffe Du kommst aus dieser Schleife raus - der Narz ist perse´ohne Bedeutung. Sieh es mal so: SEIN Verhalten hat NICHTS mit Dir zu tun. Es ist SEIN Wesen, SEINE Persönlichkeit. DAS habe ich vor langer Zeit verinnerlicht & am Beispiel meines Kindes habe ich dies auch noch bestätigt bekommen.
Mach Dein Leben, Dein Glück NICHT vom anderen abhängig!
LG freisein