sahara
- 682
- 440
- 22.03.2014
sahara
Bettina-Maria-P.
writer_
Zitat von Kimberly2:Ganz ehrlich, irgendwie war das gespenstisch...
LG
Kimberly
writer_
Kimberly2
Zitat:ABER diese Spaltung bzw. Entfremdung vom Ich findet nur dann statt, wenn man Narz mit seinem eigenen destruktiven und verletzenden Handeln durch Beweise direkt konfrontiert!
Seine verletzenden Handlungen aber führt er mit seinem klaren Verstand und dem Wissen, dass es verletzend für Andere ist, bewusst aus!
Herbstfee2014
saxana
Endlichfrei
Dunkelrot
Zitat von Herbstfee2014:Hallo ihr lieben,
mir hatte ein weibliches Mitglied aus dem Forum eine PN geschickt, in der sie schrieb, sie wäre 2x an einen Borderliner mit narzisstischer Begleitstörung geraten. Sie schrieb: Wer 1x mit einem Borderliner oder Narzisst zu tun hatte, kann immer wieder an einen solchen geraten.
Angeblich hätten diese Frauen ein Faible für solche Menschen.
Nun mache ich mir Gedanken....
Ich denke aber, dass ich mittlerweile so feine Antennen habe, dass ich einen Borderliner doch rasch enttarnen könnte. Ich würde sofort auf seine Art der Kommunikation achten und nach Widersprüchen suchen.
Bei der ersten Kränkung würde es in mir klick machen und ich wäre weg.
Wie denkt ihr darüber?
saxana
sahara
Zitat von herbstfee:Nun mache ich mir Gedanken....
Ich denke aber, dass ich mittlerweile so feine Antennen habe, dass ich einen Borderliner doch rasch enttarnen könnte. Ich würde sofort auf seine Art der Kommunikation achten und nach Widersprüchen suchen.
Bei der ersten Kränkung würde es in mir klick machen und ich wäre weg.
Wie denkt ihr darüber?
freisein
Zitat von Herbstfee2014:Wer 1x mit einem Borderliner oder Narzisst zu tun hatte, kann immer wieder an einen solchen geraten.
Angeblich hätten diese Frauen ein Faible für solche Menschen.
Wie denkt ihr darüber?
kleinfee
saxana
Kimberly2