saxana
Mitglied
- Beiträge:
- 1271
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 535
- Mitglied seit:
- 19.12.2013
saxana
Mitglied
Kimberly2
Mitglied
kleinfee
Mitglied
freisein
Mitglied
schöne_maid
Zitat von kleinfee:ja ich platze vor wut, über soviel üverschamtheit, lügen, intrigen, manipulation. ich habe das gefühl ich laufe über vor wut. er glaubt ich kaufe ihm diesen ganzen mist noch ab?
es funktioniert nicht mehr- kanal ist voll, nase gestrichen voll.
er soll doch einfach sein ding machen und mich in ruhe lassen. ruhe ist das einzigste was ich will.
mit welcher frechheit schreibt er mir nachts und erwartet auch noch, dass ich reagiere und dann noch diese überheblichkeit nachgesetzt. wie geht sowas? keiner meiner FREUNDE verhält sich so. KEINER!
er tituliert sich doch immer so als freund, ER DER GUTE
Medium
Zitat von Herbstfee2014:Hallo ihr lieben,
mir hatte ein weibliches Mitglied aus dem Forum eine PN geschickt, in der sie schrieb, sie wäre 2x an einen Borderliner mit narzisstischer Begleitstörung geraten. Sie schrieb: Wer 1x mit einem Borderliner oder Narzisst zu tun hatte, kann immer wieder an einen solchen geraten.
Angeblich hätten diese Frauen ein Faible für solche Menschen.
Nun mache ich mir Gedanken....
Ich denke aber, dass ich mittlerweile so feine Antennen habe, dass ich einen Borderliner doch rasch enttarnen könnte. Ich würde sofort auf seine Art der Kommunikation achten und nach Widersprüchen suchen.
Bei der ersten Kränkung würde es in mir klick machen und ich wäre weg.
Wie denkt ihr darüber?
Dunkelrot
Mitglied
Dunkelrot
Mitglied
Zitat von Kimberly2:@Kleinfee
Phönix hat es ja schon mehrfach gesagt, um deine innere Ruhe zu finden, musst du ihn überall, wo es möglich ist, blockieren; Handy, Mail, ggfls. Telefonnumern ändern etc. etc.
So wie ich das sehe, gibt es zwei Arten von Reaktionen oder soll ich sagen Reaktoren. Die einen können das Ende, den Verlust des Objektes nicht verkraften und neigen zum Stalken. Diesen muss man u. U. mit einer Unterlassungserklärung an den Hals gehen.
Die anderen, dazu gehörte das Exemplar, auf das ich stieß, ist so unendlich beleidigt, dass man gegangen ist, dass er auf völlige Ignoranz schaltet, d. h. das Objekt wird -wie in der Beziehung- mit Nichtbeachtung gestraft und als nichtexistent eingestuft.
Wahrscheinlich gibt es noch welche dazwischen...Aber es hilft nur eines, und das ist Nullkontakt, weil der N. immer wieder versuchen wird, dich in sein krankes System zu schleusen.
LG
Kimberly
Medium
Zitat von Endlichfrei:Ich habe keine Kontaktsperre. 'Wir' kommuniuzieren. Wobei ich finde, dass das doch eher ich bin. Ich bin die Person, die keine Angst vor Reflexion und anderer Spiegelung hat.
Ich freue mich, wenn die Menschen, die mir etwas bedeuten, sich ein Leben schaffen.
Alles möglich. Liebe Grüße.
Dunkelrot
Mitglied
zartbitter
Medium
Zitat von Zartbitter:schöne maid hat völlig recht! KOntaktabbruch und nüchterne Betrachtung ist das Einzige, was richtig ist.
Phoenix07
Herbstfee2014
Mitglied
Endlichfrei
Mitglied
Zitat von saxana:Keine billige schei. mehr, kein getriggere mehr, keine manipulationen mehr.
Taten, taten und nochmals taten!
Wer es ehrlich und aufrichtig meint, geht anders vor.