Endlichfrei
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 56
Endlichfrei
Mitglied
Zitat von Medium:Zitat von Endlichfrei:Ich habe keine Kontaktsperre. 'Wir' kommuniuzieren. Wobei ich finde, dass das doch eher ich bin. Ich bin die Person, die keine Angst vor Reflexion und anderer Spiegelung hat.
Ich freue mich, wenn die Menschen, die mir etwas bedeuten, sich ein Leben schaffen.
Alles möglich. Liebe Grüße.
Hallo
Willst du uns auf dem Arm nehmen? Kleiner Tipp von mir: Mit der Einstellung begrüßt dich das Narzissstenforum mit Kusshand. Vergeude hier bitte nicht weiterhin deine Zeit - wäre doch Schade drum -
Woanders wirst du viel nötiger gebraucht mit deinen angstfreien Hang zu Reflektionen und Spiegelungen.
Bist halt ein besonderer Mensch! Für mich zu besonders.
Gruß
Endlichfrei
Mitglied
Lumina12
Mitglied
Endlichfrei
Mitglied
Zitat von Lumina12:Hallo ihr lieben,
genauso wie ich mich bei einem so unglaublich widersprüchlichen Narzissten verhalten sollte, nämlich mit absoluter KS, würde ich auch hier im thread widersprüchlichen Menschen mit Ignoranz begegnen. Bei so viel Merkwürdigkeit würde ich wirklich gar nicht reagieren. alles Liebe
Endlichfrei
Mitglied
Zitat von Lumina12:Hallo ihr lieben,
Bettina-Maria-P.
Mitglied
Kimberly2
Mitglied
Dunkelrot
Mitglied
kleinfee
Mitglied
Dunkelrot
Mitglied
sahara
Mitglied
Kimberly2
Mitglied
Carmelita
Mitglied
Endlichfrei
Mitglied
Zitat von Carmelita:ABER in den letzten Posts waren leider manchmal nicht sehr nette Umgangsformen - jeder hat sein Päckchen zu tragen, sollten wir hier nicht nett oder zumindest tolerant miteinander umgehen?
elim
Zitat von Dunkelrot:(...)auf jeden fall fühle ich mich so als würden mir diese gedanken regelrecht aufgedrängt werden. (...)was ist mit mir los? denkt er an mich und ich bekomme irgendwelche vibrations zu spüren oder könnt ihr euch vorstellen, dass auch wir hin und wieder energien von unseren exen bekommen?
lg dunkelrot