3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

K
[quote= Dass einzige, was ich spüre, sind noch die Fäden der Abhängigkeit, die er bewusst bei mir angelegt hat und die wäre ich ehrlich gesagt lieber früher als später los.

LG
Kimberly[/quote]

die fäden der abhängigkeit das finde ich sehr interessant
ich habe Massa. bei einer shiatsu lehrerin und im genick gibt es einen punkt der tut mir sehr weh. sie kennt meine geschichte etwas und mein körper schreite vor schmerz - migräne attacken
naja soviel dazu.
interessant fand ich aber ihre aussage: das ist der punkt der marionette wo der meister seine fäden zieht. da war ich platt
volltreffer!

16.10.2014 19:55 • #5806


S
Hi, ihr lieben ,

Zwei gute freundinnen sagten mal zu mir, wenn ich böse oder wütend an jemanden denke, dass die bösen gedanken auf mich selbst zurückfallen. Ich hab mir so gedacht, dass die beiden völlig gaga sind! Mittlerweile denke ich, dass böse gedanken nur den hass in mir drin schüren. Und das ist vielleicht auch vordergründig damit gemeint.
Ich kenne jedoch genug situationen, die bei mir einen srarken hickser auslösten und ich immer wusste, wer da grad an mich denkt. Ich habs handy gegriffen und siehe da: eine nachricht von genau dieser person! Ist doch komisch, oder?
Und das sehr oft!

Ich denke, dass es soetwas gibt wie gedankenübertragung. Wenn ich es jetzt zusammenfasse: es erreichen mich also gedanken eines liebend mit mir verbundenen menschen.
Gedanken eines hasserfüllten bösen menschen erreichen mich nicht (so siehts aus, aber man weiß ja nicht die wahrheit).

Böse gedanken kommen zu mir zurück, weil sie ohnehin schon in mir sind und eh meine gedankenwelt beeinflussen.

Tja, dunkelrot, vielleicht sind ja tatsächlich liebe gedanken unterwegs! Genieße die vorstellung - und warte auf taten!

Liebe grüße
Saxana

16.10.2014 20:00 • #5807


A


Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3


S
Liebe phoenix,

Und schon wieder hast du mich - positiv - inspiriert: hypothesistoosimple
Wat fürne fundgrube! Mein lesestoff für die nacht ist gesichert

Vielen lieben dank!

Lg saxana

16.10.2014 20:09 • #5808


M
Zitat von Dunkelrot:
was ihr aber von der sache mit der energie die eventuell von ihnen zu uns fließt haltet würde mich schon noch interessieren.


Liebe Dunkelrot, liebe Anderen und natürlich ein Hallo an die nicht lieben. Wie bescheuert hört sich das denn an. Lass es trotzdem so durchgehen.

Eine interessante Frage, die du da stellst. Lumina hat dazu schon einen sehr aussagekräftigten Beitrag gepostet. Dazu von mir auch noch etwas:

Heilenergetik und die Ohnmachten erkennen und auflösen.

von Stefanie Menzel

Sinn des Lebens ist, in der materiellen Welt Erfahrungen zu sammeln, die in der geistigen Welt nicht zu erleben sind. In der geistigen Welt gibt es kein groß oder klein, kein hell oder dunkel, kein warm oder kalt, kein wichtig oder unwichtig, kein morgens oder abends, kein männlich oder weiblich, kein lieben oder hassen. Dort gibt es nur das Sein ohne Zeit und Raum.

In der materiellen Welt jedoch beginnen die Erfahrungen bereits im ersten Augenblick des Entstehens. Gewollt oder ungewollt, Freude oder Angst, Junge oder Mädchen.
Hier entstehen schon die ersten Ohnmachten.

Die energetische Ohnmacht ist ein Zustand, in dem das Individuum nicht selbst handlungsfähig ist, sich fremd bestimmt, schwach, ungeliebt, unverstanden und abgelehnt fühlt.

Solche Zustände der Ohnmacht sind bestimmend für das Leben des Menschen. Von der Geburt an ist der Mensch fremden Einflüssen ausgeliefert. Anfangs kann er nicht einmal die grundlegendsten Lebensnotwendigkeiten aus eigener Kraft befriedigen sondern ist auf fremde Hilfe angewiesen. Diese Hilfe steht nicht in Hülle und Fülle zur Verfügung sondern erfordert geduldiges Warten oder Kämpfen für seine Bedürfnisse.

Im Laufe seines Lebens kommt der Mensch tagtäglich mit vielfältigen Ereignissen, Erlebnissen und Begegnungen in Berührung, die ihm das Gefühl vermitteln, unterlegen zu sein, ausgenutzt zu werden, nicht geliebt und geachtet zu sein, auf der Verliererseite zu stehen, allein zu sein, unfähig zu sein, überfordert zu sein, von den Erwartungen des Umfelds erdrückt zu werden.
Andere sind stärker, mächtiger, einflussreicher, hindern ihn an der Selbstverwirklichung oder sägen beharrlich an seinem Stuhl.

Um diesen Zustand der Unterlegenheit verkraften zu können und einen Kollaps durch ungebremsten Energieabfluss zu verhindern, bildet das Energiefeld eine Schutzhülle aus, die energetische Ohnmacht.
Die normalerweise frei fließende Energie zwischen den Menschen wird durch diese Schutzhülle unterbrochen. Innerhalb der Schutzhülle, fortan Ohnmacht genannt, ist der Mensch mit sich und seinen Gedanken beschäftigt, ist verärgert, niedergeschlagen, einsam, fühlt sich armselig, angegriffen, bedrängt und projiziert die Schuld auf Andere.

Verharrt der Mensch in diesem Zustand, setzt eine Abwärtsspirale ein. Da der Energieaustausch zu den Energiefeldern der Mitmenschen weitgehend unterbrochen ist, sinkt der eigene Energiepegel nach und nach immer weiter ab. Dem Menschen in seiner Ohnmacht geht es tendenziell schlechter, sprichwörtlich kommt zum Unglück auch noch Pech dazu, verschiedene Ereignisse scheinen sich gegen ihn zu richten und ihn weiter einzuengen.

Solche Szenarien sind aller Orten sichtbar, auch im Fernsehen. Dort sieht man Menschen, die mit dem Partner nicht klar kommen, außerdem sind die Kinder schwer erziehbar, die Wohnung sieht chaotisch aus und der Schuldenberater hat alle Hände voll zu tun. Aber auch im näheren Umfeld und sogar bei sich selbst hat jeder Mensch solche Szenarien schon erlebt. Ist man einmal angeschlagen, kommt dies und das auch noch dazu.

Ist die Energie im Innern, also das eigene Energiefeld, nicht mehr stark genug, um dem Druck von Außen stand zu halten, kann eine Depression entstehen.
Es können sich jedoch auch andere Symptome zeigen, die eindeutig auf den geschwächten Energiezustand hinweisen. So können Erdstrahlen, Handystrahlen, Pollen plötzlich zur Bedrohung werden und Krankheiten auslösen.

Es kann sich auch eine Situation einstellen, in der ein langjähriger, erfolgreicher Ablauf nicht mehr funktioniert. Dann können gesunde, sportliche Menschen, die sich auf ihre Körperfunktionen immer verlassen konnten, plötzlich ernsthaft krank oder verletzt werden. Es können langjährige Partnerschaften zerbrechen, Familien sich zerstreiten oder erfolgreiche Firmen niedergehen.

Große Teile der Bevölkerung sind zeitweise oder dauerhaft in einem Ohnmachtszustand.
Betrachten Sie sich selbst und Ihre Umgebung. Wird gejammert über Zustände, die man nicht beeinflussen kann, die handlungsunfähig machen, die die Lebensfreude rauben, die Ängste, Allergien und allerlei körperliche Krankheiten auslösen? Wird geschimpft auf Andere?

Bei dieser energetischen Betrachtungsweise geht es nicht um inhaltliche Wertungen. Es ist völlig unmaßgeblich, welche Anlässe zum Jammern oder Schimpfen gegeben sind. Es geht auch nicht um psychologische Beurteilungen und nicht um die unzählig vielen Methoden, die eine Verbesserung der Zustände versprechen. Es geht nur um das Erkennen vom Fließen oder Blockieren der Lebensenergie.

Frei fließende Energie bildet einen gesunden Körper und gestaltet die Beziehungen zu den Mitmenschen erfolgreich und glücklich. Blockierte Energie steht nicht zur Verfügung.

Kennen Sie die Bewässerungsanlagen in südlichen Ländern? Es läuft stetig in kleinen Mengen Wasser zu den Pflanzen und sie gedeihen prächtig. Ist dieser Energiefluss verstopft, zeigen sich nach und nach Mangelerscheinungen. Zunächst sind es unmerkliche Wachstumsverzögerungen, eine verkürzte Blütezeit, etwas weniger grüne Blätter. Bleibt der Energiefluss verstopft und führt die Verstopfung zu einer Blockade, fallen die Blätter ab und die Pflanze verdorrt.

Oftmals wird viel zu lange an den Symptomen gearbeitet. Es werden welkende Blüten abgeschnitten, Zweige entfernt um die verbleibenden Äste zu stärken, der Stamm weiß gekalkt, ein Schattenspender aufgestellt, Dünger gestreut und prophylaktisch ein Mittel gegen Ungeziefer gespritzt.

Die Heilenergetik nach Stefanie Menzel beschäftigt sich mit den Energieflüssen. Sie ergänzt die methodischen, Symptom orientierten Maßnahmen. Auf das obige Beispiel übertragen hat die Heilenergetik das Ohr am Wasserschlauch und überwacht das Fließen der Energie. Sie hat vielfältige Möglichkeiten, blockierte Energie wieder zum Fließen zu bringen.

Hier eine Übung zum Auflösen einer energetischen Ohnmacht:
Haben Sie eine Ohnmacht in einer bestimmten Lebenssituation? Stellen Sie sich diese Ohnmacht vor, lassen Sie das Gefühl hierfür zu. Nehmen Sie die Enge, die Bedrängnis, das Alleingelassensein, die Überforderung, den Druck wahr. Spüren Sie in Ihrem Körper, wie die Situation auf Ihnen lastet. Stellen Sie jetzt vor, wie Sie in einer Hülle, einer milchigen Blase sind, die Sie von der Außenwelt abschirmt.

Legen Sie nun die Hände mit ausgestreckten Fingern aneinander und strecken die Arme kräftig nach oben so dass Sie das Gefühl bekommen, dass Sie mit Ihren Händen die Hülle oben durchstoßen. Bewegen Sie nun die gestreckten Arme kraftvoll nach unten und stellen Sie sich dabei vor, die Hülle von oben nach unten aufzuschneiden.

Dann ziehen Sie die aufgeschnittene Hülle nach links und rechts zur Seite und machen einen großen, kräftigen Schritt nach vorne aus der Hülle heraus. Atmen Sie dabei kräftig aus.
Wenn Sie genügend Vorstellungskraft und Engagement entwickelt haben, stellen Sie an sich eine Befreiung fest. Ihnen wird warm, Sie bekommen einen roten Kopf, das Herz schlägt schneller. Dies sind Zeichen, dass Ihnen die vorher blockierte Energie wieder frei zur Verfügung steht.

Diese Übung können Sie auf alle Ihre Ohnmachtssituationen im Alltag anwenden.
Sie kommen nach und nach immer besser damit zu Recht und erkennen künftig Ohnmachtssituationen bereits im Anfangsstadium.

Es gibt übrigens andere Übungen, die unauffälliger und deshalb besser geeignet sind, um in Büros, Schulen, Montagehallen, Kaufhäusern und auf öffentlichen Plätzen Ohnmachten aufzulösen.

Ist sehr viel Lesestoff, hielt es für sinnvoll den Artikel ungekürzt zu posten.

Was mir dabei durch den Kopf geht: Ein zerstörter Organismus (wird bei deinem Ex doch der Fall sein)
ist nicht mehr imstande die zu ihm fließende Energie aufzunehmen. Also ist es ihm überhaupt nicht möglich dir dbzgl. Signale zu senden. Dafür muss es eine andere Erklärung geben. Tipp von mir: Es gibt Energieberater und es werden sogar Seminare dafür angeboten wenn du das Gefühl hast dein Energiehaushalt ist außer Balance geraten.

Herzliche Grüße an die Einen und Tschüss für die Andere/n

16.10.2014 20:21 • x 2 #5809


Dunkelrot
vielen lieben dank für eure tollen anregungen! jetzt habe ich viel nach zu denken. und zwar über etwas das ich grundlegend interessant finde und das wird mich auch von meinen ex-n-irritationen ablenken.

es ist so vieles möglich was ihr schreibt. wir werden es vielleicht nie erfahren. ist wahrscheinlich eine glaubensfrage, aber ich gehöre zu denen, die sich vieles vorstellen können und daher schwanke ich immer wieder. ich habe das gefühl, dass es wirklich zutreffend ist, dass wir so vieles bis jetzt noch nicht greifen können, es aber in späteren zeiten bewiesen werden kann.

ich hatte, nur als beispiel, eine vorahnung was die nextnext meines ex betraf. sie war vorher mit einem kollegen von ihm zusammen. der wohnte bei ihr und fuhr ab und zu in den osten zu seiner mutter. er wurde da dann operiert und mein ex und ich wollten ihn besuchen. der kollege hat gefragt ob wir seine freundin mit bringen könnten da sie kein auto hat (harzIV). ok, waren wir bereit, haben ihre telefonnumern bekommen. mein ex ruft sie in meinem beisein an, machen einen treffpunkt mit ihr aus wo wir sie abholen. allerdings war sie zu blöd um da dann pünktlich zu erscheinen und wir fuhren ohne sie. was aber das ist worauf ich hinaus will: als er das telefongespräch mit ihr beendete überlief es mich WIRKLICH heiß und kalt und mir schoß der gedanke in den kopf: wegen dieser frau werde ich noch leiden. mit ihr wird er mir schmerzen bereiten wohlgemerkt kannten zu diesem zeitpunkt weder er noch ich diese frau. das war der erste kontakt jemals.

EDIT vorahnungen dieser art hatte ich einige.

und danke medi unsere beiträge haben sich überschnitten. werde deinen noch genauer durchlesen. und ja, was den zustand meines ex betrifft hast du mit sicherheit recht, er fühlt sich ja eh selbst nicht, aber sein unterbewußtes... wer weiß was da ab geht.

16.10.2014 20:23 • #5810


Bettina-Maria-Paula
Es war definitiv immer so bei meinem Ex oder den Kindern - dass ich oft einfach wusste was passieren wird. Also bei den Menschen mit denen ich innerlich verbunden bin passiert das sehr oft aber auch bei fremden Leuten. Vorraussetzung ist immer dass ich ausgeglichen und ruhig bin - in der Ruhe liegt wirklich die Kraft.

Wenn ich über einen Menschen ganz viel Bösese dachte fühlte ich mich dann richtig erschöpft - wenn ich was Gutes denke strahle ich und bin voller Energie.

Manchmal holen mich Gedanken die ich nicht will ein - dann denkt eventuell der Ex an mich - so stelle ich es mir zumondest vor. Dann sag ich in Frieden danke und schenke ihm seine Gedanken - die darf er behalten - ich will sie nicht mehr.

Bevor er immer wieder seine Hooveringattacken hatte - habe ich von ihm geträumt - die Nacht vorher immer

Weil die Gedanken soviele Auswirkungen habe, bemühe ich mich bewusst zu denken und fühlen - gelingt manchmal ganz gut.

Es ist gar nicht so leicht darüber zu schreiben - aber es war supertoll eure Beiträge diesbezüglich zu lesen - bin fasziniert

Alles Liebe
Bmp

16.10.2014 21:13 • #5811


M
Zitat von Endlichfrei:
Zitat von Lumina12:
Hallo ihr lieben,


Wer ist nicht lieb oder wer gehört nicht zu denjenigen, die du selbst als 'die Lieben' ansprichst.

Ich mag mich und habe uinglaublich viele Herausforderungen zu bewältigen, ohne dass ich mich gestärkt fühlte von einer, die vermeint gleich fühlende Vorstellungen hat, sich mit mir vergleicht oder mit mir gemeinsam fühlt.

Ich bin nicht lieb und ich will auch nicht in diesem Einheitsbrei von Verständnisheuchelei mitschwimmen. Was gut ist, ist der Austausch von Erfahrungen. Aber darüber hinaus gibt es nichts, was verbindet. Ein Koch, eine Küche, liebe Menschen gibt es überall, selbst deine Feinde sind in den Augen anderer Freunde.

Tja.

Ich finde es echt schei., wenn Menschen sich über andere erheben und nicht bemerken, wo ihre eigenen blinden Flecke noch so aufzufinden sind. Es sind immer mehr, als man eigentlich denkt.


Zitat von Carmelita:
ABER in den letzten Posts waren leider manchmal nicht sehr nette Umgangsformen - jeder hat sein Päckchen zu tragen, sollten wir hier nicht nett oder zumindest tolerant miteinander
umgehen?

Grüß dich Carmelita

Dein Kommentar in allen Ehren. Nettigkeit und Toleranz werden hier überwiegend von sozial kompetenten Usern vertreten. Hin und wieder kommt es natürlich vor, dass sich kritische Beiträge -und ich neige dazu- verfasst werden die seinen Gegenüber aus was für Gründen auch immer- nicht gefallen. Ergeht es mir doch ebenso. Nur wenn ich Obiges lese, stellen sich meine Nackenhaare hoch und beweise Großzügigkeit in meinem Denken, indem ich darauf nicht näher eingehe. Mit Toleranz hat das nichts mehr zu tun, denn so etwas kann ich nicht tolerieren, nur ignorieren. Alle hier können- wenn sie es denn auch möchten- verbal in die Kloschlüssel greifen und dementsprechent kontern. Genau das geschieht hier nicht und sollte wohl für uns sprechen.

Liebe Grüße

16.10.2014 21:13 • #5812


F
Zitat von Dunkelrot:
wegen dieser frau werde ich noch leiden. mit ihr wird er mir schmerzen bereiten


Hallo Dunkelrot,

ich kann das wirklich gut nachvollziehen hatte es ebenso erlebt!
Bevor mein Narz hier abgetreten ist, hatte er exakt 45 Tage zuvor seinen 45.Geburtstag bei uns zuhause gefeiert. Er besass die Dreistigkeit, the Next hierzu einzuladen ( ja, zu diesem Zeitpunkt war the Next bereits beschlossene Sache). Ich habe dieser Frau in meinem Haus den Gastgeber gegeben - mit mir wechselte sie KEIN Wort. Sie saß den ganzen Abend neben meinem EX (ich habe sogar noch Bilder gemacht) lästerte mit ihm ununterbrochen über einen Arbeitskollegen von Ihnen, der natürlich nicht anwesend war, so dass ich mich fremdschämte meinen EX 2x aufforderte, das Thema zu wechseln. Den anderen Gästen war das ebenso oberpeinlich. Kurzum, bei DIESER Person hatte ich ein gaaaaanz blödes Bauchgefühl wußte, DIE wird mir mal Probleme bereiten!

Aber diese Vorahnung war wohl gar nicht so schwer bei mir, denn die Zwei waren sich Ihrer Sache so sicher, denn soviel Dreistigkeit ist eher selten zu finden....

16.10.2014 21:14 • x 1 #5813


Carmelita
Was sind hooveringattacken?

16.10.2014 21:52 • #5814


F
Hallo Carmelita,

schau mal hier, Phoenix hatte uns dies mal im alten thread zur Verfügung gestellt:

https://www.trennungsschmerzen.de/suche- ... 10100.html

16.10.2014 21:55 • x 2 #5815


sahara
Danke Medium für deinen tollen Beitrag mit dem Hinweis auf Stefanie Menzel.

Das ist wirklich sehr interessant, was sie schreibt, denn seit mehr als einem Jahr gerät mein Leben völlig aus den Fugen. Zuerst mein Privates und jetzt mein berufliches Leben.
Es ist als wenn sich alles neu formatiert, als wenn das Alte, Dagewesene und für die Vergangenheit richtige jetzt nicht mehr zu meinem jetzigen Leben passt oder dazupasst. Es ist wie ein sich häuten oder wie zu kleine Schuhe, die einen beim Weitergehen hindern. Schwer zu beschreiben.

Davor habe ich tatsächlich so etwas wie Ohnmacht erlebt. Dazu das Gefühl, keinen festen Boden mehr unter den Füssen zu haben. Alles 'schwamm' davon. Merkwürdigerweise hat mir dieses Gefühl keine Angst gemacht. Ich spürte klar und deutlich, dass diese vielen, schwierigen Erfahrunen gut und richtig für mich sind und zu meiner Weiterentwicklung wichtig und förderlich sind.

So schwierig diese Zeit auch jetzt noch ist, ich bin dankbar dafür.

Auch dein Beitrag kommt für mich zum richtigen Zeitpunkt. Alles fügt sich. Danke Medium

16.10.2014 22:00 • x 2 #5816


W
Lumina12 - ist ja süß

Widersprüchlich ist normal, weil der ganze Narzisst widersprüchlich ist! Keine Sorge, alles im grünen Bereich bei Euch. Macht einfach so weiter hier.

16.10.2014 22:26 • #5817


M
Zitat von freisein:
Ich habe dieser Frau in meinem Haus den Gastgeber gegeben - mit mir wechselte sie KEIN Wort. Sie saß den ganzen Abend neben meinem EX (ich habe sogar noch Bilder gemacht) lästerte mit ihm ununterbrochen über einen Arbeitskollegen von Ihnen, der natürlich nicht anwesend war, so dass ich mich fremdschämte meinen EX 2x aufforderte, das Thema zu wechseln.


Liebe freisein

Woher hast du die dafür benötigte Stärke genommen? Zieh den Hut vor dir, ähnliches hätte ich nicht bewerkstelligen können. Was mich abstößt ist die Dreistigkeit deines Ex-Mann und die seiner Partnerin, deiner Einladung folge zu leisten und nichts besseres im Sinn haben, als Unfrieden zu stiften. Jeder vernünftig denkender Mensch hätte sich höflich für die Einladung mit einer Absage bedankt. Da muss man ja kerngesund sein um so etwas mitzumachen und auch ohne Ausfälle auszuhalten.

Alles Gute weiterhin, du bist ja auf den besten Weg dahin was man so liest.

16.10.2014 22:31 • x 1 #5818


F
Hallo Medium,

dieser Geburtstagabend hatte leider noch ganz andre Folgen, die ich im Nachhinein sehr demütigend empfand....

Meine Püppi hatte einen Mittagsschlaf am Geburtstag gemacht, damit sie abends etwas aufbleiben konnte. So brachte ich mein Kind gegen 22:30Uhr ins Bett, aber sie war so aufgekratzt, dass es fast 1,5h ging, bis ich sie schlafen legen konnte (das kostet echt Körner). Als ich dann totmüde zu der Mittlerweile kleinen Geburtstagsrunde (nur noch mein EX, the Next deren Chef) anwesend waren, verabschiedete ich mich - ich wollte mich zu DENEN auch nicht setzen.
Kurzum, am nächsten Tag berichtete mir mein EX, dass the Next gegen 03:00Uhr ( ) nochmal mit Schaschlik angefangen hat - heute denke ich, ob das danach passierte....

Medi, es war widerlich - nur 2 Tage später (das habe ich aber erst NACH der Trennung gesehen) hatte mein EX bei Amazon Den Erbschaftsplaner heimlich bestellt. Du, es war von BEIDEN generalstabsmäßig durchgeplant, aaaaber sie haben freisein einfach unterschätzt sich überschätzt!

Der Klopfer kam dann Silvester: als er mir Mitternacht die Hand reichte sagte: 2013 passiert ETWAS - das war schon eine Drohung schwupps, dann ließ er die Bombe am 02.02.2013 platzen - ich wette, dass BEIDE sich Neujahr überlegt hatten, aber kuuuurz vorher rief ein EX-Arbeitskollege an fragte, ob wir seinen kleinen Jack-Russell für 4 ( ) Wochen betreuen könnten. Boah, mein EX muss so einen Hals geschoben haben, weil, the Next hat Katzen - somit wurde der Auszug um 4 Wochen verschoben!
Medi, die sind einfach nur krank!

16.10.2014 22:40 • #5819


M
Zitat von Dunkelrot:
und ja, was den zustand meines ex betrifft hast du mit sicherheit recht, er fühlt sich ja eh selbst nicht, aber sein unterbewußtes... wer weiß was da ab geht.


Liebe Dunkelrot

Wie per pN mäßig eigentlich schon angekündigt finde ich doch nicht in den Schlaft. Also, lenke ich mich noch mit ein bisschen mit Schreiben ab, bis mich die Müdigkeit in ihrem Bann zieht.

Spontan behaupte ich jetzt mal, obwohl mein Wissen darüber minimal ist, das sein zerstörter Organismus viel Einfluss auf seine Geisteshaltung hat. Heißt soviel wie. Sender kaputt Empfänger nicht erreichbar Genau das gibt mein vorheriger Post doch wieder. Speziell in deinem Fall und generell halte ich es für unmöglich, das sein/ein Unterbewusstsein in der Lage ist Energien zu senden. Dies spielt sich auf eine ganz andere Ebene ab, nämlich im Bewusstsein.

Stell dir folgende Situation vor: Wenn in einem Moment tausende Menschen mit dir in Verbindung stehen, dann spürst du das genau und die von dir fließende Energie wird ungewöhnlich stark sein. Du wirst mehr als positiv in den Moment auf andere wirken. Nie wird ein N. oder Tausende von der Sorte in der Lage sein, dir so ein Gefühl zu geben, da sie dieses Gefühl für sich ganz allein in Anspruch nehmen und den Teufel tun, es an andere Weiterzugeben. Käme dies ja in ihren Augen einen Mundraub gleich. Mach dich frei von solchen Gedanken und versuche für dich dafür eine andere Erklärung zu finden. N. nehmen und geben nur am Anfang einer Beziehung, alles andere schließe ich mittlerweile aus. Außer sie starten hovering Attacken und die Energie die man dann spürst, produziert man ohne ihr zutun aus eigener Kraft heraus. Sie legen und zünden das Feuer an und der Andere brennt. Anders kann ich es nicht ausdrücken.

LG

17.10.2014 00:51 • #5820


A


x 4