Medium
- 93256
Medium
Zitat von freisein:Ja! Mehr fällt auch mir dazu nicht ein. Das passiert uns nie wieder, wir schauen hier und im realen Leben genau hin wen unser Gegenüber versucht dazustellen. Emotionalisieren sollte am Anfang einer Bekanntschaft ein Fremdwort für uns sein und sollten uns alle Zeit der Welt beim Kennenlernen neuer Menschen nehmen.Zitat von freisein:Auch das noch! Für dich sicherlich und von Beiden geplant, Quälerei bis zur letzten Stunde. Das zeugt von wenig Anstand und Respekt dir gegenüber und deren Chef trete ich im selben Atemzug gleich mit in die Tonne. Was für ein A. - wollte wohl nichts verpassen - da involviert - ich fass es nicht.Hallo Medium,
dieser Geburtstagabend hatte leider noch ganz andre Folgen, die ich im Nachhinein sehr demütigend empfand....
Meine Püppi hatte einen Mittagsschlaf am Geburtstag gemacht, damit sie abends etwas aufbleiben konnte. So brachte ich mein Kind gegen 22:30Uhr ins Bett, aber sie war so aufgekratzt, dass es fast 1,5h ging, bis ich sie schlafen legen konnte (das kostet echt Körner). Als ich dann totmüde zu der Mittlerweile kleinen Geburtstagsrunde (nur noch mein EX, the Next deren Chef) anwesend waren, verabschiedete ich mich - ich wollte mich zu DENEN auch nicht setzen.Zitat:Jetzt verstehe ich dich nicht. Du bist also gegen 24.00hr schlafen gegangen und hast den dreier Komplott das Feld überlassen und the Next fing Stunden später in deinen häuslichen Bereich damit an Schaschlik zuzubereiten? Fühlte sich wohl bei dir zu Hause, was für dich als Gastgeberin spricht. Da wäre mir aber mehr als schlecht geworden, wenn ich so etwas am nächsten Tag erfahren hätte. Meine Güte was hast du durch.............Kurzum, am nächsten Tag berichtete mir mein EX, dass the Next gegen 03:00Uhr ( ) nochmal mit Schaschlik angefangen hat - heute denke ich, ob das danach passierte....Zitat:Daran kann ich mich gut erinnern, habe seinerzeit deinen Austausch darüber mit anderen Usern verfolgt und war mehr als sprachlos. Wie gut, dass du das alles so positiv Händeln konntest und heute so selbstbewusst dich dazu äußern kannst. Wie viel Stehvermögen deinerseits dafür nötig war, kann ich nur ansatzweise nachvollziehen.Medi, es war widerlich - nur 2 Tage später (das habe ich aber erst NACH der Trennung gesehen) hatte mein EX bei Amazon Den Erbschaftsplaner heimlich bestellt. Du, es war von BEIDEN generalstabsmäßig durchgeplant, aaaaber sie haben freisein einfach unterschätzt sich überschätzt!Zitat:Was für eine Prophezeiung seinerseits und die zum Jahreswechsel wo man sich alles mögliche sagt aber im entferntesten nicht so etwas. Man muss ihnen nur genau zuhören, dann weis man eigentlich schon alles, was man wissen muss, denn ihr starkes Mitteilungsbedürfnis -wenn auch unterschwellig - ist einer ihrer größten Schwachpunkte. Bis man dahinter kommt, und ihre Sprache versteht bedarf es einiges.Der Klopfer kam dann Silvester: als er mir Mitternacht die Hand reichte sagte: 2013 passiert ETWAS - das war schon eine Drohung schwupps, dann ließ er die Bombe am 02.02.2013 platzen - ich wette, dass BEIDE sich Neujahr überlegt hatten, aber kuuuurz vorher rief ein EX-Arbeitskollege an fragte, ob wir seinen kleinen Jack-Russell für 4 ( ) Wochen betreuen könnten. Boah, mein EX muss so einen Hals geschoben haben, weil, the Next hat Katzen - somit wurde der Auszug um 4 Wochen verschoben!Zitat:Medi, die sind einfach nur krank
freisein
Zitat von Medium:Zitat:Jetzt verstehe ich dich nicht. Du bist also gegen 24.00hr schlafen gegangen und hast den dreier Komplott das Feld überlassen und the Next fing Stunden später in deinen häuslichen Bereich damit an Schaschlik zuzubereiten? Fühlte sich wohl bei dir zu Hause, was für dich als Gastgeberin spricht. Da wäre mir aber mehr als schlecht geworden, wenn ich so etwas am nächsten Tag erfahren hätte. Meine Güte was hast du durch.............Kurzum, am nächsten Tag berichtete mir mein EX, dass the Next gegen 03:00Uhr ( ) nochmal mit Schaschlik angefangen hat - heute denke ich, ob das danach passierte....
Kimberly2
Zitat:Emotionalisieren sollte am Anfang einer Bekanntschaft ein Fremdwort für uns sein und sollten uns alle Zeit der Welt beim Kennenlernen neuer Menschen nehmen.
elim
Zitat:Der Felsbrocken, der mein Herz so lange beschwerte löst sich Stück für Stück.
Kimberly2
saxana
saxana
Zitat von Kimberly2:Ich glaube, was mich am tiefsten schmerzte, war der Verlust der Illusion von guter Partnerschaft, die bis an mein Lebensende währen sollte. Diese Illusion, die er und ich, beide, um mich herum gestrickt haben. Irgendwann war es völlig absurd, ich wollte den Mann zurück, den es nie gab, den, den vorgab zu sein. Zudem traf mich der Verrat an mir wirklich elementar quasi an der Substanz des Ichs.
verwesende Katze
Rony
Lumina12
Panda
Zitat von Rony:Was mir viel geholfen hat ist Meditation. Es gibt auch Meditationen mit Tanz und Bewegung von Osho.
LG, Rony
Phoenix07
Zitat von elim:Es ist genau so ein Druck auf der Brust, den ich im Moment als unaushaltbar empfinde. Es fühlt sich an, als würde mein Herz von einer eisernen Faust umklammert und zusammengedrückt. Ich kann überhaupt nicht frei atmen, ich fühle mich eingeengt und eingesperrt.
Zitat von elim:Fast so, als ob der N seine Krankheit auf mich übertragen hat und ich jetzt genau wie er im Eisenofen sitze
Zitat von elim:Es ist ja jetzt noch nicht mal drei Monate her, dass der N mich nach 2 1/2 Jahren Beziehung (inkl. gemeinsamer Wohnung) von heute auf morgen entsorgt hat, und ich sollte mir vielleicht Zeit geben, aber ich kann einfach nicht mehr. Ich will meine Unbeschwertheit, meine Lebensfreude zurück. Ich will mich selbst zurück. Ich will nicht mehr so traurig sein. Ich will wieder Zuversicht und Hoffnung spüren.
Phoenix07
whynot60
Jordis
Jordis