Phoenix07
- 93252
Phoenix07
Zitat von Jordis:Liebe Elim, ...[...].. Ich kann das nicht mehr. Komm, wir gehen gemeinsam mit allen Anderen hier da durch. Komm, wir packen das.
Alles Liebe, Euch allen.
Jordis
Jordis
Zitat von Phoenix07:Sehr schön geschrieben Jordis!
sahara
Kimberly2
Zitat:Ich bin ganz tief verletzt und erschüttert darüber, dass der Mensch, den ich in mein Leben gelassen habe, mich derart gemein und hinterhältig verraten hat. Der Verrat ist das Schlimmste für mich. Bekundete er doch täglich mehrfach seine Liebe. Darin ließ er bis zum letzten Tag nicht nach. Sein Verhalten allerdings war alles andere als liebevoll. Das ganze Programm, wir kennen es ja.
Ich bin dermaßen mißbraucht worden, dass die Erkenntnis darüber, mir jeden Tag aufs Neue den Boden unter den Füßen wegzieht. Perfider und gemeiner kann ein Mensch nicht abgewertet werden.
Medium
Kimberly2
Zitat:Als ich mich damals in einer ähnlichen Phase befand - wehe es lacht jetzt jemand - habe ich mich kurzfristig für eine Typberatung angemeldet.
Medium
Zitat von freisein:Grüß dich freiseinIch habe mich Mittlerweile gut sortiert, weiß auch, dass ich noch ein Stück Arbeit vor mir habe, aber mein EX spielt in meinem weiteren Leben keine körperliche Rolle mehr.
Zitat:Sie doch auch! Weiß es bloß noch nicht.Er hat nun das bekommen, was er verdient hat.
Jordis
Zitat von Kimberly2:
Genau so ist es, genauso habe ich es erlebt. Es ist der Verrat, der das Herz richtiggehend zerbricht. Typisch ist auch der Schock, der sich über Monate noch hinziehen kann. Die Fassungslosigkeit über das Geschehene. Ich war früher nie eine Moralistin, seit der Narzerfahrung haben die Kategorien Gut und Böse für mich aber eine andere Bedeutung gewonnen. Auch wenn ich vor dem Begriff Böse noch zurückschrecke, so bin ich aber zumindest mit etwas Bösartigem konfrontiert worden-
LG
Kimberly
Medium
Zitat von Kimberly:Lächeln ist doch wohl erlaubt an dieser Stelle.Nun, Ich fuhr seinerzeit 3 Tage allein in den Urlaub, um ehrlich zu sein, es war schrecklich! Und ich fing an, Plateauschuhe zu tragen, weil die Narz schrecklich fand.
Zitat:Nach dem Motto: Hoch das Bein, Luft muss rein. Kimberly ich kann nicht mehr an mich halten. Lach schallend und es tut so gut.Dann fing ich im stolzen Alter von 54 noch mit Balett an, und wehe, jetzt lacht jemand.
Medium
Kimberly2
Zitat:Obwohl ich mich intensiv mit der Störung auseinandergesetzt habe, bekomme ich Gefühl und Verstand nicht überein.
Effi
Zitat von Jordis:Wie konntest du mich so verraten
Seelenlos und hundsgemein
Gespielte Liebe tarnt die Taten
Perfider kann ein Mensch nicht sein
Wie konnte ich dir so vertrauen
Arglos gab ich dir mein Herz
Ein Leben wollte ich mit dir bauen
Alles was mir blieb ist Schmerz
Kimberly2
Zitat:Er war nie laut und direkt, auch nie körperlich übergriffig. Alles subtil und jeder Angriff gut geplant
Medium
Zitat von Kimberly:@Medium
Schön, dass ich dich zum Lachen gebracht habe.