Jordis
- 93223
Jordis
saxana
Jordis
Phoenix07
Zitat von Jordis:.... bei den leeren Hüllen im Narzisstenforum
Zitat von Jordis:Das ist mir übrigens aufgefallen und ich habe mich davon abgestoßen gefühlt. Dauernd machte er mir eigene Eigenschaften, Gefühlsausdrücke nach. Leider völlig übertrieben und theatralisch, der Situation unangemessen.
Zitat von Jordis:Ich las hier einmal: Schluss mit dieser Truemanshow.
In diesem Sinne.
Das Wetter ist herrlich, ich bin das Geschmeiß los.
Zitat von Jordis:Bitte entschuldigt, wenn ich mich heute nicht besonders gewählt ausdrücke und etwas über die Stränge schlage. Aber es muss raus.
Zitat von Jordis:Ich hoffe, er steckt bis zum Scheitel in einer narzisstischen Krise.
saxana
Zitat von Jordis:Denke ich daran, dass er losgeheult hat, ohne jeden ersichtlichen Grund, um mein Mitleid zu erheischen. Nichts davon war echt, alles Mittel zum Zweck. Ich habe es vorhin bei den leeren Hüllen im Narzisstenforum gelesen. Alles einstudiert. Sie studieren auch die Mimik, um sie bei passender Gelegenheit nachzuahmen. Das ist mir übrigens aufgefallen und ich habe mich davon abgestoßen gefühlt. Dauernd machte er mir eigene Eigenschaften, Gefühlsausdrücke nach. Leider völlig übertrieben und theatralisch, der Situation unangemessen. Ja spinne ich denn?
Wie widerlich ist das denn. Das Ganze diente nur dazu, mich glauben zu machen er habe Emotionen. Falscher Fuffziger der.
Irgendwie ist der doch komplett lächerlich und innerlich lache ich fast schon über dieses infantile Verhalten. Mein Gott wie erbärmlich.
Ich hoffe, er steckt bis zum Scheitel in einer narzisstischen Krise.
schöne_maid
Zitat:Das Wetter ist herrlich, ich bin das Geschmeiß los.
KleinesLied
Zitat:Auch sie hinterließ etwas auf dem Stuhl. Genau das, womit er diesmal nichts anfangen konnte: Ignoranz und einen Spiegel.
saxana
KleinesLied
freisein
Kimberly2
Zitat:Wann immer ich in die Krise rutsche, frage ich mich oft, ob ich nicht doch auch vielleicht ne kleine, Spur/Erinnerung bei ihm hinterlassen habe, was mir wiederum zeigt, dass ich noch immer manchmal Hoffnung in mir habe, dass ich für ihn vielleicht doch ne winzig kleine, echte Bedeutung gehabt habe. Und sei es in der Form, wie du schreibst, einen Spiegel auf dem Stuhl zurückgelassen zu haben. Dieses Gefühl, so gar keine Bedeutung gehabt zu haben (Narzissmus ick hör dir trappsen), ist schwer auszuhalten. Ersetzt zu werden. Manchmal habe ich den Eindruck, dass bei ihnen Null Erinnerung zurückbleibt. Als hätte es all das nie gegeben.
KleinesLied
schöne_maid
Zitat:P.S.:
Irgendwo im Netz habe ich nen interessanten Satz gelesen:
Frage: Womit kann man einen Narzissten am meisten ärgern?
Antwort: Indem man eine eigene Meinung vertritt.
saxana
freisein
Zitat von KleinesLied:@freisein
Wow, ich wüsste nicht, ob ich diese Stärke hätte. Wie kriegst du diese innere Abgrenzung hin, trotz, dass es zwangsläufig vielleicht zu Kontakt zu ihm wegen des Kindes kommen muss?
Meine Hochachtung!