Dunkelrot
- 273
- 152
Dunkelrot
Resonare
Zitat:Meint Ihr sie lügen tatsächlich ganz bewusst oder glauben sie nicht selbst an ihre eigene Wahrheit?
Zitat:Meiner betont noch immer er hätte mich wahrhaftig tief geliebt und nur in den letzten Monaten belogen.. weil ich das ja hätte hören wollen und
Zitat:er hätte ja nur Angst vor mir gehabt?
Zitat:so behauptet er ja auch immer noch ich hätte ihn dazu gemacht was er getan hat.
Zitat:Er wäre nicht so.ICH habe ihn dazu gemacht...
schöne_maid
Dunkelrot
Kimberly2
Zitat:zu der anderen frau sagte er lieber sie sei psycho und sie würde sich das mit mir nur einbilden anstatt ihr die wahrheit zu sagen. und diese aussage zu einer frau die unter depressionen leidet. das ist für mich eine grenzüberschreitung vom feinsten. und das nur um sich selbst zu schützen: feige!
Zitat:Nach der Trennung bestand die größte Angst und Sorge dieses N. - Wesens darin, dass ich einem gemeinsamen Bekannten / einer gemeinsamen Bekannten einige Wahrheiten über N., die Beziehung und das Ende der Beziehung erzählen könnte.
Omshanti
Zitat von Resonare:@ OhmshantiZitat:Meint Ihr sie lügen tatsächlich ganz bewusst oder glauben sie nicht selbst an ihre eigene Wahrheit?
Oftmals glauben sie sich ihre eigene Schei+++ selbst. Denn so können sie ihr Idealbild von sich selbst aufrecht erhalten und sich in Konfliktsituationen auch noch als Opfer sehen. Im Sinne von Ich habe Dich ja soooo sehr geliebt aber DU hast Dich so verhalten, dass ich dies und jenes tun MUSSTE. Ich Arme(r)!
Als ich herausgefunden hatte, dass mein Ex-Idiot noch 2 andere Sachen (Se*x) am Laufen hatte, da bekam ich doch tatsächlich zu hören Ich habe mich nur darauf eingelassen, weil Du mir xy in der Beziehung vorenthalten hast! Jo! Und wenn irgendeines meiner Bedürfnisse nicht SOFORT befriedigt wird, dann husch ich ins nächste Bett. Was bleibt mir denn anderes übrig?!Zitat:Meiner betont noch immer er hätte mich wahrhaftig tief geliebt und nur in den letzten Monaten belogen.. weil ich das ja hätte hören wollen und
Ja klar! Du wolltest es so haben Immer schön die Verantwortung abgeben. Für die Affäre, für das Lügen. Mutti ist Schuld!Zitat:er hätte ja nur Angst vor mir gehabt?
Och der Arme! Angst vor Dir! Er hat Angst vor den Konsequenzen gehabt bzw. kein Bock drauf aber Angst vor Dir?Zitat:so behauptet er ja auch immer noch ich hätte ihn dazu gemacht was er getan hat.
Was für ne bequeme Strategie! Damit könnte ja jeder kommen. Ich lese bei Deinem Ex nur eines heraus: in jdem Satz die Abgabe der Verantwortung für sein Tun.Zitat:Er wäre nicht so.ICH habe ihn dazu gemacht...
Jaaaa, eigentlich ist er ein gaaanz anderer...wenn er nicht solchen Menschen wie Dir ausgesetzt wäre Du hast es ihm sicherlich völlig unmöglich gemacht, ein aufrichtiger Mensch zu sein
Es ist nicht nur eine maßlose Verdrehung der Tatsachen, sondern auch eine extreme Geringschätzung Deiner Person. Statt Du hast mir so viel gegeben...und es tut mir leid, dass ich Dich verletzt habe, Du böse hast mich zu diesem Unmenschen gemacht!
wolkenmeer
saxana
saxana
saxana
Kimberly2
Zitat:Ein tut mir leid was an sich sich schon ein Witz
Kimberly2
Kimberly2
Zitat:Ich überleg, ob ich mir nicht den brüller des tages besorgen sollte mittels jammermail.
saxana
KleinesLied