Dunkelrot
Mitglied
- Beiträge:
- 273
- Danke erhalten:
- 152
- Mitglied seit:
zu der anderen frau sagte er lieber sie sei psycho und sie würde sich das mit mir nur einbilden anstatt ihr die wahrheit zu sagen. und diese aussage zu einer frau die unter depressionen leidet. das ist für mich eine grenzüberschreitung vom feinsten. und das nur um sich selbst zu schützen: feige!
als mein exmann (nicht zu verwechseln mit dem ex-narz) einmal hier zugegen war kam es zum gewaltigen streit bei dem ich meinen ex dann vor die tür setzte. er war immer noch schwer gekränkt weil ich ihn verlassen hatte. jedenfalls hat sich der narz im wohnzimmer verkrochen und stand mir weder in worten noch in taten bei: feige!
nach der trennung tickerte ich ihn an weil ich wollte, dass er seine restlichen sachen abholt. er antwortete nicht mal: feige!
ich rief seine mutter an und bat sie sich darum zu kümmern und ihn darauf anzusprechen. er ließ mir durch seine mutter mitteilen, dass ich die sachen entsorgen könne: feige!
zu seiner mutter habe ich dann am telefon gesagt was ich davon halte. sie meinte: "dunkelrot, T. IST ein feigling!" und ich denke sie kennt ihn sehr gut, auch wenn sie, mMn, diejenige ist die ihn zu dem gemacht hat was er ist.
EDIT
kimberlys und mein post haben sich grade überschnitten. was du sagst, liebe kimberly, fasst es wunderbar zusammen!
"Ich denke auch, dass ein Mensch, der sein Leben auf Lügen aufbaut, nicht den Mut zu Wahrheit besitzt, zwangsläufig feige sein muss. Und ich meine hier nicht, die kleinen alltäglich Lügen oder die; für die man sich schämt. Ich meine die Lebenslügen!"
super
und du bist mir kein bisschen zu nahe getreten!
lg dunkelrot^^
). Er müsse sein Leben ordnen, sei beziehungsmüde, wisse nicht, wohin die Reise geht, und ja, er hätte inzwischen viele Frauen, vornehmlich Frauen, kennengelernt und eine sei schon sehr, sehr nett und auch noch so attraktiv