Medium
- 93179
Medium
Zitat von Jordis:Die Liebe zwischen einem Paar ist immer ein Geben und ein Nehmen.
Dunkelrot
saxana
Jordis
Medium
Zitat von Dunkelrot:danke für die ausgesprochen interessante abhandlung, medi!
hat uns bestätigt, mich hat sie aber auch traurig gemacht. mitleid, tiefes mitleid habe ich empfunden. verzeihen wollen allerdings nicht. aber was für ein trauriges, trauriges halbleben. nein, nicht einmal das ist es.
und noch der wichtige satz von dir am schluß: Uns trifft keine Schuld! SO IST ES.
saxana
Medium
Zitat von Jordis:Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Wenn`s denn hilft ist wohl alles erlaubt denke ich. Hab dich weiter lieb und tu dir Gutes, dass ist wohl die beste Medizin um wieder auf die Füße zu kommen.Liebe Saxana,Zitat:Wie soll das denn aussehen? Was weg ist, ist unwiderruflich weg! Da ist nichts mehr zu holen außer - weiteres Leid - Dann doch lieber so ein Gesichtich bin dabei.
Wir holen uns alles zurück.Zitat:Wie gut zu lesen, für die meisten trifft hier wohl eher das Wort verstört zu. Unsicher und verzweifelt blieben wir zurück und genau diesen Zustand heißt es aufzulösen.Zerstören konnte er mich nicht. Verstören ja.Zitat:Dann ist doch alles gut und die Diebestour bleibt dir erspart. Wirst eh ohne Beute zurückgekommen. Beschütze dich weiterhin so gut wie bisher, denn das hast du in meinen Augen gemacht.Genommen hat er mir gar nichts. Mein Ich habe ich ihm nicht gegeben. Es wohnt mir inne und ist unantastbar.Zitat:Nun kenne ich deinen nicht, meinen Ex könnte ich damit konfrontieren - da er sich über sein Unvermögen an Empathie im klaren ist, mir dies aber von Anfang an verheimlichte - warum wohl -....?.... Seine Antwort höre ich gerade: ICH KANN DOCH NICHTS DAFÜR. Das tu ich mir wirklich nicht mehr an und du hast dich mit deiner Aussage von eben selbst gut beraten. Lass es - weg, weg und nochmal weg. Wenn muss er sich selbst helfen, das müssen wir doch auch.Danke Medium für den Artikel.
Ich bekam auch direkt Mitleid und mein erster Impuls war, das muss ich ihm sagen, damit er weiß, was Sache ist. Mein unmittelbar zweiter Impuls: Ach du Kacke, nichts wie weiter und weiter weg. Ich kann ihm nicht helfen und will ihm auch nicht mehr helfen.Zitat:Wenn du Einsamkeit suchst, dann ist das die richtige Adresse.Und das ist das Fazit aus allem: Bei einem Narzissten gibt es NICHTS für mich.Zitat:(Schreibe ich mir eben selbst tolle SMS und Liebesbriefe)
Medium
Zitat von KleinesLied:@ Jordis @ Medium
DANKE für diese Postings! Ihr glaubt nicht, wie sehr ihr mir damit weitergeholfen habt! 2 riesengroße Bausteine! Merci!
Jordis
Jordis
Jordis
Dunkelrot
saxana
Dunkelrot
Kimberly2