saxana
- 1271
- 4
- 535
saxana
Kimberly2
Kimberly2
Zitat:Ihr erinnert euch: früher waren die männer allesamt in dieser domäne allherrschaftlich zugange.
Kimberly2
btlwe.
saxana
saxana
Kimberly2
Medium
Zitat von Jordis:@ Medium.
Offenbar habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Mit zurückholen meinte ich, es mir, aus mir zurückzuholen. Bei mir ist nichts unwiederbringlich zerstört. Schrieb ich ja. Und was soll das mit der Diebestour?
Ich stehle nicht. Habe ich nicht nötig. Ich habe alles in mir. Und Beute will ich auch nicht machen, nur heilen. So war das gemeint. Und was die SMS und Liebesbriefe angeht, das war eine Metapher dafür, dass ich ihn nicht brauche, um mir gute Gefühle zu machen.
Ich hoffe, ich konnte mich jetzt etwas klarer ausdrücken.
Liebe Grüße, Jordis
Medium
Zitat von Kimberly2:P.S.
@Medium
Vielen Dank für den Artikel, was mir sehr gefallen hat, er war aus einer sehr humanistischen Sicht geschrieben...
LG
Kimberly
sahara
Zitat von saxana:Sahara, kommst du mit?
Sommerblume46
Kimberly2
Zitat:Humanität sollte grundsätzlich - egal was einem passiert - immer einen sehr hohen Stellenwert in unserem Leben haben, mit dieser Einstellung lässt es sich wesentlich leichter und unbeschwerter Leben und beugt gleichzeitig eine Lebensverbitterung vor.
Kimberly2
Jordis
Zitat von Medium:Zitat von Jordis:@ Medium.
Offenbar habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Mit zurückholen meinte ich, es mir, aus mir zurückzuholen. Bei mir ist nichts unwiederbringlich zerstört. Schrieb ich ja. Und was soll das mit der Diebestour?
Ich stehle nicht. Habe ich nicht nötig. Ich habe alles in mir. Und Beute will ich auch nicht machen, nur heilen. So war das gemeint. Und was die SMS und Liebesbriefe angeht, das war eine Metapher dafür, dass ich ihn nicht brauche, um mir gute Gefühle zu machen.
Ich hoffe, ich konnte mich jetzt etwas klarer ausdrücken.
Liebe Grüße, Jordis
Grüß dich
Dann ziehe ich mal zurück und formuliere neu. Es lag mir fern, dir auf die Füße zu treten was ich wohl aus Unwissenheit getan habe. Deine doch sehr heftige Reaktion auf meinen nett gemeinten Post nehme ich mit Betroffenheit zur Kenntnis. Wenn meine Wortwahl in deinen Augen unglücklich ausfiel, dann tut es mir leid. Zukünftig werde ich mich was deine Post angehen zurückhalten, da wir nicht die gleiche Sprache sprechen, das kam unmissverständlich und klar bei mir an.
Dir wünsche ich weiterhin alles Gute.
Gruß