wolkenmeer
- 9
- 1
wolkenmeer
saxana
saxana
Zitat von Kimberly2:... der sich als Hauptpreis eines Wer-gewinnt-den-Schlapp-Schwanz-Wettbewerbes versteht.
LG
Kimberly
Abendsonne
elim
Kimberly2
sahara
Zitat von Kimberly:Liebe Sahara, ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich einen Teil des Textes hier nochmal reinkopiere, allerdings denke ich, dass das nicht der Fall sein wird, da du den text bereits hier reingestellt hattest. Nochmals Dank dafür!
Zitat von saxana:Liebe sahara,
Gut möglich, dass ich zuweilen in einer wutwelle ersticke. Klar ist das kein geeigneter weg für eine heilung, aber was solls. Jede/jeder verarbeitet anders. Und anhand deiner mehr als doppelt höheren beitragsanzahl bist du schon länger am heilen und hast meinen zustand vielleicht schon überwunden.
Naja, ich wünschte mir nichts sehnlicher als RUHE in meiner rübe...
Endlichfrei
Zitat von wolkenmeer:Aber für mich am gruseligsten war die Reaktion auf meine Aussage, er sein kein guter, sondern ein schlechter Mensch. Ich bekam nur ein merkwürdiges Lächeln, aber kein Dementi.
Hach ja, dieses alles- und nichts-sagende Lächeln kenn ich ja so gut.... :-/
saxana
Zitat von elim:
Zum Thema Therapieplätze... ich kann mich erinnern, dass eine Userin mal schrieb, sie ging zu einer Beratungsstelle für misshandelte Frauen. Caritas oder sowas Ähnliches. Da gab es wohl dann auch kurzfristig Termine und die Leute kannten sich damit aus.
Endlichfrei
Zitat von saxana:Zitat von elim:
Zum Thema Therapieplätze... ich kann mich erinnern, dass eine Userin mal schrieb, sie ging zu einer Beratungsstelle für misshandelte Frauen. Caritas oder sowas Ähnliches. Da gab es wohl dann auch kurzfristig Termine und die Leute kannten sich damit aus.
Danke, liebe elim, das ist eine gute option! Danke für den hinweis - probiere ich mal aus.
Lg saxana
saxana
saxana
sahara
Zitat von Abendsonne:Wie konnte Dir das passieren,
Wie konntest Du ihm seine Liebesbekundungen glauben, Du hattest doch das schlechte Bauchgefühl, auf das Du in der Regel immer hörst,
Warum bist Du auf ihn reingefallen
Kimberly2
Zitat:Es gelingt mir offenbar, nicht mir selbst zu verzeihen.
Wieso hab ich nicht mehr aushalten können?
Wieso hab ich es nicht geschafft?
Kimberly2