wolkenmeer
- 9
- 1
wolkenmeer
Kimberly2
Kimberly2
wolkenmeer
Kimberly2
wolkenmeer
Kimberly2
wolkenmeer
Kimberly2
Zitat:Nach knapp einem Jahr (wenn's überhaupt so lange war) fand ich zufällig in seinem Computerverlauf die Seite seitensprung.de. Ich fiel aus allen Wolken und er tischte mir eine dermaßen blödsinnige Geschichte auf... geglaubt hab ich ihm nicht, aber offenbar verdrängt, selbst wenn das Vertrauen daraufhin weg war.
doute
Kimberly2
Zitat:ch bin mir darüber im klaren, dass diese extreme innere Leere nicht auf jeden Narz in diesem Ausmaß zutrifft...aber in diesem Ausmaß wird sehr deutlich, dass viele, die wegen einem Narz leiden, nicht leiden weil sie einen so wunderbaren Menschen verloren haben?, sondern weil sie einen talentierten Schauspieler, der um sein Leben schauspielert, verloren haben.
Endlichfrei
Zitat von Kimberly2:Hallo Doute,
herzlich Willkommen.Zitat:ch bin mir darüber im klaren, dass diese extreme innere Leere nicht auf jeden Narz in diesem Ausmaß zutrifft...aber in diesem Ausmaß wird sehr deutlich, dass viele, die wegen einem Narz leiden, nicht leiden weil sie einen so wunderbaren Menschen verloren haben?, sondern weil sie einen talentierten Schauspieler, der um sein Leben schauspielert, verloren haben.
Es ist wichtig, sich das nochmal vor Augen zu führen!
LG
Kimberly
Medium
Zitat von Endlichfrei:
Erst seit dem ich weiß, dass ich für mich auch ein eigenes Leben leben darf und dazu sogar die Pflicht habe.
Alles macht seinen Sinn.
saxana
Zitat von Kimberly2:Ich sehe bei mir das Bild, eine psychisch völlig okkupierte Frau, die sich immer mehr unter den schlimmer werdenden Schlägen krümmt, bis es sie und ihre Persönlichkeit nicht mehr gibt, denn das ist völlig verschwunden, und am Ende steht der Tod, entweder der psychische Tod oder der ultimative Ausweg des Selbstmords.
Nun, wollt ihr immer noch zurück?
saxana