Medium
- 93179
Medium
Zitat von chaosfee:@ medi,
du warst vom ersten Tag für mich da, du hast meinen Humor verstanden..ich vergesse dich niemals
Medium
Zitat von freisein:Zitat von Medium:Zitat von saxana:Zitat von Endlichfrei:
Ich leide, weil ich um den Menschen in ihm trauere, der er sein könnte, wenn er sich nicht so abartig schützen müsste, dass er sich selbst verloren hat.
Ja, das hat auch bei mir diesen extremen durchhalteeffekt verursacht.
Ich hab mal meinem n geschrieben: schade, dass du dich innendrin so klein fühlst, so dass du dich so aufblasen musst.
Naja, verstanden hat er es eh nicht... schade auch.
Lg saxana
Das ist zu hoch für mich - geschweige das ich ähnliches nachvollziehen kann.Zitat von freisein:Hallo,
ich kann das gut nachvollziehen - ich habe den Menschen gesehen, der er hätte sein können.
Kimberly2
Zitat:Ein gespenst geht um in europa! Karl marx hats schon gewusst... grinsen
saxana
saxana
groupie
Phoenix07
Zitat von Medium:Mein Mitgefühl hat er, das muss reichen und mehr steht ihm nicht zu. Da bin ich schon mehr als großzügig, wollte ja nicht als verbitterte Alte vorm Küchenfenster enden.
Zitat:um den Menschen in ihm trauere, der er sein könnte, wenn er sich nicht so abartig schützen müsste, dass er sich selbst verloren hat.
Zitat von freisein:ich kann das gut nachvollziehen - ich habe den Menschen gesehen, der er hätte sein können.
wolkenmeer
saxana
freisein
Zitat von Medium:Zitat von freisein:Hallo,
ich kann das gut nachvollziehen - ich habe den Menschen gesehen, der er hätte sein können.
Liebe freisein
Er war/ist und wird es nie sein, was auch immer du in ihn gesehen hast. Du warst auf seiner dunklen Seite. Es ist egal in welche Richtung man diese Sorte Mensch dreht und bereit ist sich mit zudrehen, ständig findet man sich an ihrer Seite im Dunklen wieder.
Es ist mir einfach zu müßig, mir Gedanken darüber zu machen, was hätte sein können wenn........ es war nicht so, er ist nicht so. Da bin ich völlig schmerzbefreit in meinem Denken und ziehe die Realität vor. Sollte ich es anders sehen, würde ich die bereits von mir gelebte Illusion weiterleben. Das macht du doch auch nicht.
Herzliche Grüße
Zitat von Phoenix07:Zitat von freisein:ich kann das gut nachvollziehen - ich habe den Menschen gesehen, der er hätte sein können.
Ich habe den Menschen nicht gesehen, der er hätte sein können; ich sah, wie er war. Ich hätte um eine Wunschvorstellung getrauert, das was ich mir von ihm für mich erhoffte. Es blieb bei (m)einer Illusion, denn was ich sah, war ein zweckerfüllendes grandioses Schauspiel.
Liebe Grüße,
Phoenix
Endlichfrei
Zitat von Phoenix07:Es blieb bei (m)einer Illusion, denn was ich sah, war ein zweckerfüllendes grandioses Schauspiel.
Phoenix07
Zitat von freisein:
Hallo Ihr Zwei ,
ich möchte euch mit ein paar Worten mehr meinen Standpunkt besser darstellen können - ich versuche es
Meinen EX kenne ich seit 24 (!) Jahren, wir waren eeeeewige Zeiten verheiratet, ganz wichtige Zeiten im Leben eines Menschen habe wir gemeinsam verbracht - einfach das halbe Leben!
sahara
Jordis
Jordis